Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

aber ich will mal nicht so sein...hast wahrscheinlich nur wasser im ohr o.ä.

hatte sowas auch schonmal, geht normalerweilse von alleine wieder weg - im zweifelsfall geh zum hno
 
kannte jemand der hatte das auch. hat sich herausgestellt es war ein gehirntumor im bedenklichen stadium, aber beruhig dich jetzt erstmal ok man.
 
Heute morgen hat es meinen Schirm (ok zugegebenermaßen vom 1 Euro Laden)
nach ca 25 Meter Fußmarsch komplett weggeblasen, war sofort defekt bei Regen
musste dann noch fast 2 Km im Regen laufen
 
ich muss erst mal zum bahnhof hinkommen das ist weit von mir aus (fast 2 km)
und ich dachte mir da ich eh nicht joggen war
ein wenig bewegung könnte nicht schaden
lief ich

alter, du bist 2km gelaufen? im regen? boah, warum machst du das? musste früher nach der schule immer laufen, weil schulbus immer verpasst wegen bolzen auf sportplatz. das waren auch knapp 2km. das hat immer ewig gedauert. war voll der abfuck.
 
Zurück
Oben Unten