Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Grad von ner Nachbarstochter fast ne Dreiviertelsstunde zugelabert worden...:O































































































Und die sieht nicht mal heiß aus :mad:
 
3Guys1Hammer angesehen und jetzt zutiefst bereuen

eine option wäre es solche typen mit dem komplettem werkzeugkasteninventar zu vergewaltigen und alles türrlich live streamen mit offenem voice chat, im hintergrund läuft haftbefehl mucke, sowas untermalt das gesamte ambiente
anschließend öffentlich steinigen lassen, natürlich von affen aus dem nahliegenstem zoo
zwischendurch dürfen die gefolterten sich ein stück frische bullenscheiße oder ein löffel pferdewichse gönnen
zum abschluß würden sie mit der olympischen fackel angezündet werden (vorher mit marinadesoßen aus aller welt bepinselt..) und von einem auserwählten wack mc mörder (taktloss z.b) durch pisse vom feuer befreit
damit dass ganze auch einem gutem zweck dient die gegrilltenmaniacs den hungrigen kannibalen zum dinner anbieten

aber die mongos vom gericht entscheiden sich immer für öde haftstrafen:(
 
Gibts zu dem Fall eine deutsche Zusammenfassung? Ich hab den Fall gerade überflogen, aber dieses Video will ich wirklich nicht sehen
 
es gibt leute die sammeln sogar solche videos. ich kenn einen der hat so 1000 stück davon auf dem rechner, der sammelt die seit kazaa lite zeiten. nur so videos wo leute geköpft werden, mit allen möglichen waffen der schädel weggeblasen wird, alle möglichen arten von unfällen.
 
Wie kommt man überhaupt auf die Idee sich sowas reinzuziehen :confused:

mir wurde von erzählt und konnts nich glauben und so doof wie ich mit meiner neugierde bin schau ich gleich nach.

dt. zusammenfassung nicht, nur halt die englische wikiseite von der gruppe, was auch immer der name der gruppe bedeutet

http://en.wikipedia.org/wiki/Dnepropetrovsk_maniacs

aber langsam is auch gut mit dem thema, video hat mich genug verstört , rest kann ja jeder für sich nachlesen wenn er mag.
 
Last edited by a moderator:
Da fällt mir gar nichts zu ein, hat damals schon enormes Unwohlsein bei mir ausgelöst, also schon das Lexen des Wikipedia Artikels. Video könnt ich mir niemals reinziehen, aber ich find selbst schon heftigere Horrorfilme eklig. Von "A Serbian Film" habe ich zwei Nächte geträumt... :O
 
Menschen die sich so etwas reinziehen sollten präventiv in den Knast.

Ist schon unangenehm, wenn man mit seinen politischen Thesen über Krieg und Terror groß die Fresse aufreißt, wenn man sich dann mal der Gewalt stellen muss, lieber kneift, weil es das fest gezimmerte Weltbild zerstören könnte? Und das von Leuten, die immer das gleiche blöde Geseier von Realität/Wirklichkeit, Sachzwang und ähnlichem Unfug absondern.
 
Ist schon unangenehm, wenn man mit seinen politischen Thesen über Krieg und Terror groß die Fresse aufreißt, wenn man sich dann mal der Gewalt stellen muss, lieber kneift, weil es das fest gezimmerte Weltbild zerstören könnte? Und das von Leuten, die immer das gleiche blöde Geseier von Realität/Wirklichkeit, Sachzwang und ähnlichem Unfug absondern.

Klar das du intervenierst, bist doch so ein Snuff-Film Fan. Ich muß mir keine drei Idioten angucken, die mit dem Hammer spielen, um politisch urteilen zu können.
 
Klar das du intervenierst, bist doch so ein Snuff-Film Fan. Ich muß mir keine drei Idioten angucken, die mit dem Hammer spielen, um politisch urteilen zu können.

Du urteilst nicht politisch, du forderst, dass Leute, die sich Nachrichtenmaterial anschauen, dafür in den Knast gehen sollen. Dahinter steckt die geistlose Überheblichkeit, die alle Zensoren ausmacht: "Für mich ist das kein Problem, aber alle diese anderen Leute..."
Dumpfe Überheblichkeit. Mehr nicht.
 
Die Speicherung von tausenden solcher Filme als Nachrichtenmaterial zu bezeichnen, halte ich für etwas gewagt.
 
Du urteilst nicht politisch, du forderst, dass Leute, die sich Nachrichtenmaterial anschauen, dafür in den Knast gehen sollen. Dahinter steckt die geistlose Überheblichkeit, die alle Zensoren ausmacht: "Für mich ist das kein Problem, aber alle diese anderen Leute..."
Dumpfe Überheblichkeit. Mehr nicht.

Nachrichtenmaterial :D

Und ja, wenn man solche Filme schaut, dann sollte man sich fragen, ob mit der Psyche alles in Ordnung ist.
 
Nachrichtenmaterial :D
Und ja, wenn man solche Filme schaut, dann sollte man sich fragen, ob mit der Psyche alles in Ordnung ist.

Chrisz hat es wahrscheinlich einfach getan, weil er neugierig ist. (Verbesser mich, Chrisz, wenn es anders sein sollte.)
Und Neugier ist eine ganz einfache menschliche Eigenschaft. Viel mehr Sorgen solltest du dir machen, Chavezz, weil du mit deinem altertümlichen Denken neugierigen Menschen einen Knastaufenthalt verschaffen willst.
 
Back
Top Bottom