Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Was hast du gespielt? Drohne und Milan Trikot sind ja schon hochpreisig. Will auch mal auf ne Kirmes.
 
LangArm ist doch swaggy und verdeckt ein bisschen deine schwabbeligen oberarme..hätte das genommen
 
heute ne dose san pellegrino mit mandarinen-geschmack probiert (einfach aus sechser-pack rausgeholt und einzeln gekauft hehe), wirklich deliziöse limonade. so viel besser als die fanta mandarine.
die sorte mit zitrone-minze muss ich unbedingt finden. vllt. demnächst mal in fronckreisch danach suchen.

ah ja, ärgernis: wollte auf ner kirmes an nem stand ein ac milan-trikot mit meinen punkten holen. bei dem einen exemplar war der opel-aufdruck kaputt und das andere hatte lange ärmel. fühle mich etwas verarscht. egal, hebe die punkte für nächstes jahr auf, denn ich habe ein auge auf so ne drohne geworfen, die es dort auch zu gewinnen gab.
hast du 1 diken goetze belly?
 
gestern abend kurz vor ladenschluss nochmal schnell zahnpasta gekauft, weil meine so gut wie leer war.
heute morgen dann gedacht, dass ich ja nun die neue benutzen kann.
deckel abgeschraubt und wundere mich, warum der "auslauf" oder wie man das nennt, so langgezogen ist. aber naja, scheiß drauf.
ich drück auf die tube, kommt die paste raus. ein wahrlich schöner rotton. "wow", dachte ich. Wenn die auch nur im ansatz so gut schmeckt, wie sie aussieht - haben sich die 3,29€ wirklich gelohnt.
ich drücke die bürste an meine zähne, mache 2, 3 kreisende bewegungen und merke, dass da irgendwas faul ist. Die paste ließ sich nicht schön verteilen.
Ich versuchte daraufhin, die zahnpasta von meiner zahnbürste abzuwaschen. leider fehlanzeige. alles klebte.
ich machte meinen mund auf und bemerkte, dass mein ober- mit einem unterkiefer schon gut festgeklebt ist.
erst dann guckte ich das erste mal auf die verpackung der zahnpasta.
"Super-Haftcreme Blend-a-dent für voll- und teilprothesen. Extra starker halt, krümelschutz und tragekomfort."
krampfhaft versucht, diese drecksprothesenpaste aus meinem mund zu entfernen. mit den fingern unmöglich. musste eine neue zahnbürste und heißes wasser benutzen, um meinen mund vollständig sauber zu machen.
anschließend musste ich dann wirklich noch meine alte zahnpastatube nehmen, sie aufschneiden und den rest da rausholen, damit ich mir die zähne putzen kann.

bitte gerne für den tuntenroman <3
 
gestern abend kurz vor ladenschluss nochmal schnell zahnpasta gekauft, weil meine so gut wie leer war.
heute morgen dann gedacht, dass ich ja nun die neue benutzen kann.
deckel abgeschraubt und wundere mich, warum der "auslauf" oder wie man das nennt, so langgezogen ist. aber naja, scheiß drauf.
ich drück auf die tube, kommt die paste raus. ein wahrlich schöner rotton. "wow", dachte ich. Wenn die auch nur im ansatz so gut schmeckt, wie sie aussieht - haben sich die 3,29€ wirklich gelohnt.
ich drücke die bürste an meine zähne, mache 2, 3 kreisende bewegungen und merke, dass da irgendwas faul ist. Die paste ließ sich nicht schön verteilen.
Ich versuchte daraufhin, die zahnpasta von meiner zahnbürste abzuwaschen. leider fehlanzeige. alles klebte.
ich machte meinen mund auf und bemerkte, dass mein ober- mit einem unterkiefer schon gut festgeklebt ist.
erst dann guckte ich das erste mal auf die verpackung der zahnpasta.
"Super-Haftcreme Blend-a-dent für voll- und teilprothesen. Extra starker halt, krümelschutz und tragekomfort."
krampfhaft versucht, diese drecksprothesenpaste aus meinem mund zu entfernen. mit den fingern unmöglich. musste eine neue zahnbürste und heißes wasser benutzen, um meinen mund vollständig sauber zu machen.
anschließend musste ich dann wirklich noch meine alte zahnpastatube nehmen, sie aufschneiden und den rest da rausholen, damit ich mir die zähne putzen kann.

bitte gerne für den tuntenroman <3
glaub i dir net
 
Was hast du gespielt? Drohne und Milan Trikot sind ja schon hochpreisig. Will auch mal auf ne Kirmes.

da is so n basketballstand mit wirklich geilen preisen (fußball- & bball-trikots, offizielle spielbälle der nba & nfl, elektrogeräte etc.), für 20 euro kann man 15 mal spielen. 25 sekunden zeit und 1 münze pro 2 treffer. wenn man im schnitt 3-4 münzen pro runde holt, kann man schnell für wenig geld coole sachen ergattern. hab da mal ein swingman von kevin garnett geholt für ca. 45 euro.
leider sind die trikots eig. alle schon seit jahren dieselben, so viele münzen sammelt da scheinbar fast keiner.
 
da is so n basketballstand mit wirklich geilen preisen (fußball- & bball-trikots, offizielle spielbälle der nba & nfl, elektrogeräte etc.), für 20 euro kann man 15 mal spielen. 25 sekunden zeit und 1 münze pro 2 treffer. wenn man im schnitt 3-4 münzen pro runde holt, kann man schnell für wenig geld coole sachen ergattern. hab da mal ein swingman von kevin garnett geholt für ca. 45 euro.
leider sind die trikots eig. alle schon seit jahren dieselben, so viele münzen sammelt da scheinbar fast keiner.
Richtiges Dorfjugendlife
 
vi
da is so n basketballstand mit wirklich geilen preisen (fußball- & bball-trikots, offizielle spielbälle der nba & nfl, elektrogeräte etc.), für 20 euro kann man 15 mal spielen. 25 sekunden zeit und 1 münze pro 2 treffer. wenn man im schnitt 3-4 münzen pro runde holt, kann man schnell für wenig geld coole sachen ergattern. hab da mal ein swingman von kevin garnett geholt für ca. 45 euro.
leider sind die trikots eig. alle schon seit jahren dieselben, so viele münzen sammelt da scheinbar fast keiner.
vielleicht kannst du denen ja hinterhertouren und das hauptberuflich machen ?
 
heute 2 minuten eine einfahrt halb zugeparkt, um schnell geld abzuheben. es war jedoch genug platz, um noch rein- oder rauszufahren, nur halt langsam und vorsichtig. in der einfahrt stand sowieso kein auto und vor der geschlossenen garage stand ein anhänger, von daher dachte ich, es is eh niemand daheim.
komme ich zurück, steht da so ne alte, hässliche hexe und fotografiert meine karre. sie sieht mich, aber sagt kein wort. ich mach die tür vom auto auf, um zu zeigen, dass es meins is. immer noch kein wort. also frag ich, warum die fotos macht:

"fürs ordnungsamt"
"ich stand hier lediglich 2 minuten, vermutlich noch weniger."
"das is mir egal. wissen sie, was die gesetzliche aufsichtspflicht is? ich arbeite mit behinderten und bin auf bereitschaft, ich könnte eine menge ärger kriegen, wenn ich wegen ihrem auto nich rauskäme"
"in ihrer einfahrt steht aber kein wagen und vor der garage ein anhänger...aber gut, ich fahre jetz eh weg."
"nee nee, sie müssen jetz nich wegen mir wegfahren, können ruhig hier stehenbleiben" (o_O)

gestörte, alte f0tze...
 
Back
Top Bottom