Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

was ist mit @LilJD und @MileyCyrus ibiza gefälschte handtaschen pizza essen?

Ihr und Ampli dürft dann auf meinen Junggeselle Abschied. Ich werde zwar wahrscheinlich keine 1.5 Mio in einer Woche verballern können, aber wird auch sehr unkoscher werden.

Edit. Oder evtl doch. Mache einfach einen meiner Saudi Brudis zum Trauzeugen.
 
Ihr und Ampli dürft dann auf meinen Junggeselle Abschied. Ich werde zwar wahrscheinlich keine 1.5 Mio in einer Woche verballern können, aber wird auch sehr unkoscher werden.

muss ich mir dann vorhaut wegschneiden? (ich machs)
 
Nein natürlich nicht. Diese wird dir in einem Ritual von einem Callgirl abgebissen. Während ch darauf wette, ob du es überlebst oder nicht.

ich hab nen rochenstich überlebt bruder. mein vater nen blitzschlag. mir kann nichts passieren.
 
Last edited by a moderator:
Wie ich es hasse, wenn der Prof. die letzte Stunde vor der Klausur so tut als wäre er 1 guter Samariter und dann setzt er einem das komplette Gegenteil vor, ohne mit der Wimper zu zucken. Wichser!
 
Fleck auf der frisch gereinigten Hose, weil ich zu doof bin, zum essen.
Zum Auto gelaufen und einen Strafzettel wegen 15 Minuten bekommen.
Schal vergessen und der oberste Knopf vom Mantel ist weggeplatzt (zu fett?)
Hausmeister geht versehentlich an mein Telefon. kann sich weder erinnern, wer es war, noch was der Kunde wollte. Das einzige, an das er sich erinnert ist: "Alter Kran" (???)

Alles heute.
Gehts irgendwie noch?
 
Wie ich es hasse, wenn der Prof. die letzte Stunde vor der Klausur so tut als wäre er 1 guter Samariter und dann setzt er einem das komplette Gegenteil vor, ohne mit der Wimper zu zucken. Wichser!
warst du zufellig am wochende in berlin? hab in ner bar einen 60er fan getroffen. auf der brust n 60er tattoo und daüber 1312 ????
 
Wenn die Mods Menstruationsbeschwerden haben und wegen jeder Kleinigkeit 1 thread schließen...:thumbsdown:
 
boah alter gerade kommt einzige geile in der firma zu anderer einzigen geilen ins büro und fragt ob sie available für ein strategy meeting im 1. floor ist und zwinkert. ich sehe beide fragend an und mir wird gesagt "it's not what it's supposed to be. it's much better ;), you wanna join us?"
ich leicht nervös dachte mir was solls. schau ich mir die lesbenshow mal an. geh mit runter die machen türe von kaffeeküche zu und zünden sich zigaretten an o_O
bin jetzt wieder da
 
boah alter gerade kommt einzige geile in der firma zu anderer einzigen geilen ins büro und fragt ob sie available für ein strategy meeting im 1. floor ist und zwinkert. ich sehe beide fragend an und mir wird gesagt "it's not what it's supposed to be. it's much better ;), you wanna join us?"
ich leicht nervös dachte mir was solls. schau ich mir die lesbenshow mal an. geh mit runter die machen türe von kaffeeküche zu und zünden sich zigaretten an o_O
bin jetzt wieder da

Wieso hast du nicht einfach den Penis auf den Tisch geknallt?
 
wenn ein bekannter polizist bei facebook über einen anderen kollegen ken fm für sich entdeckt hat und nun merhmals täglich videos von dem postet :rolleyes: soll man darauf reagieren?
 
wenn ein bekannter polizist bei facebook über einen anderen kollegen ken fm für sich entdeckt hat und nun merhmals täglich videos von dem postet :rolleyes: soll man darauf reagieren?

Facebook nur noch unter falschem Namen für Hoes verwenden, wie es echte Männer machen.
 
Vorhin vor Balthasar geparkt. Hinter mir ist ein Behindertenparkplatz mit extra Platz für einen Rollstuhl. Dann sehe ich, wie ein Berliner Wagen dort parkt. Nächsten Moment hält daneben eine Frau mit dem Viano und ihrem (Down Syndrom glaube ich) kranken Kind. Sie fragt noch freundlich ob Sie bitte da rein könnte (von mir hätten die Hurensöhne im besten Fall ein "Verpiss euch" bekommen).

Dann höre ich nur: "Icka bleibe hier. Vorne ist ja was frei". Das letzte mal als ich so einen tiefen Hass empfunden hatte, musste ich am nächsten Tag zum Birkenstock.

Ich hätte am liebsten diese gesamte Marzahner White Trash Familie verprügelt inkl. ihrem Hund, aber nach meinem "fahrt hier weg" sind Sie gefahren, und ich hatte leider keinen Grund.

Gottverdammte Hurensöhne. Manche Sachen macht man einfach nicht.
 
Last edited:
Back
Top Bottom