Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Gledde

Gold Status
Joined
Mar 5, 2014
Messages
5,040
kannst du sie mal fragen, wie die die marmelade in diese pfannkuchen (krapfen, berliner, kreppel, also die hier (damn deutschen mit euren 1000 begriffen :D )) reinbekommen? das ist doch voll verrückt... und frag sie mal, wie brötchen möglichst lange frisch bleiben - nach dem kauf... bitte. :)

 

Dr Strange

verwarnt
Joined
Jul 13, 2016
Messages
271
und das nhow ist sehr cool und günstik.
Berliner stören halt aber werden weniger von daher passt
 

Young Germany

Gold Status
Joined
May 16, 2012
Messages
4,345
FFM ist doch aber auch so ein Rattenloch oder? Wenn deutschsprachig, dann würde ich gern nach Nürnberg, München oder Wien ziehen. Snoccles, wo wohnst du eigentlich?
Karlsruhe sehr schön auch die nähe zu frankreich (lebensmittel kaufen ein hochgenuss) ein gewinn, sonst ist freiburg noch sehr zu empfehlen, da hast du neben frankreich auch noch die schöne schweiz in der nähe:thumbsup:
 

Sandmann da MC

Platin Status
Joined
Feb 7, 2003
Messages
17,863
na eigentlich gehts ja nur um den nächsten tag. wenn ich am samstag früh brötchen kaufe für frühstück, dann sind die am sonntag schon nicht mehr so geil. warum können die nicht zwei tage so frisch bleiben. das ärgert mich voll. geh doch nicht jeden früh los, um mir brötchen zu holen. aber das mit panade klingt gut. hab ich noch nie gemacht.
Du kannst die Brötchen auch erst mal in Würfel schneiden, dann kannst du beispielsweise Semmelknödel daraus herstellen oder sie für Frikadellen in Wasser einweichen und bei Bedarf aus diesen Würfeln eben Semmelbrösel herstellen.
 

Arti ftw

Altgedient
Joined
Dec 19, 2011
Messages
4,489
@Amplitune muscht du auf einen toaster oben rauflege. die werden dan wieder weich und dazu noch bisien warm - wie frisch aus dem ofen gezogen gehabt
 

noface

Platin Status
Supporter:in
Joined
Nov 22, 2005
Messages
19,289
Karlsruhe sehr schön auch die nähe zu frankreich (lebensmittel kaufen ein hochgenuss) ein gewinn, sonst ist freiburg noch sehr zu empfehlen, da hast du neben frankreich auch noch die schöne schweiz in der nähe:thumbsup:

Glaub ihm kein Wort :D
Karlsruhe is des letzte loch und der Verkehr ist zum Amoklaufen. Stau an jeder Ecke.
 

Young Germany

Gold Status
Joined
May 16, 2012
Messages
4,345
:eek::eek::eek:stau in einer großstadt
my man ampli ist eh viel mit den öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs, also wen juckts. und die baustellen sind ja auch mal passé. wenn das euer killer-kriterium für ne stadt ist viel spaß bei der suche

EDIT: stau in einer STADT:D
 
Last edited:

noface

Platin Status
Supporter:in
Joined
Nov 22, 2005
Messages
19,289
:eek::eek::eek:stau in einer großstadt
my man ampli ist eh viel mit den öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs, also wen juckts. und die baustellen sind ja auch mal passé. wenn das euer killer-kriterium für ne stadt ist viel spaß bei der suche

"großstadt" :D :thumbsup:
dort is die katz g'freckt.
 

RiriVersace

BANNED
Joined
May 20, 2016
Messages
1,527
kannst du sie mal fragen, wie die die marmelade in diese pfannkuchen (krapfen, berliner, kreppel, also die hier (damn deutschen mit euren 1000 begriffen :D )) reinbekommen? das ist doch voll verrückt... und frag sie mal, wie brötchen möglichst lange frisch bleiben - nach dem kauf... bitte. :)

lol ich hab mal in der umkleide krapfen gegessen und dann irgend nen richtig guten witz gemacht weiß aber nicht mehr wie der ging. weiß das jemand noch? lg
 

LabeLbo$$

Platin Status
Joined
Oct 27, 2003
Messages
5,422
lol ich hab mal in der umkleide krapfen gegessen und dann irgend nen richtig guten witz gemacht weiß aber nicht mehr wie der ging. weiß das jemand noch? lg
ja du warst in der kabine und dein kollege hat gefragt ob du heute arme machst und hast gesagt nur den rechten hahahahaha und nach dem trening hast du krapfen gegessen aber leider wieder ausgekotzt

hab mir gerade in die hose gekackt vor lachen als ich mich nur vorsichtig daran zurück erinnert hab
 

RiriVersace

BANNED
Joined
May 20, 2016
Messages
1,527
ja du warst in der kabine und dein kollege hat gefragt ob du heute arme machst und hast gesagt nur den rechten hahahahaha und nach dem trening hast du krapfen gegessen aber leider wieder ausgekotzt

hab mir gerade in die hose gekackt vor lachen als ich mich nur vorsichtig daran zurück erinnert hab

ein knüller!
 
Top Bottom