Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Beste Wasser:

mineralwasser_big_6628.jpg
 
Das beste Wasser ist das Stille Lidl Wasser aus der Quelle kirkel! (weder Meinung noch diskutabel)

Leider gibt's das seit 2 ODER SO Monaten nicht mehr in Köln :( nur noch scheiss Quellen die zum kotzen schmecken. Trinke seitdem random Medium Wasser :(:(:( Trauer trauer
 
sankt perlegrino ist schon beste wasser also beendet diese diskussion jetzt bitte..ansonsten noch vittel volvic oder evian wenn ohne kolenseure
 
hast du gerade das ganze nestle wasser premium sortiment aufgezählt?

antwort: nein. jede kleine bodenständige deutsche abfüllerei ist besser, bin ich mir sicher.
 
Hab mir bolognese gemacht.

Dann erst gemerkt dass irgendjemand meinen Parmesan weggefressen hat
 
So wies auf Insta ausschaut hat sie wohl bereits Berlins nuklear verseuchtes Leitungswasser benutzt. Rip mun :(
 
Ich geh mich erstmal einkleiden
Peek & Cloppenburg, Bruder du weißt Bescheid
G-Star, Lamatina Oberteil
Neue Schox, du weißt was der Bruder meint
Ruf mein Cousin an, ab zu Sun Point
Bank Nummer 8, wo Xatars Sound läuft
Dann zum Hansa Ring, hol ne fette Königskette
Und für meine Hand ein Ring


Geil man grüße an alle nicen wassertrinker fikk bonaqua


@Amplitune und @deinenaivemutter und alle die ich Bruder nennen kann wenn ihr in Köln seid, sagt bescheid euch erwartet das feinste Wasser auf mein Nacken
 
kenn so nen halb ami (native speaker) der jeden anglizismus und jedes englische wort übertrieben korrekt ausspricht
es klingt mega tuntig aber ist leider sprachlich richtig, deswegen kann ich nix machen und das regt mich total auf
soll ich ihm trotzdem bös geben
 
kenn so nen halb ami (native speaker) der jeden anglizismus und jedes englische wort übertrieben korrekt ausspricht
es klingt mega tuntig aber ist leider sprachlich richtig, deswegen kann ich nix machen und das regt mich total auf
soll ich ihm trotzdem bös geben
äff ihn einfach jedes mal nach, bis er es lässt oder den kontakt abbricht!?!?:rolleyes::confused::rolleyes:
 
Grad 1 Medchen bei whatsapp geschrieben, dass ich mit Rose zwischen den Zähnen aufm Bett liege um romantische Vibes zu verbreiten. Sie antwortete: "I don't believe! Dann hättest du schon längt nen Foto davon geschickt."
Hochzeit abgeblasen. Maximal noch hatefuck möglich oder?
 
heute ne dose san pellegrino mit mandarinen-geschmack probiert (einfach aus sechser-pack rausgeholt und einzeln gekauft hehe), wirklich deliziöse limonade. so viel besser als die fanta mandarine.
die sorte mit zitrone-minze muss ich unbedingt finden. vllt. demnächst mal in fronckreisch danach suchen.

ah ja, ärgernis: wollte auf ner kirmes an nem stand ein ac milan-trikot mit meinen punkten holen. bei dem einen exemplar war der opel-aufdruck kaputt und das andere hatte lange ärmel. fühle mich etwas verarscht. egal, hebe die punkte für nächstes jahr auf, denn ich habe ein auge auf so ne drohne geworfen, die es dort auch zu gewinnen gab.
 
Back
Top Bottom