Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ich finde es ist nichts dabei, sich die Videos anzusehen. Wer dabei geil wird, sollte sich aber tatsächlich mal hinterfragen.

Das ist nur eine Nebelkerze, die Chavezz geworfen hat. Er möchte das in seinem Kopf "gesellschaftlich unerwünschte" noch dadurch verstärken, dass er es mit Sex verbindet. Das beweist nichts, außer, dass Chavezz ein ziemlich heftiges Problem mit seiner Sexualität hat - oder, dass er nur ziemlich fragwürdige Einstellungen nachbetet.
 
habs mir aus blöder neugier angesehen, nich komplett.. weils einfach , ja is ja auch egal.

wollt auch niemandem mit dem thema vorn kopf stoßen.

sorry

ist auch nicht verwerflich, wie ich finde und hat außerdem eine recht interessante diskussion in gang gebracht, die zwar schon oft geführt und irgendwo gelesen wurde, aber nicht langweilig wird.
 
nee, moon. alles ist gut.
aber bitte schalte mal deinen kleinkindlichen frage-modus aus. das geht einem echt langsam auf den keks.
leseverständnis und so. vielleicht fängste damit mal an...

vielleicht ist dieser reglementierungswahn und die bevormundung von menschen viel eher ein grund dafür, weswegen einige zum hammermörder werden als irgendwelche medien. wenn jemand sein leben lang geknechtet, gegängelt und seiner freiheiten (auch und vor allem seiner geistigen freiheiten - a la "das darfst du nicht denken!!!") beraubt wird, wird er dieses krankhaft übersteuerte autoritäre erzieherische verhalten (a la "du machst jetzt, was ich will") viel eher später an ihm unterlegenen lebewesen (tiere, kinder, schwächere, kranke) fortsetzen. so hat er es schließlich unreflektiert eingetrichtert bekommen. zensur und tabuisierung bringen daher gar nichts. zum gesunden lernprozess gehört es, sich mit den bestandteilen der realität kritisch auseinander zu setzen, und nicht einfach "pfui-dinge" hinter riegel und schloss zu sperren. vielleicht mögen einige die dargestellte gewalt als unertragbar empfinden, dann sollten sie auch nicht gezwungen werden, sich dieses video anzusehen (menschen werden aus "vernunftsgründen" jedoch zu viel schlimmeren dingen in ihrem leben gezwungen, aber egal, das ist alles erziehungssache). wer jedoch für sich selbst entscheidet, dass er sich das video ansehen möchte, soll das tun dürfen ohne angabe von gründen.
 
Last edited by a moderator:
Welche Bücher hast du denn gelesen? Und warum? Bist du wohl doch so'n kleiner Perverser, der sich einen drauf wichst, wa? Ab in den Knast mit dir.

Anthropologische Bücher und deren Erkenntnisse sind etwas KOMPLETT anderes als sich aus Neugier irgendein Video reinzuziehen, auf dem jemand auf bestialische Art und Weise ermordet wird. Welchen wissenstechnischen Mehrwert siehst du denn da? Und dann mit "Chirurgen schneiden auch Menschen auf" zu kommen ist total verhoheitet. Diese Prozedur dient nämlich dem Allgemeinwohl, was man von 2 geistesgestörten gelangweilten Milchgesichtern und ihren Dokus nicht behaupten kann.
 
perverse menschenversuche wurden also noch nie unter'm deckmantel der wissenschaft durchgeführt? :D
 
perverse menschenversuche wurden also noch nie unter'm deckmantel der wissenschaft durchgeführt? :D

Und nun lesen wir noch einmal oder goglen das Wort "Mehrwert". Oder denken darüber nach was ein, von dir erwähnter, "Deckmantel" ist

Ari Heim war auf jeden Fall ein Revolutionär, immerhin hat er ja Aufzeichnungen über seine abartigen Durchführungen hinterlassen, war also extrem hilfreich :thumbsup:
 
und zwischen "nen steak im supermarkt kaufen (und damit massenabschlachtung akzeptieren)" und "eigenhändig ne katze zu tode quälen" besteht n riesenunterschied, das willst du ernsthaft vergleichen als ob die mentalen verfassungen bei den beiden taten ähnlich wären? :thumbsdown:

deine ach so schlaue differenzierung hat höchstens auf der ebene der rechtsprechung eine relevanz, aber was bitteschön juckt es das tier, aus welchen beweggründen heraus derjenige handelt, der es quält und schlachtet?
fändest du es weniger schmerzhaft, wenn ich dir aus kulinarischen gründen irgendwas abhacke, anstelle zu meiner belustigung/befriedigung/aus neugier...

super editiert, chavezz.
 
Last edited by a moderator:
Und nun lesen wir noch einmal oder goglen das Wort "Mehrwert". Oder denken darüber nach was ein, von dir erwähnter, "Deckmantel" ist

Ari Heim war auf jeden Fall ein Revolutionär, immerhin hat er ja Aufzeichnungen über seine abartigen Durchführungen hinterlassen, war also extrem hilfreich :thumbsup:

ich scheiß auf deinen sophismus, du gockel.
 
deine ach so schlaue differenzierung hat höchstens auf der ebene der rechtsprechung eine relevanz, aber was bitteschön juckt es das tier, aus welche beweggründen heraus derjenige handelt, der es quält und schlachtet?
fändest du es weniger schmerzhaft, wenn ich dir aus kulinarische gründen irgendwas abhacke, anstelle zu meiner belustigung/befriedigung/aus neugier (bei dir würde ich es übrigens aus letzteren gründen tun :))? idiotin.

Sicherlich macht das für das Opfer keinen Unterschied, allerdings lässt du dich durch die Bewegggründe sehr wohl besser charakterisieren. Wenn ich jemanden fresse, weil ich Hunger habe und nichts anderes da ist, ist das noch einmal etwas anderes als wenn ich dich töte, nur weil ich glaube ich könnte durch die Verspeisung deiner Organe zu Radioactive-Man werden.
 
ich scheiß auf deinen sophismus, du gockel.

Das ist also die Antwort eines großen Linguisten, der außer Förmlichkeiten, für die sich selbst Helmut Karasek schämen würde, nichts anderes hervorbringen kann, weil er sich wegen seines schwachsinnigen Vergleichs zuvor selbst ins Knie geficct hat.

Salute.
 
Um etwas klarzustellen: Ich möchte niemanden zensieren, wer sich das Zeug anguckt, bitte. Allerdings halte ich Menschen, die sich so etwas vollständig reinziehen für potentiell gefährlich.

@ Pepper

Es ist ein Unterschied ob du ein Tier möglichst schnell tötest oder du es zu Tode quälst.
 
Das ist also die Antwort eines großen Linguisten, der außer Förmlichkeiten, für die sich selbst Helmut Karasek schämen würde, nichts anderes hervorbringen kann, weil er sich wegen seines schwachsinnigen Vergleichs zuvor selbst ins Knie geficct hat.

Salute.

sic est!

was soll ich zu so wenig selbstreflexion und so viel auswendiglernerei und aufsagerei noch sagen? mit wiederkäuern kann man nicht diskutieren.
 
sic est!

was soll ich zu so wenig selbstreflexion und so viel auswendiglernerei und aufsagerei noch sagen? mit wiederkäuern kann man nicht diskutieren.

Absolut, ich hab mir den ganzen Tag Gedanken gemacht wie ich zu deinem Post, den du 3 Minuten zuvor verfasst hast, Stellung nehmen kann.
 
Um etwas klarzustellen: Ich möchte niemanden zensieren, wer sich das Zeug anguckt, bitte. Allerdings halte ich Menschen, die sich so etwas vollständig reinziehen für potentiell gefährlich.

@ Pepper

Es ist ein Unterschied ob du ein Tier möglichst schnell tötest oder du es zu Tode quälst.

ähm, ja. das stück fleisch auf deinem teller wurde monatelang gequält, bevor es "schnell" zu tode gekommen ist.
ich empfehle: http://www.youtube.com/watch?v=Tszu9twyEEo (aber vorsicht...ist die uncut version!!! :eek:)
 
Last edited by a moderator:
alter. wie kann man so konsequent das thema verfehlen, völlig abstruse thesen aufstellen und vergleiche ziehen die in keinem Zusammenhang zu der diskussion stehen? :D ich werde an diese special olympics nicht mehr teilnehmen. das wird mir einfach zu absurd. :D
(aber mach bitte weiter penny)

The%20point-you.jpg

pack mal den rotstift weg, frau lehrerin. ich wusste nicht, dass wir uns in einem festgesteckten themenradius bewegen. wer seine standpunkte selbst wie ein bauer hinschlotzt und damit dadaistischen interpretationsraum gibt, kann nicht den anspruch stellen, eine präzise antwort zu erhalten. und dann immer so großkotzig von oben herab. scheiß berliner art.
 
Back
Top Bottom