Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

das witzige ist ja... ich hab das mit der wohnung sogar "überprüft"... und in wilhelmshaven bei immobilienscout echt ne zwangsversteigerungswohnung für 5000€ gefunden :oops: :oops:
 
Wolltest du nicht das Forum nie mehr betreten iRaper? Hast du nicht bei deiner Ehre geschworen?

Ist ein Schwur bei dir nichts wert oder hast du einfach keine Ehre?

Erzähl mal.
 
Ich lach mich tot, wenn der Typ ne handvoll Wohnungen hat, vllt noch in der selben Wohnsiedlung und dann erstmal ne Fassadensanierung ansteht und er erstmal 50k auf den Tisch hauen darf :D
 
so ungefähr. ich war halt vorletzten urlaub bei verwandten und hab sie dort gesehen, mein vater hat ihre oma bei uns im dorf gefragt, erst hieß es nein, sie dürfe nicht nach deutschland aber dank technologie, internet, facebook, handy, telefon usw. sind wir nun mitten in den planungen bzgl. hochzeit, urlaub, umzug nach deutschland, kinder, zukunft usw. so in etwa
ich möchte nunmal nicht, dass meine frau hier in deutschland ohne kopftuch auf der straße läuft und jemand wie ihr oder ich vorbeiläuft und perverse gedanken bekommt.

du bist ja comedy pur, erst auf dicke hose machen und sich dann vorschreiben lassen, wen du heiraten und mit nach deutschland nehmen darfst und wen nicht... not bad.
 
an den über mir: was für vorschreiben lassen, wen ich zu heiraten habe? ich hatte genug zur auswahl, hatte mindestens 6-8 junge damen aus dem näheren umfeld unserer familie in der türkei zur auswahl, bei welchen ich allesamt zu hause zum teetrinken und anschauung war. die beste davon habe ich mir halt ausgesucht, hätte ja auch sonst irgendeine blonde discoschlampe aus deutschland nehmen können, aber den grund der tradition habe ich woanders schon erläutert ;)

an den typ mit der fassadensanierung für 50k: wo lebst du denn? die hälfte der fassade an meinem nachbarhaus wurde letztes jahr erst gemacht, es gibt glaub ich 24 eigentümer bzw wohnungen und jeder musste eine sonderzulage von 600euro dafür bezahlen, - ist doch also tragbar, außerdem hab ich für solche sachen auch noch so einen polnischen handwerker beiseite, der alles extrem günstiger macht in sachen handwerken usw.

an den, der meinte "achtung: altbausanierung ≠ hornbachmarmorbänke kaufen": nein nein, aaaaaaaaaaaber pass mal auf, was alles komplett neu ist bzw. noch wird in meiner wohnung, lan -->

- neue schwarze marmorfensterbänke (wochenende)
- komplett neu verputzte innenwände (folgt nächste woche)
- nagelneue sicherheitseingangstür, einbruchsicher mit spezialbolzen, spezialschlüssel usw.
- fußbodenheizung im bad
- neue schwarze fließen im flur (nächste oder übernächste woche)
- ebenerdig gefliesste dusche mit bodenabfluss (halb fertig, ästrich schon gegossen)
- schwarze einbauküche mit geräte aus 2. hand (muss noch eingebaut werden)
- neues laminat in beiden zimmern (folgt noch)
- neues pvc für die küche (folgt noch)
- komplett alle räume neu mit weißer deckenpaneele neu ausgelegt
- decke ebenfalls beim paneelen verlegen gleich mit dämmwolle noch energiesparend gedämmt
- beim deckeneinbau gleich halogeneinbaustrahler mit verbaut
- somit auch komplett neue silberfarbene serienlichtschalter mit 2 statt 1 knöpfen für separate schaltung
- teilweise neue steckdosen
- nagelneues wand-wc mit einbauspülkasten statt stand-wc
- neue alu-styropordämmung zwischen heizkörpern und wänden (kommt zeitgleich, wenn die wände verputzt und die fensterbänke verbaut werden)

der ganze spaß mit der renovierung hat mich bislang etwas mehr als die hälfte des kaufpreises gekostet, da ich so komplett alles entweder selber mache, oder genug leute habe, die für lau sowas drauf haben bzw. helfen.

von wegen reinfall blabla 4000euro eigentumswohnung, sowas gäbs nich und so, habt ihr noch nie die serie namens "schnäppchenhäuser" auf rtl2 gesehn? die leute dort waren aber auch alle finanziell und mit ihrem wissen und leben teilweise schon komplett überfordert, ich habs nach 4-6 monaten renovierzeit zwischen kaufdatum und fertigstellung schon wieder so gut wie vermietet für 250 tacken netto direkt auf tasche mtl., yeah! die nächsten kaufverträge werden schon beim notar formuliert und werden bald unterschrieben!




edit: achja, da das hier der kleine ärgernisse-thread ist, wollte ich hier auch noch ganz nebenbei mein heutiges ärgernis des tages berichten --> ich habe vorhin einen kleinen sprung / riss bzw. steinschlag in meiner frontwindschutzscheibe entdeckt. wie ich das problem am besten löse, ohne möglichst was dafür zu zahlen, muss ich mir noch überlegen. vielleicht hat ja jemand ne idee..
 
Last edited by a moderator:
junge alter.... vor nem reudigen dreibeinigen humpelhund mit maulfäule hab ich mehr respekt als vor dir. kein mensch der irgendwie die wahl hat, gibt sich mit deinesgleichen und deiner schwarzmarktfachkraft ab. ich hab noch nen tipp für dich: werd doch am besten immobilienmakler!! da kannst du leute so richtig für lau abziehen und dir ganz toll vorkommen mit deinen zwielichtigen "geschäftspartner". :)
 
an den über mir: was für vorschreiben lassen, wen ich zu heiraten habe? ich hatte genug zur auswahl, hatte mindestens 6-8 junge damen aus dem näheren umfeld unserer familie in der türkei zur auswahl, bei welchen ich allesamt zu hause zum teetrinken und anschauung war. die beste davon habe ich mir halt ausgesucht, hätte ja auch sonst irgendeine blonde discoschlampe aus deutschland nehmen können, aber den grund der tradition habe ich woanders schon erläutert ;)

Danach hab ich aufgehört zu lesen...aber nochmal, IRaper, wie kommst du auf Rassismus?
Doch nicht weil ein junger Mann mit Migrationshintergrund alle deutsche (blonde) Frauen als "Discoschlampen" bezeichnet? Dennoch eine oder einige von ihnen mehr oder weniger regelmäßig flach legt und vermutlich nichteinmal einen gottgegebenen Gummi benutzt?
Und somit riskiert, dass es zur Befruchtung der Eizelle kommt, woraus ein Baby resultiert, dass wahrscheinlich weder Daddy noch Unterhaltzahlungen jemals kennen lernen wird?
Nein IRaper, ich glaube das hat nichts mit Rassismus zu tun:rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
Atyaragi ist das perfekte Beispiel dafür, warum man sowas wie Abschiebungen erfunden hat... Oder auch Abtreibung, jen ach dem. Der redet über Frauen als wären die auf nem Markt ausgestellt worden :D

Der perfekte Opfertyp einfach, um seinen Taser auszuprobieren.
 
an den über mir: was für vorschreiben lassen, wen ich zu heiraten habe? ich hatte genug zur auswahl, hatte mindestens 6-8 junge damen aus dem näheren umfeld unserer familie in der türkei zur auswahl, bei welchen ich allesamt zu hause zum teetrinken und anschauung war. die beste davon habe ich mir halt ausgesucht, hätte ja auch sonst irgendeine blonde discoschlampe aus deutschland nehmen können, aber den grund der tradition habe ich woanders schon erläutert ;)

an den typ mit der fassadensanierung für 50k: wo lebst du denn? die hälfte der fassade an meinem nachbarhaus wurde letztes jahr erst gemacht, es gibt glaub ich 24 eigentümer bzw wohnungen und jeder musste eine sonderzulage von 600euro dafür bezahlen, - ist doch also tragbar, außerdem hab ich für solche sachen auch noch so einen polnischen handwerker beiseite, der alles extrem günstiger macht in sachen handwerken usw.

an den, der meinte "achtung: altbausanierung ≠ hornbachmarmorbänke kaufen": nein nein, aaaaaaaaaaaber pass mal auf, was alles komplett neu ist bzw. noch wird in meiner wohnung, lan -->

- neue schwarze marmorfensterbänke (wochenende)
- komplett neu verputzte innenwände (folgt nächste woche)
- nagelneue sicherheitseingangstür, einbruchsicher mit spezialbolzen, spezialschlüssel usw.
- fußbodenheizung im bad
- neue schwarze fließen im flur (nächste oder übernächste woche)
- ebenerdig gefliesste dusche mit bodenabfluss (halb fertig, ästrich schon gegossen)
- schwarze einbauküche mit geräte aus 2. hand (muss noch eingebaut werden)
- neues laminat in beiden zimmern (folgt noch)
- neues pvc für die küche (folgt noch)
- komplett alle räume neu mit weißer deckenpaneele neu ausgelegt
- decke ebenfalls beim paneelen verlegen gleich mit dämmwolle noch energiesparend gedämmt
- beim deckeneinbau gleich halogeneinbaustrahler mit verbaut
- somit auch komplett neue silberfarbene serienlichtschalter mit 2 statt 1 knöpfen für separate schaltung
- teilweise neue steckdosen
- nagelneues wand-wc mit einbauspülkasten statt stand-wc
- neue alu-styropordämmung zwischen heizkörpern und wänden (kommt zeitgleich, wenn die wände verputzt und die fensterbänke verbaut werden)

der ganze spaß mit der renovierung hat mich bislang etwas mehr als die hälfte des kaufpreises gekostet, da ich so komplett alles entweder selber mache, oder genug leute habe, die für lau sowas drauf haben bzw. helfen.

von wegen reinfall blabla 4000euro eigentumswohnung, sowas gäbs nich und so, habt ihr noch nie die serie namens "schnäppchenhäuser" auf rtl2 gesehn? die leute dort waren aber auch alle finanziell und mit ihrem wissen und leben teilweise schon komplett überfordert, ich habs nach 4-6 monaten renovierzeit zwischen kaufdatum und fertigstellung schon wieder so gut wie vermietet für 250 tacken netto direkt auf tasche mtl., yeah! die nächsten kaufverträge werden schon beim notar formuliert und werden bald unterschrieben!




edit: achja, da das hier der kleine ärgernisse-thread ist, wollte ich hier auch noch ganz nebenbei mein heutiges ärgernis des tages berichten --> ich habe vorhin einen kleinen sprung / riss bzw. steinschlag in meiner frontwindschutzscheibe entdeckt. wie ich das problem am besten löse, ohne möglichst was dafür zu zahlen, muss ich mir noch überlegen. vielleicht hat ja jemand ne idee..

ok das klingt schon ganz gut mit der wohnung
haste ma ein paar fotos?
 
Da könnte er dann auch gleich seine Wohnungen anbieten. So dass der Thread gleich ganz oben bei Google kommt, wenn man "Wohnung" sucht :thumbsup:
 
hab mir aufm handy i-wie so ne versteckte aboscheiße mit spielen eingefangen, die meine handyrechnung ordentlich ansteigen ließ. die wichser bei o2 ham das abo auf meine nachfrage gekündigt, sagen aber, dass man wegen des verlorenen geldes nix machen kann.
ich hab bei apps usw. unter käufe nix stehen und ich hab auch keine rechnung oder ähnliches, wo der tarif dieses abos geschrieben steht, nur ne sms mit "weiter viel spaß mit dem spiele-abo bla bla". die sagen halt, dass ich da bestimmt schon i-was gekauft haben muss, schon okay :O

danke, ihr abzockenden schwanzlutscher :) fahrt zur hölle!
 
is ja blöd, da bezahlste massig geld und dann kriegste nicht mal ne app...
tja is halt pech
 
Apropos O2:
Bin gestern dort gewesen, weil ich kein Handynetz bei uns im Ort habe. Dachte, da ich bei denen den Vertrag abgeschlossen hatte, sind die auch meine Ansprechpartner. Der Kerl hinter seinem Rechner hat dann erstmal alle Verantwortung von sich geschoben und meinte: "Wir sind ja nur Vertragspartner von O2, Beschwerden, Kündigungen, etc. müssen sie selbst schreiben." Habe dann noch ein Viertelstündchen mit ihm diskutiert, um ihm beizubringen, dass ALLE hier im Ort das Problem haben. Hat mich dann auch erstmal schön abgewunken. Habe mich dann höflichst verabschiedet. Wenigstens sind die Kunden, die mit im Laden waren, nach der Nummer wieder gegangen.
Warum zum Teufel gibt's die Affen da denn, wenn die angeblich nichts mit alledem zu tun haben?
 
Apropos O2:
Bin gestern dort gewesen, weil ich kein Handynetz bei uns im Ort habe. Dachte, da ich bei denen den Vertrag abgeschlossen hatte, sind die auch meine Ansprechpartner. Der Kerl hinter seinem Rechner hat dann erstmal alle Verantwortung von sich geschoben und meinte: "Wir sind ja nur Vertragspartner von O2, Beschwerden, Kündigungen, etc. müssen sie selbst schreiben." Habe dann noch ein Viertelstündchen mit ihm diskutiert, um ihm beizubringen, dass ALLE hier im Ort das Problem haben. Hat mich dann auch erstmal schön abgewunken. Habe mich dann höflichst verabschiedet. Wenigstens sind die Kunden, die mit im Laden waren, nach der Nummer wieder gegangen.
Warum zum Teufel gibt's die Affen da denn, wenn die angeblich nichts mit alledem zu tun haben?

toll, als ob der angestellte was dafür kann. sowas muss er sich doch vermutlich täglich mehrfach anhören
 
Back
Top Bottom