Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Was ist bloß mit der heutigen jugend los? Heute mit der kleinen am kudam 5 jugendliche hinter mir . In den 5min gefühlte 20x *****sohn in stadionlautstärke. Ich musste mich so krass zurückhalten ... wollte nicht vor der kleinen fluchen. Am liebsten hätte ich einfach nur zugeschlagen ...
 
Was ist bloß mit der heutigen jugend los? Heute mit der kleinen am kudam 5 jugendliche hinter mir . In den 5min gefühlte 20x *****sohn in stadionlautstärke. Ich musste mich so krass zurückhalten ... wollte nicht vor der kleinen fluchen. Am liebsten hätte ich einfach nur zugeschlagen ...

Zu dir oder was? :D
 
ja ich bin noch in der terrorisierphase. hab ihm auch vorgeschlagen, dass er es woanders leiht. mal schauen ob das was bringt.
2. phase wäre, ich kreuze bei ihm auf der arbeit auf und mach ihm ne szene vor seinen kollegen. da freu ich mich fast schon drauf. :D
und wenn ichs richtig eskalieren lassen möchte...ich hab n kumpel der beruflich "schulden eintreibt" für die italienische mafia. :D

Wenn der dir sowieso egal ist und du Lust hast ihm einfach für sein kindisches Verhalten einen "Denkzettel" zu verpassen, dann schick ihm doch einfach einen Mahnbescheid :p Geht ganz einfach online...
 
Nein leider nicht. Eher so "ey schwör *****sohn alter" phrasen. Ich hatte auch meine azlak phase aber hey das kann doch nicht sein. Berlin ist aber auch eind ekelhafte stadt was das angeht. Hier scheint jeder zweiter asozial zur welt gekommen zu sein. Unzivilisierte spastenstadt
 
Wenn der dir sowieso egal ist und du Lust hast ihm einfach für sein kindisches Verhalten einen "Denkzettel" zu verpassen, dann schick ihm doch einfach einen Mahnbescheid :p Geht ganz einfach online...

könnte nach hinten losgehen denn sie wird wohl kaum einen darlehensvertrag über die 100€ haben und muss die kosten vorstrecken. Wenn er dem mahnbescheid widerspricht bleibt sie komplet drauf sitzen.
 
könnte nach hinten losgehen denn sie wird wohl kaum einen darlehensvertrag über die 100€ haben und muss die kosten vorstrecken. Wenn er dem mahnbescheid widerspricht bleibt sie komplet drauf sitzen.

Ist mir auch klar. Aber was kostet ein Mahnbescheid über € 100? Vielleicht € 20?! Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht nicht widerspricht und aufgrund des gelben Briefes bezahlt. Selbst wenn er widersprechen sollte, muss sie den Anspruch ja nicht gerichtlich weiterverfolgen.

edit: Aber nicht falsch verstehen... das ist eigentlich ziemlich asozial und sollte unter "Bekannten" eigentlich nicht gemacht werden. Ich würde € 100 lieber abschreiben und die Sache auf sich beruhen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben uns schon seit 2 Monaten gewundert, warum das Spülmittel so schnell aufgebraucht wird. Heute haben wir dann rausgefunden, dass einer unserer Mitbewohner das Spüli zum Duschen benutzt hat. Natürlich angeblich nur ein einziges Mal.

Soll man da Lachen oder Weinen?
 
Wir haben uns schon seit 2 Monaten gewundert, warum das Spülmittel so schnell aufgebraucht wird. Heute haben wir dann rausgefunden, dass einer unserer Mitbewohner das Spüli zum Duschen benutzt hat. Natürlich angeblich nur ein einziges Mal.

Soll man da Lachen oder Weinen?

der benutzt das für was ganze anderes, glaub ich...

fap fap fap fap fap
 
der benutzt das für was ganze anderes, glaub ich...

fap fap fap fap fap

:D Das wäre ja fast noch weniger peinlich^^ Wir benutzen http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQv2gySxP6v64yvKpi6ekmH2ZHH6fAvppSG74p5sW-dcIzae2vuuQ oder http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR8eFUA6VEI8Q0mQvokFhIHHAh6dlmL5jRqt3fAM7MoxZKe0YJA

Das nächste werden wir natürlich nach seinen Wünschen kaufen!!!!111111111 Eventuell Spülmittel von Hugo Boss oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter, is net grad die spülmaschine ausgelaufen
was ein kampf :mad:

und vorhin haben mich so n paar assi 15-jährige net in die bahn einsteigen lassen, ey ich schwöre, ich trainier noch für den schwarzen gürtel und mach die alle kaputt, diese *****kinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter, is net grad die spülmaschine ausgelaufen
was ein kampf :mad:

und vorhin haben mich so n paar assi 15-jährige net in die bahn einsteigen lassen, ey ich schwöre, ich trainier noch für den schwarzen gürtel und mach die alle kaputt, diese *****kinder

nicht dein ernst ? dann packt man die und weg damit :D
 
schon mal was von magnolien aus stahl gehört?
so im übertragenden sinne :D...egal warum war ich nicht zur stelle :(

edit: ich hab nix gesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor 2 wochen für n halbes jahr die pille geholt und heute erfahren, dass sie jetzt nur noch die hälfte kostet :mad:
 
Zurück
Oben Unten