Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

nach schweiß stinkende menschen. mein mitleid an alle die täglich mit öpnv unterwegs sind.

n auto mit klimaanlage is dabei echt ein segen. die benutz ich aber meistens nur, wenn es mindestens 30 grad sind, die frisst nämlich viel benzin. sonst immer fenster auf.
was nur immer krass nervt bei längeren fahrten, is wenn das shirt am rücken klebt und sich vollsaugt. ich klemm mir dann immer so ein kleines handtuch zwischen rücken und shirt :D
 
n auto mit klimaanlage is dabei echt ein segen. die benutz ich aber meistens nur, wenn es mindestens 30 grad sind, die frisst nämlich viel benzin. sonst immer fenster auf.
was nur immer krass nervt bei längeren fahrten, is wenn das shirt am rücken klebt und sich vollsaugt. ich klemm mir dann immer so ein kleines handtuch zwischen rücken und shirt :D

bah hör mal auf du ekelhafter :D. wenn es draussen warm ist hat man im auto stehende warme luft und bekommt dann von aussen nochmals das gleiche ins gesicht geblasen. wehe einer macht bei mir im wagen das fenster auf

ich bin da sowieso hardcore. die klima läuft auf der untersten ebene auch wenn ich beim aussteigen fast einen hitzeschlag kriege und man die anlage konstant bei 20c halten sollte
 
wenn es draussen warm ist hat man im auto stehende warme luft und bekommt dann von aussen nochmals das gleiche ins gesicht geblasen.

also ich schwitze dabei null, der fahrtwind kühlt doch ab, trotz der hohen temperaturen. wie beim ventilator. nur beim anhalten merkt man die hitze wieder.
 
ich fahr immer mit beiden vorderen fenstern offen dann kühlt der fahrtwind auf jeden fall genügend ab. aber wenn man mal länger an der ampel steht wird einem fast schwarz vor augen
 
dafür wird mich wohl jeder für verrückt halten, aber:

heute kein obst für mich :mad: weil an beiden versuchten supermärkten eine hustende kassierein saß... :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich von mueckenstiche reden tu tu ich nich stiche von muecken meinen tun, sondern kleine feste tittchens
 
Super 1,67
flipping-the-bird.gif
 
peinliche situation:

ich steh mit meinem auto auf nem parkplatz mit jemand anders, und seh in der ferne meinen alten nachbarn aus irgend ner alten wohnung, mein beifahrer winkt dem. ich frag dann meinen beifahrer so ob er den kennt, sage dass das mein nachbar war, erzähle ihm so sachen wie "das ist voll der spast etc". auf einmal dreh ich mich um und guck durchs linke rückfenster, und da, direkt neben mir im nächsten auto am kofferaum ist mein jetziger nachbar und meine nachbarin und die gucken ziemlich böse und verwundert. die haben wohl nur "nachbar bla nachbar bla, spast"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peinliche situation:

ich steh mit meinem auto auf nem parkplatz mit jemand anders, und seh in der ferne meinen alten nachbarn aus irgend ner alten wohnung, mein beifahrer winkt dem. ich frag dann meinen beifahrer so ob er den kennt, sage dass das mein nachbar war, erzähle ihm so sachen wie "das ist voll der spast etc". auf einmal dreh ich mich um und guck durchs linke rückfenster, und da, direkt neben mir im nächsten auto am kofferaum ist mein jetziger nachbar und meine nachbarin und die gucken ziemlich böse und verwundert. die haben wohl nur "nachbar bla nachbar bla, spast"

400_F_43837925_8rtUd1G8rWu2zXbSfQG54Ar7JdIBHlfF.jpg
 
peinliche situation:

ich steh mit meinem auto auf nem parkplatz mit jemand anders, und seh in der ferne meinen alten nachbarn aus irgend ner alten wohnung, mein beifahrer winkt dem. ich frag dann meinen beifahrer so ob er den kennt, sage dass das mein nachbar war, erzähle ihm so sachen wie "das ist voll der spast etc". auf einmal dreh ich mich um und guck durchs linke rückfenster, und da, direkt neben mir im nächsten auto am kofferaum ist mein jetziger nachbar und meine nachbarin und die gucken ziemlich böse und verwundert. die haben wohl nur "nachbar bla nachbar bla, spast"

Chillt deine ganze Nachbarschaft gerne auf Parkplätzen?
 
Zurück
Oben Unten