Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

scheiß u8
scheiß brand und feuerwehreinsatz
scheiß nur führerschein,aber kein auto haben
 
von norddeutschem oder ausländischem besuch gesagt zu bekommen, wie toll ich mich doch auf hochdeutsch artikulieren kann :oops::rolleyes:

was soll das haha ich bin bilingual erzogen worden, schwäbisch und deutsch mofuckas :cool:
 
Last edited by a moderator:
nachbar hört den ganzen tag viel zu laut harten techno oder so terror d'n'b

scheiß kranke arsch jugend :thumbsdown:
 
:D
ich bin kein spießer aber wenn es über einen längeren zeitraum wäre und die leute nicht auf mein zurechtweisen reagieren würde ich es wenigstens in erwägung ziehen ;)
 
ich hatte in meinem alten zimmer mein dachfenster in richtung von soner weinstube, die ein sommertheater hatte, wo fast jeden abend bis spät in die nacht irgendwelche aufführungen warn, so laut dass man mit geschlossenem fenster alles mithören konnte, jedes gelaber von den "schauspielern", jedes klatschen.

bullen machen bei sowas eh nicht viel. also hab ich die anlage ans fenster gestellt und "DJ-Klof!cker - Zu alt" laufen lassen. irgendwann haben sie dann ne dämmwand hingebaut. :O
 
erster Tag seit langem mit Sonnenschein und schon fliegen die Scheiß Fliegen und Mücken :mad::O
 
meine riesen-melone passt erst seit heute in den kühlschrank und vorher lag sie halt in der küche rum. trotz klarsichtfolie hat sie einen haufen fruchtfliegen angelockt, heute mittag fiel mir plötzlich auf, wie ca. 30 stück davon an meiner ganzen zimmerdecke chillen :eek:
spray gekauft, alle gekillt :thumbsup:
 
zugeballert vorm laptop hängen..anruf von der arbeit dass man morgen 2 stunden früher anfangen darf
 
Back
Top Bottom