Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Und du kommentierst die Scheiße Sonntags um 15:13 Uhr und bist daher viel cooler... ?

ehrlich gesagt, ja. ist halt schon was anderes mal kurz bei mzee on zu gehen, um zu sehen, was so passiert (man will ja nix verpassen!!!), als tagelang diese scheißdiskussion zu führen.
vllt wollen die jungz auch mal wieder über kroos diskutieren, um ein wenig variation reinzubringen :) :)
 
bin extra dämliche dude.. vor paar wochen im suff beim geld abheben 3mal den falschen pin eingegeben -> karte gesperrt
hab mir dann ne neue pin schicken lassen, die lag dann erstmal bei mir rum, weil ich sie nicht dringend gebraucht hab.
jetzt wo ich sie mal benutzen wollte, finde ich des scheiß ding nirgendwo in der wohnung. ich schau im altpapier, keine pin finde dafür dort 50 Euro in bar :oops:
 
3x pin falsch eingegeben am samstag nacht , danach besoffen alles in der kneipe liegen gelassen und den Deckel noch offen :(

im Anschluss zuhause in mein Bad gekotzt und weiter gepennt.... :oops: mieser absturz
 
Ach sowas passiert einem doch immer wieder. Ich bin dann immer zwei-drei Wochen nen bisschen ruhiger und gut ist. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich im Suff ab und zu behindert drauf bin. Ansonsten bin ich nen ganz korrekter Typ und das Laster gönn ich mir...
 
Ach sowas passiert einem doch immer wieder. Ich bin dann immer zwei-drei Wochen nen bisschen ruhiger und gut ist. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich im Suff ab und zu behindert drauf bin. Ansonsten bin ich nen ganz korrekter Typ und das Laster gönn ich mir...

Wieso haste eigentlich deine alten Beiträge hier gexxxt?:D
 
Gestern ne Postkarte von nem Schrank abgemacht und mit der Postkarte unterm Fingernagel geschnitten. Jetzt tut mein Daumen weh, wenn ich irgendwas damit berühre.
 
behinderte gaffer ey. 45min stau, nur weil diese spasten glotzen müssen...dabei war in unserer richtig nischt... :mad:
 
1347384228-h.jpg



und die akzeptieren nur kreditkarte und kein paypal :O
 
garagenschlüssel im auto, garage abgeschlossen, jetzt auf schlüsseldienst warten und bin eh knapp bei kasse, ich kotze
 
heute gabs das volle programm auf der straße:

- 5-6 baustellen auf der autobahn, wo maximal 80 km/h erlaubt waren...
- ...was zur folge hatte, dass manche dort halt gerne 10-20 km/h langsamer fuhren
- eine straße, die ich immer als abkürzung nutze, wurde wegen solchen fußballfanspasten gesperrt, somit musste ich...
- ...mich in den stau einreihen, der durch den feierabendverkehr ausgelöst wurde...
- ...und vor wut 2 mal gegen die decke vom innenraum des autos boxen (gangsta :cool:), weil die menschheit einfach nich begreift, dass man beim umschalten der ampel auf grün so schnell wie möglich beschleunigen sollte, damit möglichst viele fahrer hinter einem auch noch durchfahren können, erst recht in so einer situation.
- natürlich kam ich erst 2-3 minuten nach 18 uhr zur post, die pünktlich schloss.
 
ich hab mal vor wut gegen meine windschutzscheibe geboxt, als meine batterie wiederholt, zu nem extrem ungünstigen zeitpunkt leergegangen ist, dann war da so ein faustgroßer abdruck wo alles zersplittert war, und drumherum so lange brüche die mindestens 20 cm lang waren. ich bin dann noch ein halbes jahr so rumgefahren. ich bin immer total ausgerastet wenn meine batterie wieder leergegangen ist. irgendwann ist die batterie wieder leer gegangen und ich war so wütend das ich aufs auto gestiegen und drauf rumgesprungen bin. ich bin dann zu fuß nach hause und morgens um 5 waren die bullen bei mir, weil die dachten das meine karre geklaut und irgendwo abgestellt wurde, weil die ein eingeschlagenes fenster, fußbadrücke, beulen etc hatte
 
Last edited by a moderator:
weil die menschheit einfach nich begreift, dass man beim umschalten der ampel auf grün so schnell wie möglich beschleunigen sollte, damit möglichst viele fahrer hinter einem auch noch durchfahren können, erst recht in so einer situation.

das ist es !!!!!!!! das macht mich auch jedesmal wahnsinnig
 
hoodboyz.de werbung.. fremdschämen.

edit: gerad wieder gesehen... unfassbar. richtig eklig.
 
Last edited by a moderator:
das eis von den schokoriegel marken schmeckt ziemlich fett. snickers, mars, bounty, twix. voll derbe
 
Back
Top Bottom