Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

pack mal den rotstift weg, frau lehrerin. ich wusste nicht, dass wir uns in einem festgesteckten themenradius bewegen. wer seine standpunkte selbst wie ein bauer hinschlotzt und damit dadaistischen interpretationsraum gibt, kann nicht den anspruch stellen, eine präzise antwort zu erhalten. und dann immer so großkotzig von oben herab. scheiß berliner art.

Wenn du keine Begrenzung willst, dann unterhalt dich mit worldwhy. Der schafft es auch in einem Moment von Robbenhandel zu reden und im anderen zu erläutern warum Obama eigentlich ein Wiesel im Negerkostüm ist und seine Socken komisch riechen.
 
wenn dir jemand nen komplette rum cola mische weg kippt
nur weil nen minimales stück brotkrumen drin rum schwimmt
 
Wenn du keine Begrenzung willst, dann unterhalt dich mit worldwhy. Der schafft es auch in einem Moment von Robbenhandel zu reden und im anderen zu erläutern warum Obama eigentlich ein Wiesel im Negerkostüm ist und seine Socken komisch riechen.

solange es schnittmengen gibt, finde ich einen großen diskussionradius erfrischend. wir sind ja nicht in der schule.
 
solange es schnittmengen gibt, finde ich einen großen diskussionradius erfrischend. wir sind ja nicht in der schule.

Ja, am besten man guckt ob mein bizeps dementsprechend da is,
weil cola ja schmeckt und
ich auch mal gucke ob urlaub sinn
macht, weil ich ja eigentlich auch keine ahnung
habe ob das video mit dem hammer ganz gut
aufgezogen und verwendet wurde,
weil wir keine begrenzungen brauchen, also ist es
ganz gut, wenn wir offen für alles und weltfrieden sind
 
Ja, am besten man guckt ob mein bizeps dementsprechend da is,
weil cola ja schmeckt und
ich auch mal gucke ob urlaub sinn
macht, weil ich ja eigentlich auch keine ahnung
habe ob das video mit dem hammer ganz gut
aufgezogen und verwendet wurde,
weil wir keine begrenzungen brauchen, also ist es
ganz gut, wenn wir offen für alles und weltfrieden sind

mit den ganzen absätzen liest sich das grade wie ein worldwhy post:D

was ist den eigentlich die quint essenz dieser diskussioin? das alle die sich son video ankucken nen schaden haben? bestimmt. aber den haben weit mehr menschen als die die sich son video ankucken
allein von den ganzen pornos wird man heutzutage doch schon deppert
sich sowas aus neugier ankucken is relativ normal sogar würd ich sagen, weil auch der tod ne gewisse faszination ausübt auf den menschen. schon immer. sich sowas aber komplett reinzuziehen und davon vllt. noch erregt werden is aber ne ganz andere geschichte da sollte man dann tatsächlich mal ein bisschen selbst reflektieren
 
oh man hohlheit du bist so peinlich, warum hältst du nicht einfach die fresse ?

wenn du mit 10.000 euro gibst okay. aber bitte nicht in nem umschlag mit sichtfenster schicken.
wir wollen ja nicht das die transaktion scheitert
 
Mußte ich noch nie, aber ich hab schon einmal Muscheln gekocht, die leben auch noch.
 
ich hab mal ne fuchsfamilie überfahren. hätte wahrscheinlich noch bremsen und ausweichen können war aber super besoffen:(
 
tiere töten ist normal (zum essen), das isn gesetz der natur. alter, worüber diskutiert ihr?
:O ob man selber die eier dafür hat wie ein bear grylls oder doch ne künast ist, spielt doch keine rolle
 
tiere töten ist normal (zum essen), das isn gesetz der natur. alter, worüber diskutiert ihr?
:O ob man selber die eier dafür hat wie ein bear grylls oder doch ne künast ist, spielt doch keine rolle

Ein Gesetz der Natur? Mit Naturrecht hat man in der Antike und im Mittelalter Dinge begründet. :rolleyes:
 
tiere essen auch tiere, kommen die jetzt in die hölle?
wir sind die nummer 1. der nahrungskette. so ist das halt, vorrausgesetzt natürlich man geht nicht mit krokos oder so schwimmen. :cool:
 
Last edited by a moderator:
tiere essen auch tiere, kommen die jetzt in die hölle?
wir sind die nummer 1. der nahrungskette. so ist das halt, vorrausgesetzt natürlich man geht nicht mit krokos oder so schwimmen. :cool:

Was laberst du von Hölle? Ich habe nur geschrieben, dass Naturrecht einfach überholt ist heutzutage.
 
b2t:

n kunde, der seine rechnung zurückschickt und ne neue ausgestellt haben möchte weil sein dr. titel nicht im adressfeld erscheint. :rolleyes: ausserdem möchte er, dass "dr." auch auf dem adressaufdruck auf seiner zeitung steht. :D
(anreden und titel werden grundsätzlich weder auf rechnung noch auf zeitung gedruckt....nur in den briefen werden sie übernommen z.b. "sehr geehrter dr. schmidt")


HAHA :D
manche leute habense net mehr alle beisammen
 
Back
Top Bottom