Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

priceless.....

oder die pille an kleine, 14 jährige *****n verticken, die noch nicht zum frauenarzt gehen können, weil ihre eltern nicht wissen sollen, dass sie sex haben.
 
ich hab heute in den spiegel geguckt und fand meine "frisur" voll scheisse... hab daruafhin meine haare ohne aufsatz abrasiert um neuen haaren ne chánce zu geben,,, freundin um kumpels meinen ich würd wie ein nazi aussehen und wenn ich ehrlich bin find ichs auch ein bisschen..... naja muss ich halt die ganze zeit voll nett gucken, bis die etwas nachgewachsen sind :thumbsup:
 
priceless.....

oder die pille an kleine, 14 jährige *****n verticken, die noch nicht zum frauenarzt gehen können, weil ihre eltern nicht wissen sollen, dass sie sex haben.

kranke welt..ich hab schone halskrause weil ich sooft den kopp schütteln muss ;)
 
Telefon kaputt!!!!!!!!!!! *****sohntelefon:mad: Heute schon 10 euro mit simyo vertelefoniert:mad:
 
priceless.....

oder die pille an kleine, 14 jährige *****n verticken, die noch nicht zum frauenarzt gehen können, weil ihre eltern nicht wissen sollen, dass sie sex haben.


Ich stell mir gerade Chavezz vor wie er in seinem Fiat Panda
mit offenen Kofferraum in einer dunklen Gasse steht
und kleinen, 14 jährigen Nudden die Pille vertickt um an ihren Taschengeld zu kommen. :thumbsup:
 
1.You have included a total of 2 videos in your message. The maximum number that you may include is 1. Please correct the problem and then continue again.

The use of videos is subject to them being enabled by the administrator.

 
Last edited by a moderator:
geschirr abwaschen

boah is das ätzend, das dauert voll lang und macht mich voll aggressiv
ein leben ohne geschirrspülmschine is echt nur die hälfte wert
 
Back
Top Bottom