Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

@toka: das stimmt nicht immer...

ich habe einem guten freund einen wirklich grossen betrag ausgeliehen (war halt in nöten) und er hats ganz brav und zuverlässig monatlich abgezahlt. sowas gibts also auch, selbst bei bedeutenden summen. :p
Das stimmt natürlich. Hab auch schon mal größere Beträge verliehen und hab das Geld problemlos zurück bekommen. Es sind aber auch schon "Freundschaften" an solchen Geldgeschichten zerbrochen.
 
das schlimmste daran is dann auch nich die tatsache, dass sie einem geld schulden, sondern wie dreist und unverschämt sie sich aus der situation herauszuwinden versuchen und das problem unnötig zu einem ewig langen hin und her aufbauschen, das sie eigentlich nur verlieren können, wenn der gläubiger eben nicht locker lässt :thumbsdown: die könnten sich soooo viel stress ersparen, aber NEIN!!!! :mad: sie stellen sich in ihrer blindheit selbst als opfer da und machen einen auch noch dafür verantwortlich :rolleyes:

wenn jemand mir grade mein geld nich zurückgeben kann, weil er immer noch knapp bei kasse is oder so, dann immer raus damit, ich bin kein arschloch...aber ich lasse mich auch nich an der nase rumführen von anderen arschlöchern :O
 
Geschirr spülen kotzt mich jeden Tag aufs Neue an.:thumbsdown:

Und weil ich das immer am Tag danach mach, zögert sich das Kochen auch immer so raus.
 
so korrekt und cool wie ich bin (oder auch naiv und doof, je nach dem :O), habe ich vor n paar wochen jemandem 20 euro zum einkaufen geliehen, da dessen kindergeld noch nich da war.
die letze zeit hab ich immer vergessen, ihn noch darauf anzusprechen, wenn ich ihn dann ma gesehen hab..aber NICHT heute!

also fragte ich ihn, ob ich das geld gleich wiederhaben kann oder wenigstens innerhalb der nächsten paar tage, denn ich selber bin auch im moment etwas knapp bei kasse.

und was macht der?

er zieht so ein komisches gesicht, mit so zusammengekniffenen augen sowie leicht offen stehendem mund und sagt DEN satz, den JEDER knausrige scumbag steve raushaut, wenn man ihn auf anstehende schulden anspricht:

"hab ich dir das nich schon zurückgegeben?!" *hohe, leicht empörte und sich dumm stellende geizkragen-voice*
"...nein, noch nicht!" (ich denke mir schon "duuuuuu kleines arschloch kommst mir also mit der tour, ja?!" :mad:)
"aha.......*stiert oscarreif mit verwundertem blick auf den boden*........ich kuck ma, was ich machen kann!"
"......" *grillenzirpen in meinem kopf*

WAS IS DAS BITTESCHÖN FÜR NE AUSSAGE?!?!?!? :confused: ich geb dir gleich "ich kuck ma, was ich machen kann!" :O verarsch mich gefälligst nich!
schon verwunderlich, was für komiche ansichten manche menschen in sachen anstand ham, wenn es darum geht, schulden zu bezahlen. die tun dann immer so als ob man ihnen unrecht täte, so als ob sie nicht die pflicht hätten, das i-wann ma zurückzuzahlen :rolleyes:
aber nich mit mir, ich werd ihn schön weiter nerven mit den 20 euro und wenn er sich dann immer wieder mit so nixsagenden aussagen aus der affäre zu ziehen versucht, werd ich meinen ton wohl ändern müssen.

p.s.: der typ is schwabe :D


solche mofugga hass ich ja wie die pest alta

ich werd ja schon aggressiv, wenn ich das nur lese
 
achja,

ich bin so aggro, weils mir zur zeit genauso geht
nur gehts dabei nicht um 20 oder 100 euro, sondern um 700 euro, die ich eigentlich
schon lange wieder zurück haben sollte.. war auch nicht irgendjemand, dem ich das
scheiss geld "geliehen" habe...

auf jeden fall kriegt der bald auf die fresse, da ist mir echt scheiss egal wie lange ich den kenne
 
im schnee mitn auto rutschen und natürlich einem vollidioten mit dickem bmw ins auto rutschen, is zwar nix passiert (man sieht kein bisschen was) aber er is mal mega ausgeflippt :rolleyes::rolleyes:
 
das schlimmste daran is dann auch nich die tatsache, dass sie einem geld schulden, sondern wie dreist und unverschämt sie sich aus der situation herauszuwinden versuchen und das problem unnötig zu einem ewig langen hin und her aufbauschen, das sie eigentlich nur verlieren können, wenn der gläubiger eben nicht locker lässt :thumbsdown: die könnten sich soooo viel stress ersparen, aber NEIN!!!! :mad: sie stellen sich in ihrer blindheit selbst als opfer da und machen einen auch noch dafür verantwortlich :rolleyes:

wenn jemand mir grade mein geld nich zurückgeben kann, weil er immer noch knapp bei kasse is oder so, dann immer raus damit, ich bin kein arschloch...aber ich lasse mich auch nich an der nase rumführen von anderen arschlöchern :O

ich würde jemanden den ich nicht gut kenne grundsätzlich kein geld leihen. Vor allem bei "kleineren" vergessen das viele mal ganz schnell. Am ende geht es ums prinzip und um respekt vor der anderen person. Am besten ist noch das "du hast doch geld was regst du dich auf" argument. Hab auch schon große summen verliehen und auch von mir aus. Btt: idioten die im schneematsch ihre füße nicht heben können und damit die scheiße auf andere verteilen.
 
im schnee mitn auto rutschen und natürlich einem vollidioten mit dickem bmw ins auto rutschen, is zwar nix passiert (man sieht kein bisschen was) aber er is mal mega ausgeflippt :rolleyes::rolleyes:

@SukzuRam
700€ ist schon eine Menge Holz. Würde ich nichtmal an Familienmitglieder leihen.

@knirpZ
Würde ich auch wenn mir jemand ins Auto "rutscht" und man sieht nichts kann ist immer son Ding.
 
ich hab mit dem schuldner gesprochen, hab ihm die kontonummer gesagt und dann warten wir ma ab. bargeld hatte er grade keines da.
 
heute in meiner arbeitspause noch im kaufhof gewesen und geschenke gekauft. weil das recht schnell ging und die das eigtl auch recht schön machen wollte ich sie auch noch einpacken lassen, obwohl die schlange recht lang war... aber die waren immerhin zu dritt.... nach 10 minuten hatte ich dann den ponr erreicht... ich war tierisch angekotzt, dass die so langsam gearbeitet haben und das im schneckentempo vorwärts ging, wollte die 10 minuten aber auch nicht umsonst gewartet haben :O mit jeder minute wurde mein wunsch einfach fluchend wegzugehen größer, während parallel der widerwillen, die zeit einfach abzuschreiben, wuchs :mad:

es war FÜRCHTERLICH, ich fühlte mich wie ein gefangener!!! und zu allem überfluss bekam ich dann die ungeschickteste und langsamste von den einpackerinnen! :mad: und die hat mich auch noch vollgelabert :mad: :mad: :mad: "mussten sie dieses jahr viele geschenke kaufen?"
 
ein eher ungewöhnliches ärgernis diesma: deutsche raptracks mit erfundenen traurigen geschichten als thema :thumbsdown:

unkreativer gehts echt nicht mehr. ich KANN einfach keine solchen songs mehr hören, die genauso drehbücher für "mitten im leben"-folgen sein könnten mit ihrer künstlichen dramatik und aufgesetzten moral. das is soooooo unfassbar langweilig. jeder vollidiot, der pimmel auf himmel reimen kann, kriegt so was hin und i-welchen leicht zu beeindruckenden einfaltspinseln gefällt das dann trotzdem immer :O

wenn schon storytelling, dann bitte so was wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=foLck1wV_KU
http://www.youtube.com/watch?v=WFHZ...l0l153954l19l18l0l8l8l2l354l2566l0.1.8.1l10l0
http://www.youtube.com/watch?v=9yRS-1xhWnc

das gleiche gilt auch für songs, die i-wie "schau nach vorne", "steh wieder auf" und so heißen. fiackt ihr rapper euch doch alle mit euren schmierigen disneyfilm-texten :O
 
außerdem gilt das gleiche für die ganzen "wir sind berliner, wir sind cooler als ihr, berlin ist die coolste stadt der welt, ihr seid hier nicht erwünscht, verpisst euch aus berlin ihr zugezogenen" heimatmusik nazitracks :thumbsup:

ich höre auch keinen deutschrap mehr, weil man da den dreck den die alle rappen einfach nicht so gut ausblenden kann.... amirap ist da perfekt.. ein paar coole catchphrases und der rest plätschert so vor sich hin.... ich weiß echt bei den allerwenigsten tracks (inkl. lieblingstracks) worum es wirklich geht und find das eigtl. auch noch geil und bin da sogar etwas stolz auf mich :thumbsup:
 
naja, verstehen tu ich englische texte eigentlich genauso gut wie deutsche, wenn ich mich konzentriere und nich zur hälfte weghöre.
aber amirap > deutschrap :thumbsup:

weiteres ärgerniss: ich hab das bild meiner ps3 vergessen von hdmi auf scart zu stellen, kann jetz nich zocken :mad:
muss ich morgen i-wo umstellen gehen...
 
Zurück
Oben Unten