Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

das ekelhafteste is dabei immer, wenn man in ein großes geschäft kommt und es darin so leicht schwül und stickig is, weil durch die hohen innentemparaturen das ganze wasser auf und in den klamotten der leute verdunstet.

Haha, achso es geht darum was er isst. Ich hatte das so verstanden, dass er irgendwie mit den Händen isst oder den Kopf direkt ins Essen legt.

Cereal.gif
 
Jeder kennt die Mitmenschen, die beim Trinken den kleinen Finger vom Gefäß wegstrecken. So etwa:

rfe.jpg


Für mich ist das ein echtes Ärgernis :mad:

es geht, der junge mann hält dabei wenigstens seinen ellbogen und arm äusserst elegant. ich hasse es wenn beim saufen den ellbogen heben/vom körper wegstrecken, das sieht so opferhaft aus. das sieht echt aus wie so ein russe beim saufen
 
Last edited by a moderator:
Mein iPhone ist bei nem Telefonat abgestürzt.
Ich musste es komplett ausschalten, weil sich die Verbindung nicht mehr trennen ließ und keine Taste mehr funktionierte.
Als ich es wieder einschaltete, war mein komplettes Telefonbuch leer, alle Kontakte/Telefonnummern weg. :mad:
Kann man die Daten irgendwie wiederherstellen?
 
türlich, weiß jetzt aber nicht genau worauf man da achten muss bei logischen (Flashspeicher) anstatt magnetischen (klassische festplatten) speichermedien...aber mach solange am besten nichts mitm telefon, bis du es zum support gebracht hast...
 
Macht ein Iphone automatisch Backups oder woher weißt du, dass welche da sind?
 
wollte vorhin nur kurz ein antiallergikum holen und wurde nach gefühlten 10 jahren angehalten. zum ersten mal von einer zivilstreife.

nunja glasige augen+ tshirt+trainingshose+airmax+6er ist scheinbar keine gute kombi ... ich frag mich zwar seit wann eine kombiabfrage 20min dauert aber gut ... bei meinem namen hatte ich verständnis.

trotzdem nervig zumal der eine die ganze zeit seine hand an der waffe hatte. komisches gefühl wenn man als "gefährlich" eingestuft wird
 
ich sag immer iphone5


aaalter ist mir doch heute glatt meine kugel eis aus meinem duesenjet direkt auf meine villa gefallen :-(
 
Last edited by a moderator:
wollte vorhin nur kurz ein antiallergikum holen und wurde nach gefühlten 10 jahren angehalten. zum ersten mal von einer zivilstreife.

nunja glasige augen+ tshirt+trainingshose+airmax+6er ist scheinbar keine gute kombi ... ich frag mich zwar seit wann eine kombiabfrage 20min dauert aber gut ... bei meinem namen hatte ich verständnis.

trotzdem nervig zumal der eine die ganze zeit seine hand an der waffe hatte. komisches gefühl wenn man als "gefährlich" eingestuft wird

Alter wirklich rick :D?? Du hast doch das Ultraargument auf deiner Seite - nutz es bei den Bullen aus :D :D
 
Alter wirklich rick :D?? Du hast doch das Ultraargument auf deiner Seite - nutz es bei den Bullen aus :D :D

Eben, hast du, Rick, nicht selbst mal das mit der Kippa und dem "Geht das jetzt etwa schon wieder los?!" erwähnt?
 
Back
Top Bottom