Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

****en, ****en, ****en focken FIIICCCCKKKKEEEENNN:mad::mad::mad::mad:

Wollte mir gestern abend schön die letzte Folge Game of thronee ansehen und jetzt stürzt mein Laptop immer ab wenn ich den Stream starten will:mad::mad:

alter was soll ich machen?? Youtube und die gängigen Pornoseiten funktionieren noch, aber wenn ich mir irgendwo ne Serie geben will geht alles kaputt...fuck ich habe auch einfach kein Plan von Technik:oops::oops:
 
stream? bist du behindert? got ist ne serie die in hd im vergleich zu sd nochmal 1-2 klassen draufpackt... und dann stream qualität....
 
stream? bist du behindert? got ist ne serie die in hd im vergleich zu sd nochmal 1-2 klassen draufpackt... und dann stream qualität....

alter du sollst mir helfen und mich nicht kritisieren:mad:
 
sorry, aber wer im mzee forum opfern hilft wird schnell selbst zu einem....
 
Heute Klausur gehabt, von 500 Folien ungefähr so 470-480 gelernt gehabt und richtig gut gekonnt. aber in der klausur kam erstaunlich viel über diese 20-30 folien dran, die ich nicht gelernt habe :mad:
 
ich hab mich neulich so "youtube 5 millionen clicks" mäßig auf ner eisplatte lang gelegt, des war echt nicht mehr feierlich...
 
also mit kleinen ärgernissen hat das nix mehr zu tun. Kabel BW ist der größte drecksladen dieser erde. ich rate jedem dringlichst von denen ab. ich hab seit 5 tagen eine störung die schaffen es nicht mir einen techniker vorbeizuschicken. samstag sollte zwischen 8 und 11 jemand vorbeikommen. die haben es nicht geschafft jemand vorbeizuschicken obwohl ich 3 weitere male angerufen habe. und die odysee geht diese woche gerade weiter
 
Kumpel liegt mit Verbrennungen 3. Grades und ner starken Kohlenmonoxidvergiftung in Lebensgefahr auf der Intensiv...Chancen stehen gering, dass er durch kommt :/
 
Krasser abfakk. Frag mich immer wieder, warum man sowas nicht merkt. also jetzt keinen Vorwurf oder sowas, aber ich wache jedes mal direkt auf wenn ich schlecht Luft kriege (erkältung) oder wenn mir warm wird. Ich kann iwie nicht verstehen, dass der menschliche Körper bei soner ur-angst wie feuer nicht direkt reagiert.
 
Krasser abfakk. Frag mich immer wieder, warum man sowas nicht merkt. also jetzt keinen Vorwurf oder sowas, aber ich wache jedes mal direkt auf wenn ich schlecht Luft kriege (erkältung) oder wenn mir warm wird. Ich kann iwie nicht verstehen, dass der menschliche Körper bei soner ur-angst wie feuer nicht direkt reagiert.

kohlenmonoxid ist geruchlos. du wachst durch die intensiven geruchsstoffe auf, die beim verbrennen von z.b. holz entstehen....und dann biste durch das kohlenmonoxid betäubt und spürst nix mehr...
 
Dass dir warm wird und du schlecht Luft bekommst, kann ja bei geschlossener Tür und je nach Raumaufteilung durchaus auch erst passieren, wenn der Rest der Wohnung schon lichterloh brennt.
 
Dass Kohlenmonoxid geruchlos ist, wusste ich ja. Mir ging es eher um die Hitze und das Licht des Feuers und den Geruch von verbranntem Kunststoff/Holz.
 
sitznachbarn, die im kino schon während des films über alles reden und jede anspielung nochma mit dem partner austauschen müssen, um zu zeigen, dass sie dem film auch folgen können.

und das beste: am anfang regen die sich über leute auf, die 2 minuten zu spät kommen und kurzzeitig das bild verdecken, weil sie ihre plätze noch einnehmen müssen
 
Feldsalat für 2,49 € pro 100 Gramm.
Und da ich nicht auf den Preis geschaut hab, hab ich gleich zwei Schalen mitgenommen.
 
Back
Top Bottom