Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

3 wandbilder mit obst und gemüse drauf (?????)
digga das sind diese Bespielbildchen die immer dabei sind wenn man Bilderrahmen kauft, deiner Freundin war das nur zu viel Arbeit da Bilder von euch reinzumachen, hab ich auch schon mal so verschenkt!
Bilderrahmen-60x80-cm-schwarz-Kunststoff-Hama-SEVILLA.jpg
 
digga das sind diese Bespielbildchen die immer dabei sind wenn man Bilderrahmen kauft, deiner Freundin war das nur zu viel Arbeit da Bilder von euch reinzumachen, hab ich auch schon mal so verschenkt!
Bilderrahmen-60x80-cm-schwarz-Kunststoff-Hama-SEVILLA.jpg


Ja war auch mein erster gedanke. sie musste mir erst erklären dass das bilder sind
 
Last edited by a moderator:
:)

1. Woche wechselhaft, 2. schlechter bis schlimm, 3. Zaubertraum.

Ich mach mal heute Nacht/morgen einen Tripreport im Urlaubsthread klar. Fotos sind extrem gut geworden.
 
Bin echt richtig traurig, soll keine ADHS-Scheisse sein. War ein Traum dort.

TEASER :(
vxCz2v2.jpg

3nfKEIl.jpg

D5FQrPw.jpg

1B6gkQM.jpg
 
Soße über die Hose
--
Gab's nicht einmal denselben Thread über große Freuden oder so?
 
Die Süße war noch immer nicht beim Training. Hab schon extra was auf chinesisch gelernt. Da quatscht mich heute eine Unterschichtsmilf um die 45 an, ob ich mit ihr tanzen gehen würde. Gehts noch. :mad:
 
Die Süße war noch immer nicht beim Training. Hab schon extra was auf chinesisch gelernt. Da quatscht mich heute eine Unterschichtsmilf um die 45 an, ob ich mit ihr tanzen gehen würde. Gehts noch. :mad:
Vielleicht hat sie die Verzweiflung in deinen Augen falsch interpretiert :(
 
Back
Top Bottom