Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Man sollte Arbeiterheime auf dem Werksgelände errichten, wo man in Ruhe pennen kann. Der nicht arbeitende Rest kann dann laut Fernsehen gucken und Gabber hören.
Ansonsten das, was FifthAce1 sagt: Wieso gleich die Bullen rufen? Kurz klingeln und um Ruhe bitten.
Die Polizei hat besseres zu tun. Demonstranten verprügeln, Ausländer anzünden, etc. pp.

Damit hast du Recht. Allerdings sollte man Nachts halbwegs ruhig sein, wenn im Haus Menschen wohnen, die um 7 Uhr arbeiten müssen. Kennst du sicher nicht Buddy ;)

In einem Haus voller Studenten sieht das natürlich anders aus.
 
hier bei mir wohnen nicht nur studenten, dessen bin ich mir bewusst, seit ich hier eingezogen bin. und wie gesagt, das war niedrige zimmerlautstärke, wäre noch jemand bei mir im raum gewesen, ich hätte mich mit dieser person normal unterhalten können, ohne dabei i-wie lauter zu werden.
meine boxen stehen an der wand, die meine bude von seiner trennt, vllt. hört er ja selbst bei niedriger lautstärke einiges davon. aber wenn er über 2 jahre lang nix dazu sagt, wenn ich mal kurz mit dem quatsche, denk ich halt, dass alles in ordnung is.
 
Dich meine ich gar nicht. Solche Idioten, die meinen, dass man ab 10 nicht mehr in der Wohnung rumlaufen kann, gibts leider zu oft.
 
hier bei mir wohnen nicht nur studenten, dessen bin ich mir bewusst, seit ich hier eingezogen bin. und wie gesagt, das war niedrige zimmerlautstärke, wäre noch jemand bei mir im raum gewesen, ich hätte mich mit dieser person normal unterhalten können, ohne dabei i-wie lauter zu werden.
meine boxen stehen an der wand, die meine bude von seiner trennt, vllt. hört er ja selbst bei niedriger lautstärke einiges davon. aber wenn er über 2 jahre lang nix dazu sagt, wenn ich mal kurz mit dem quatsche, denk ich halt, dass alles in ordnung is.

Bei passender Gelegenheit würde ich dir die Eko-Beats nahelegen :p
 
Man sollte Arbeiterheime auf dem Werksgelände errichten, wo man in Ruhe pennen kann. Der nicht arbeitende Rest kann dann laut Fernsehen gucken und Gabber hören.
Ansonsten das, was FifthAce1 sagt: Wieso gleich die Bullen rufen? Kurz klingeln und um Ruhe bitten.
Die Polizei hat besseres zu tun. Demonstranten verprügeln, Ausländer anzünden, etc. pp.

............gibt nichts besseres als nen castor-zug zu zu bewachen:O:thumbsup:
 
Was fürn quatsch also muss man jetzt massive lärmbelästigigung tollerieren
Wenn ich nachts pennen muss wg arbeirt isses essenziekl das niemand da krach macht is doch vollkommen normal wenn ich wg dir nich penn kann wird halt die polizei gerufen weiß auch garnicht was es da zu diskutieren gibt....

nöö, muss man nicht unbedingt, aber dann muss man auch selbst wie im kloster leben. ich sagte ja, dass ich das entspannt sehe, wenn es mal lauter wird, da ich selbst manchmal nicht besser bin. wenn es wirklich unerträglich ist und man gleich die bullen ruft, anstatt selbst vorbei zu gehen, zeugt das auch von absoluter homohaftigkeit. es soll auch leute geben, die am we schon stress machen, wenn ne party nicht schon um 10 zu ende ist.
 
nöö, muss man nicht unbedingt, aber dann muss man auch selbst wie im kloster leben. ich sagte ja, dass ich das entspannt sehe, wenn es mal lauter wird, da ich selbst manchmal nicht besser bin. wenn es wirklich unerträglich ist und man gleich die bullen ruft, anstatt selbst vorbei zu gehen, zeugt das auch von absoluter homohaftigkeit. es soll auch leute geben, die am we schon stress machen, wenn ne party nicht schon um 10 zu ende ist.

das ist aber typisch deutsch...lieber die bullen rufen als es selbst zuerledigen...:thumbsup: immerhin zahlt man ja dafür steuern!
 
nöö, muss man nicht unbedingt, aber dann muss man auch selbst wie im kloster leben. ich sagte ja, dass ich das entspannt sehe, wenn es mal lauter wird, da ich selbst manchmal nicht besser bin. wenn es wirklich unerträglich ist und man gleich die bullen ruft, anstatt selbst vorbei zu gehen, zeugt das auch von absoluter homohaftigkeit. es soll auch leute geben, die am we schon stress machen, wenn ne party nicht schon um 10 zu ende ist.

Ja gut klar kann man da zuerst mal selbst anklopfen aber wenn dann immernoch keine ruhe is gibts halt die polizei
 
von fall zu fall unterschiedlich würd ich sagen.

wenn ich in berlin-mitte im 10stöckigen block wohne, geh ich auch nicht bei ali und serkan vorbei, da man bestimmt gleich abgestochen wird, wenn man freundlich nachfragt :O
 
von fall zu fall unterschiedlich würd ich sagen.

wenn ich in berlin-mitte im 10stöckigen block wohne, geh ich auch nicht bei ali und serkan vorbei, da man bestimmt gleich abgestochen wird, wenn man freundlich nachfragt :O

Haha, wohnst du in einem Dorf und kennst diese Geschichten aus der Bild oder aus Punkt 12? Die stechen einen doch nicht gleich ab, klar kannst du Pech haben, aber das du gleich abgestochen wirst passiert in 0,001% der Fälle.
 
nöö, muss man nicht unbedingt, aber dann muss man auch selbst wie im kloster leben. ich sagte ja, dass ich das entspannt sehe, wenn es mal lauter wird, da ich selbst manchmal nicht besser bin. wenn es wirklich unerträglich ist und man gleich die bullen ruft, anstatt selbst vorbei zu gehen, zeugt das auch von absoluter homohaftigkeit. es soll auch leute geben, die am we schon stress machen, wenn ne party nicht schon um 10 zu ende ist.

es gibt auch leute, die am wochende ruhe haben wollen :rolleyes::O
 
von fall zu fall unterschiedlich würd ich sagen.

wenn ich in berlin-mitte im 10stöckigen block wohne, geh ich auch nicht bei ali und serkan vorbei, da man bestimmt gleich abgestochen wird, wenn man freundlich nachfragt :O

in sowas zieht man ja auch nicht:p also da würde ich mich beispielsweise auch nicht trauen. aber es gibt halt die leute, die das nur machen um diskussionen ausm weg zu gehen oder da sie einfach zu faul sind
 
so jetzt hab ichs auch geschafft. freundin, familie, fast alle arbeitskollegen sind krank. tagelang hab ich zu nahen kontakt vermieden, alles desinfiziert und jetzt gehts langsam los mit schnupfen. pünktlich zum fußball am wochenende
 
hätteste am montag allen kollegen zur begrüßung nen küsschen gegeben, wärste jetzt langsam wieder übern berg. selber schuld
 
yesss! hab den schnupfen wohl überstanden! wenn ich mich anstreng wird mir noch bisschen heiß, aber ich glaub mein körper besiegt viren gerade! mit dem falschen angelegt!!
 
Back
Top Bottom