Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ach, das ist doch voll weibisch mit "subtilen Hinweisen" und so :D
Wir hatten damals in der 6. oder 7. Klasse einen, der abnormal gestunken hat. Dem wurde dann beim Wichteln erstmal ein Deo geschenkt. Er hat's auf jeden Fall direkt gepeilt und hat's direkt in den Müll geworfen.
ugly.gif
Dabei hätte es echt geholfen. :(
 
Wenn das echt so krass und vor allem immer so ist dann muss ers echt hören. einfach mal ganz nebenbei mit nem lächeln erwähnen wenn er dich grad anstinkt: "boah du stinkst ausm maul, hast du ne leiche gegessen?".
 
hab meinem banknachbar ein jahr lang ne packung tictacs am tag gekauft. als dank hat er mir den kleinen finger gebrochen
 
Um ehrlich zu sein, würde auch ich sowas wahrscheinlich nicht raffen.
"Willst du ein Kaugummi?"
"Jawoll! Korrekt von dir, Danke" :p
Am Ende ist man dann auch so ein Minusmensch, der Pfefferminzkaugummis, Leuten als Süßigkeit andreht. :thumbsdown:
Das ist wie bei meiner Oma, die immer Hustenbonbons in Ihrer Keksdose hat :mad:
 
hoffe du hast 1 ernstes wort mit deiner oma gesprochen

boah den ganzen tag nur 50 shades hier, 50 shades da. im radio, im tv.
die doitschen weiber müssen echt chronisch untervögelt sein wenn dieser B-Movie so gehypet wird
 
War heute mal bei meiner Oma und konnte wie immer keine Kekse spachteln:
20150212_15472627uou.jpg

Es ist erstaunlich, wie viele Leute vermutlich sofort ein solches Foto bei Großmuttern schießen könnten, mich eingeschlossen.
 
gerade eben heimgekommen anchdem ich wegen diesem motherfucker jd stundenlang unterwegs war
 
Back
Top Bottom