Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

karneval ist vorbei :( schluss mit mittags schon betrunken sein, lauten beats quer durch die ganze stadt, umzügen und festzelten ... :(
 
Ich Schwachkopf habe heute die Belehrung für die Abiturklausuren vergessen. Jetzt muss ich den ganzen Scheiß nochmal abklären und Montag muss ich eine Stunde früher kommen, um mich belehren zu lassen. Direkt vor der Englischabiklausur.
Ich könnte kotzen.
 
Ich Schwachkopf habe heute die Belehrung für die Abiturklausuren vergessen. Jetzt muss ich den ganzen Scheiß nochmal abklären und Montag muss ich eine Stunde früher kommen, um mich belehren zu lassen. Direkt vor der Englischabiklausur.
Ich könnte kotzen.

Abi is überbewertet. ;)
 
ewig überlegen was man einkaufen muss und was man zum kochen noch braucht..alles auf die liste

im aldi stehen und merken dass ma nden scheiß zettel nicht dabei hat und die hälfte vergessen von dem was man braucht


christian-bale-american-psycho.jpg
 
ich kaufe nie mit einkaufszettel lebensmittel ein, höhstens im baumarkt wegen maße aufschreiben und so aber bei aldi und lidl wird nur freestyle eingekauft, wenn ich großen hunger habe!

meine heutigen ärgernisse sind mal wieder meine nervigen bitches, die nicht wirklich wissen, was sie eigentlich selbst wollen.
wenn man sich bei seiner zukünftigen frau in der türkei mal für 3-4 tage nicht meldet, dreht sie gleich wieder durch und ruft heulend die verwandschaft an, von wegen man zeige zu wenig interesse und es sei ja nicht so schwer mal anzurufen oder zwischendurch mal ne sms zu schicken.
meine deutsche exfreundin wollte ihr behindertes glätteisen und shampoo wiederhaben und ich hab es ihr nun in den hausflur gestellt und das passt ihr aber auch nun irgendwie schon wieder nicht alter.
wie mans macht, man kanns den v0tzen niemals recht machen lan.
 
Einen Harem haben


EPIC FAIL MEME


Beide Hoes haben die Hoesen an



:D:thumbsdown:
 
nein lan, das hast du falsch verstanden, wenn ich will, scheiß ich einfach jederzeit auf alle v0tzen, weil b8tches gibt es wie sand am meer auf der welt und davon kann ich genug andere haben.

wenn eine olle meint, die hosen anzuhaben oder zu emanzipiert zu sein, soll sie sich irgendeinandern spassti dafür suchen, der sowas mit sich abziehn lässt, aber nicht mit mir atze!

 
Last edited by a moderator:
was hat es denn mit der frau aus der türkei aufsich
haben ihre eltern bei deinen angefragt bzw. umgekehrt?
 
so ungefähr. ich war halt vorletzten urlaub bei verwandten und hab sie dort gesehen, mein vater hat ihre oma bei uns im dorf gefragt, erst hieß es nein, sie dürfe nicht nach deutschland aber dank technologie, internet, facebook, handy, telefon usw. sind wir nun mitten in den planungen bzgl. hochzeit, urlaub, umzug nach deutschland, kinder, zukunft usw. so in etwa
ich möchte nunmal nicht, dass meine frau hier in deutschland ohne kopftuch auf der straße läuft und jemand wie ihr oder ich vorbeiläuft und perverse gedanken bekommt.
 
so ungefähr. ich war halt vorletzten urlaub bei verwandten und hab sie dort gesehen, mein vater hat ihre oma bei uns im dorf gefragt, erst hieß es nein, sie dürfe nicht nach deutschland aber dank technologie, internet, facebook, handy, telefon usw. sind wir nun mitten in den planungen bzgl. hochzeit, urlaub, umzug nach deutschland, kinder, zukunft usw. so in etwa
ich möchte nunmal nicht, dass meine frau hier in deutschland ohne kopftuch auf der straße läuft und jemand wie ihr oder ich vorbeiläuft und perverse gedanken bekommt.

Klingt vernünftig. Hat sie etwa lichtes Haar, dass du das unterm Tuch verbergen willst?
 
integration :cool: gleichberechtigung :cool: tradition :cool: frauen müssen ja im zaum gehalten werden, die denken ja den ganzen tag so laut an sex, dass die männer das nich überhören können. aber immer am rumheulen, wenn sie vergewaltigt wurden. dabei wollen die das doch, scheiß nvtten :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
drecks exxon mobil werbung.. kann ich nicht mehr hören ich bin dieter arschlich bla :thumbsdown:
 
Das Kopftuch wird sie auch brauchen, wenn er bald seinen imbiss hat, ansonsten stinken ihre 3 fussel auf dem Kopf ja nach bratfett. Und das wäre haram vor Gott, morruk.
 
ne ne nix mit imbisswagen für 10-12.000 anschaffen und dann lebenslang nur selbst schuften zum überleben
lohnt sich doch gar nicht, man müsste schon 5x soviel kapital haben und dann 5 imbisswagen kaufen und dann arbeiten LASSEN.

ab jetzt wird ins immobilienbuisness eingestiegen, altbausanierung, eigentum teuer vermieten.
heute habe ich 4 schwarze marmorfensterbänke bei hornbach gekauft!
 
ne ne nix mit imbisswagen für 10-12.000 anschaffen und dann lebenslang nur selbst schuften zum überleben
lohnt sich doch gar nicht, man müsste schon 5x soviel kapital haben und dann 5 imbisswagen kaufen und dann arbeiten LASSEN.

ab jetzt wird ins immobilienbuisness eingestiegen, altbausanierung, eigentum teuer vermieten.
heute habe ich 4 schwarze marmorfensterbänke bei hornbach gekauft!

Tight!
Dann ist deine Wohnung ja jetzt schon € 4.200 wert!
 
ne ne nix mit imbisswagen für 10-12.000 anschaffen und dann lebenslang nur selbst schuften zum überleben
lohnt sich doch gar nicht, man müsste schon 5x soviel kapital haben und dann 5 imbisswagen kaufen und dann arbeiten LASSEN.

ab jetzt wird ins immobilienbuisness eingestiegen, altbausanierung, eigentum teuer vermieten.
heute habe ich 4 schwarze marmorfensterbänke bei hornbach gekauft!

du scheinst das ja ziemlich groß aufzuziehen.
 
Wenns nächsten Monat finanziell hinhaut, wird bei Hornbach dann auch erstmal ne schicke Fußmatte geshoppt! :cool:
 
Back
Top Bottom