Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich hab auch so ne verschwommene kindheitserinnerung, dass ich ma sozusagen im schlafwandeln (? :confused:) mich vor mein bett hingestellt, auf den boden gepisst und mich wieder hingelegt habe.
oder es warn traum :D
 
ich hab nur mal besoffen versucht die katze von nem kumpel mit vogelfutter und cornflakes zu füttern...war dann voll sauer,sodass ich sie in die volle wanne geworfen habe haha.
 
i.... die katze von nem kumpel .... sodass ich sie in die volle wanne geworfen habe haha.
meine eltern haben mir als ich noch klein war erzählt, dass katzen sterben, sobald sie wasser ins ohr bekommen. warscheinlich haben die mir das nur gesagt, damit ich keine katzen in flüsse und seen werfe... oder mit wasserpistolen jag
ich weiß heut noch nicht ob das gelogen war...
 
meine eltern haben mir als ich noch klein war erzählt, dass katzen sterben, sobald sie wasser ins ohr bekommen. warscheinlich haben die mir das nur gesagt, damit ich keine katzen in flüsse und seen werfe... oder mit wasserpistolen jag
ich weiß heut noch nicht ob das gelogen war...

"Also schwimmen können sie:

Wasser - keine Katze (mit Ausnahme der Türkisch Van) geht freiwillig ins Wasser. Allerdings kann es beim Spielen schon einmal zu einem Ausrutscher kommen. Gefahren lauern bei halbgefüllten Badewannen, Regentonnen und Swimmingpools. Natürlich können Katzen schwimmen, aber glatte Ränder, die keinen Halt bieten, bedeuten den Tod durch Ertrinken. Deshalb halbgefüllte Badewannen nicht unbeaufsichtigt lassen, Regentonnen, die nicht bis an den Rand gefüllt sind, abdecken. Das gleiche gilt für Schwimmbecken - hier hilft eine schräg hineingelegte Rampe (Brett mit kleinen Querleisten) die auch Igeln und anderen Tieren das Leben retten kann."

Hab ich aus nem Forum... ;)
 
es gibt schon einige normale hauskatzen, die gerne ins wasser gehen, warum auch immer. kuckt einfach auf youtube.
 
Im Zuge meines PC-Hausputzes habe ich Oberhaupt der Volldeppen gleich noch unwissentlich meinen gesamten Porn-Folder gelöscht :rolleyes:
 
ist doch völlig egal! klammer dich nicht an irgendwelche uralt hd filme, die du eh nie wieder guckst, sondern lad dir neue!!! der weg ist das ziel!
 
Ein Mädchen mit dem falschen Namen anzusprechen, also nicht, weil man den Namen nicht kennt, sondern einfach so im Redefluss ohne darüber nachzudenken und dann war es auch noch der Name von einer, von der sie denkt, dass ich auf sie stehe.:D

vielleicht hast du an dem anderen mädchen einfach zu viel interesse gezeigt. :p
 
Kenn ich, hab meine damalige freundin mit dem namen ihrer besten freundin begrüßt, mit der ich noch dazu vor ihr was hatte... da war die kacke dann natürlich am dampfen
 
Zurück
Oben Unten