Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

WhatsApp als Projektmanagementtool missbrauchen und im Minutentakt seitenlange Anforderungskataloge und Fehlerberichte schicken :mad::mad::mad:.

Muss aufpassen das Smartphone nicht kaputt zu machen.
Whatsapp Web macht das sicherlich etwas komfortabler.
web.whatsapp.com
 
Nachdem es lange so aussah, als würde 1P-LSD ungeschoren davonkommen, wird es in den nächsten Wochen wohl den Weg des großen Bruders gehen. Sehr schade, denn ich habe es erst vor kurzem entdeckt und war sehr überzeugt - auch vom einfachen Shoppen im Internet. Größere Vorräte anlegen lohnt sich wahrscheinlich nicht, da das Zeug so empfindlich ist.
 
100 Peitschenhiebe für jeden der in den letzten 15 Jahren in irgendeiner Form mit dem (Nicht-)Ausbau des mobilen Internets in Deutschland zu tun hatte.
 
Nachdem es lange so aussah, als würde 1P-LSD ungeschoren davonkommen, wird es in den nächsten Wochen wohl den Weg des großen Bruders gehen. Sehr schade, denn ich habe es erst vor kurzem entdeckt und war sehr überzeugt - auch vom einfachen Shoppen im Internet. Größere Vorräte anlegen lohnt sich wahrscheinlich nicht, da das Zeug so empfindlich ist.
hab absolut kein plan von dem zeug, nie genommen.
verflüchtigt sich der wirkstoff per sauerstoff so schnell oder warum kann man das nicht länger lagern?
:emoji_thinking:
 
Nachdem es lange so aussah, als würde 1P-LSD ungeschoren davonkommen, wird es in den nächsten Wochen wohl den Weg des großen Bruders gehen. Sehr schade, denn ich habe es erst vor kurzem entdeckt und war sehr überzeugt - auch vom einfachen Shoppen im Internet. Größere Vorräte anlegen lohnt sich wahrscheinlich nicht, da das Zeug so empfindlich ist.


las die Finger davon das ist einfach nur fake möchtegern LSD.
 
las die Finger davon das ist einfach nur fake möchtegern LSD.
Da braucht man sich nicht wundern warum hier so viel Psychosen unterwegs sind. Lieber sich strafbar machen, weil man eine illegale Substanz besitzt, dafür aber die Folgen aufgrund der Forschung absehen können, statt sich zur Designerdrogenlaborratte zu machen, aber keine Angst vor Anzeige haben.
 
Tochter hat meine 2001 aufm Plattenteller so zerkratzt, dass man die garnimmer abspielen braucht :mad:

Die hol ich mir wieder von ihrem Sparkonto:p
 
Da braucht man sich nicht wundern warum hier so viel Psychosen unterwegs sind. Lieber sich strafbar machen, weil man eine illegale Substanz besitzt, dafür aber die Folgen aufgrund der Forschung absehen können, statt sich zur Designerdrogenlaborratte zu machen, aber keine Angst vor Anzeige haben.

ohne witz. schaut euch mal diese spice zombies an usw.

scheiss designerscheisse finger weg leute.
 
“Face, wenn ich ein Mann wäre, ich wäre dein allerbester Wingman!”

giphy.gif
 
Back
Top Bottom