Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

toll, als ob der angestellte was dafür kann. sowas muss er sich doch vermutlich täglich mehrfach anhören

Natürlich hört er sich sowas öfter an. Ich sage ja auch nichts dagegen, dass ihn das nervt. Aber ich habe dort den Vertrag abgeschlossen. Mir wurde von einem anderen Mitarbeiter gesagt, dass, wenn es Probleme geben sollte, ich jederzeit dort aufkreuzen könnte.
Und wenn man dann von diesem Angebot Gebrauch macht und dann schnöde abgewunken wird, ist man doch etwas angenervt.
Vor allen Dingen, weil ich mit den Leuten schon das Problem hatte, dass sie meinen Vertrag erst nach zwei Wochen freigeschaltet haben.
 
o2 isn saftladen, diesen monat werde ich meinen vertrag kündigen und ab august werde ich 4 jahre lang treuer kunde GEWESEN sein :O
ich denk, ich geh danach zur telekom. die tarife sind nich die günstigsten, aber die bescheißen nich so oft, glaub ich. ma kucken...
 
heutige ärgernisse des tages:

mein polnischer handwerkernachbar will sich von seiner frau trennen und scheiden lassen, weil sie ihm mit seinem bruder, den er heut wieder zurück nach polen geschickt hat, fremdgegangen ist. das heißt ohne sein bruder wird sich die ganze renovierung meiner bude in die länge ziehn, weil er jetzt erstmal aufenthalt von sein kind, trennung usw. alles klärn muss und wichtigeres zu tun hat, als mir beim restlichen fertigstellen der wohnung zu helfen. sein leben ist ge****t und die renovierung meiner wohnung dauert nun noch bestimmt deswegen länger, weil er dann weniger zeit hat. is schon abfucker für alle. hab ihn gerade komplett besoffen nach mind 6-8 bier bei sich zuhause reingeholfen von meiner wohnung aus. danach hab ich noch gehört wie ne scheibe im treppenhaus zersplittert ist, aber hab nicht mehr nachgeschaut, scheiß drauf, er is eh hausmeister hier.

2. ärgernis für heute: ich liege jetzt allein zuhause im bett, obwohl freitag ist ohne zu f9cken, weil meine jetzige deutsche (ex-?)freundin nich zu mir darf, weil die mutter es ihr verbietet, anscheinend, weil sie meinetwegen immer so viel heult und wir nur noch stress hatten in letzter zeit hat die mutter was dagegen mittlerweile, außerdem hab ich von anfang an mit mein alter gelogen und mich 2 jahre jünger gemacht und das hat sie auch noch rausgefunden.

im "die kleinen freuden des tages"-thread gibt es heute für mich heute nix fröhliches zu posten! nur ärgernisse...

yo dats real life straight out from da gheddo, yeah!

edit: ein weiteres ärgernis von heute ist auch, dass sich heut ein arbeitskollege krank gemeldet hat und ich kurzfristig zumindest für n halben tag morgen früh von 9 bis maximal 14 uhr einspringen muss, anstatt weiter deckenpaneelen zuhause dran zu nageln!
 
Last edited by a moderator:
Natürlich hört er sich sowas öfter an. Ich sage ja auch nichts dagegen, dass ihn das nervt. Aber ich habe dort den Vertrag abgeschlossen. Mir wurde von einem anderen Mitarbeiter gesagt, dass, wenn es Probleme geben sollte, ich jederzeit dort aufkreuzen könnte.
Und wenn man dann von diesem Angebot Gebrauch macht und dann schnöde abgewunken wird, ist man doch etwas angenervt.
Vor allen Dingen, weil ich mit den Leuten schon das Problem hatte, dass sie meinen Vertrag erst nach zwei Wochen freigeschaltet haben.

Wenn du den Vertrag dort und nicht Online abgeschlossen hast, dann haben die dich dort auch nicht wegzuschicken.
 
hey, bei denen erhält man als kunde auch kein ersatzhandy, denn "die haben schon unsere kunden" :D
 
Money, Money, Money:thumbsdown:! Vielleicht sollte ich mir n paar Tips vom mzee-König der Immobilienhustler geben lassen:D.
 
Vielleicht weil du ein arbeitsloser, gammliger, stinkender Rapper bist!?
 
Ihhhhhhh die U Bahn ist total voll und ich bin den Menschen näher als mir lieb ist...
 
das bei der entnahme des teebeutels aus der tasse
gleich mal nen schlucken weniger in der tasse ist :mad:
 
Liegt daran, dass der Teebeutel mit seinem Volumen Flüssigkeit verdrängt und deren Stand in der Tasse damit erhöht. Wir der Teebeutel dann entfernt, nimmt die Flüssigkeit, die inzwischen als Tee bezeichnet werden kann, den entstandenen, nur mit Luft gefüllten Hohlraum wieder ein und der Stand sinkt. Dadurch wirkt es, als hätte sich die Menge der Flüssigkeit verändert, was jedoch nicht der Fall ist. Dieses Phänomen wird von Menschen in der Regel im Alter von 6 bis 10 Jahren registriert und, je nach Entwicklungsstand, mit 12 bis 16 Jahren verstanden.
 
Last edited by a moderator:
du erklärbär haste langeweile, hätte ich auch googeln können wenn ich es denn hätte wissen wollen :rolleyes:
aber ärgern darf man sich darüber trotzdem oder nich?!:rolleyes::mad:
 
wenn man sich einfach mal über etwas ärgern möchte
und einer daher kommt und einem gleich die ganze welt erklären will
zum kotzn sowas
und auf jeden fall noch etwas zum ärgern..
 
Natürlich nimmt der teebeutel bei der Entnahme auch Flüssigkeit auf haha... Erstmal den Professor raushängen lassen und dann auch noch falsch.
 
Natürlich nimmt der teebeutel bei der Entnahme auch Flüssigkeit auf haha... Erstmal den Professor raushängen lassen und dann auch noch falsch.
Also wer einen Teebeutel richtig bedienen kann, sorgt doch dafür, dass der Anteil an Flüssigkeit, der im Teebeutel verbleibt, auf ein Minimum reduziert wird. Das fällt dann kaum ins Gewicht, zumindest nicht so, dass man von einem Schluck sprechen könnte.
 
Back
Top Bottom