Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Wenn sich ein Belgier an der Mautstelle entscheidet einfach so zurückzusetzen, und man selber nicht zurück kann ... und der Spast fährt trotz hupen einfach rein ... Wieso haben die tollen Typen überhaupt ein eigenes Land?

kkiw9dph.jpg

Was ist das für ein AUDI?
 
Wenn sich ein Belgier an der Mautstelle entscheidet einfach so zurückzusetzen, und man selber nicht zurück kann ... und der Spast fährt trotz hupen einfach rein ... Wieso haben die tollen Typen überhaupt ein eigenes Land?

kkiw9dph.jpg
würde den vorgang im "kleine freuden im leben"-thread schildern, wenn ich überhaupt solche fotos posten könnte ; - )
 
Der schöne Sieg gg Stuttgart vermiest durch den nen Schweinsgesichtsnazi der sich gerne mit mir schlagen wollte, weil ich ja vor über nem Jahr nen Typen ausm Block hab schmeißen lassen, der gerne "Scheiß Jude" rief. Offenbar brauchte sein Nazigehirn 14 Monate, um mich unter 180 VfL Fans zu finden
 
Der schöne Sieg gg Stuttgart vermiest durch den nen Schweinsgesichtsnazi der sich gerne mit mir schlagen wollte, weil ich ja vor über nem Jahr nen Typen ausm Block hab schmeißen lassen, der gerne "Scheiß Jude" rief. Offenbar brauchte sein Nazigehirn 14 Monate, um mich unter 180 VfL Fans zu finden
Ich hoffe, du hast mzee zur Ehre gereicht, und ihn mit einem routinierten Roundhousekick ins Jenseits befördert? ;)
 
Der schöne Sieg gg Stuttgart vermiest durch den nen Schweinsgesichtsnazi der sich gerne mit mir schlagen wollte, weil ich ja vor über nem Jahr nen Typen ausm Block hab schmeißen lassen, der gerne "Scheiß Jude" rief. Offenbar brauchte sein Nazigehirn 14 Monate, um mich unter 180 VfL Fans zu finden
Ich lese da jetzt raus, dass du keine Nazis magst.

Magst du Parties?
 
Grippe + Zahnschmerzen + 2 Tage nix geschlafen = Gefühl einer nie enden wollenenden Wikingerbeerdigung
:thumbsdown:
 
Habe demnächst 1 Date in einem ghanaischen Restaurant, nur leider sieht das ganze kulinarische Angebot ziemlich räudig aus (Lamm + Fisch ... Bitch, please!).
Da es dort nix normales, wie Schnitzel mit Pommes, gibt, werde ich wohl wiederwillig würgen und schlucken müssen, in der Hoffnung, dass sie es dann später auch tut.
 
Was zum Teufel ist an Lamm und Fisch auszusetzen du Schandmensch?
Ist zwar beides helles Fleisch, aber zusammen stell ich mir das schon irgendwie komisch vor. Zudem mag ich Fisch generell nicht (außer Thunfisch, Pangasius und Scholle).

Und alles Andere ist dann nur zusammengepappter Brei aus zerkauten Auberginen, Reis und irgendwelchen anderen undefinierbarem Zeug.

War aber schon immer ein richtiger Mäkelphillip^^
 
Habe demnächst 1 Date in einem ghanaischen Restaurant, nur leider sieht das ganze kulinarische Angebot ziemlich räudig aus (Lamm + Fisch ... Bitch, please!).
Da es dort nix normales, wie Schnitzel mit Pommes, gibt, werde ich wohl wiederwillig würgen und schlucken müssen, in der Hoffnung, dass sie es dann später auch tut.

Ernsthaft?
 
Diese Skuzzelbud Beiträge sind ein ständiges Ärgernis, lese da ständig nur Dummheit und Schmutzmensch raus.
 
Zurück
Oben Unten