Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

hab meiner mutter meinen areitsvertrag gegeben, weil sie ihn fürs kindergeld als nachweis gebraucht hat
sie hats tatsächlich geschafft MEINEN arbeitsvertrag zu verschlampen
lustig, wenn man bedenkt, dass sie immer auf meiner unordentlichkeit rumhackt, sowas würde ich NIEMALS verschlampen

gut, dass ich im büro den selbst nochmal kopieren kann ohne zum chef eiern zu müssen (oke wäre auch nicht dramatisch, aber mir wäre es trotzdem peinlich)
"ähm chef, ach übrigens...ich bräuchte nochmal meinen vertrag, er is irgendwie verloren gegangen"
 
jetzt kannst du das immer deiner mutter vorwerfen, wenn sie sich über deine ordnung beklagt... kleine freude also. :p
 
hab meiner mutter meinen areitsvertrag gegeben, weil sie ihn fürs kindergeld als nachweis gebraucht hat
sie hats tatsächlich geschafft MEINEN arbeitsvertrag zu verschlampen
lustig, wenn man bedenkt, dass sie immer auf meiner unordentlichkeit rumhackt, sowas würde ich NIEMALS verschlampen

gut, dass ich im büro den selbst nochmal kopieren kann ohne zum chef eiern zu müssen (oke wäre auch nicht dramatisch, aber mir wäre es trotzdem peinlich)
"ähm chef, ach übrigens...ich bräuchte nochmal meinen vertrag, er is irgendwie verloren gegangen"

Wie kopierst du denn seine Originalunterschrift ?
 
naja gut....wer seine sachen länger als einen tag drin lässt hats auch nicht besser verdient :D

apropo, schnell wäsche ausm trockner holen.
 
Ich finde Wäsche stinkt schon, wenn man die nach dem Waschen mehr als eine Stunde in der Maschine lässt.
 
hab nur gelesen worum es geht und bin auf 180.
vor allem wenn man diese miesen gesichter auf fotos sieht.. ich glaub wenn ich die möglichkeit hätte, wäre ich bei denen zu allem fähig
 
es gibt viele so sadisten, die meisten töten aber nur 1-2 leute in ihren leben und werden nie erwischt
 
3Guys1Hammer angesehen und jetzt zutiefst bereuen

6sgxew.jpg
 
Back
Top Bottom