Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

2 seminararbeiten ausdrucken (selbstverständlich am tag vor der abgabe), drucker formatiert die komplette arbeit neu (seitenränder geändert). alles nochmal drucken. sehe auf den ersten seiten, wie die schrift verwischt. nochmal neu. formatiert wieder anders. drucke jede seite einzeln. fast fertig. nur noch 3 seiten. patrone leer, keine mehr im haus. frau hat das auto, draußen gewitter und flutartiger regen.
 
2 seminararbeiten ausdrucken (selbstverständlich am tag vor der abgabe), drucker formatiert die komplette arbeit neu (seitenränder geändert). alles nochmal drucken. sehe auf den ersten seiten, wie die schrift verwischt. nochmal neu. formatiert wieder anders. drucke jede seite einzeln. fast fertig. nur noch 3 seiten. patrone leer, keine mehr im haus. frau hat das auto, draußen gewitter und flutartiger regen.
Warum nicht als PDF drucken? Kein Drucker der Welt kann die Formatierung einer PDF ändern
 
Wenn es um so ein Standard Heimdrucker geht plant man da doch sowieso locker 24h pro Dokument ein (jeweils Stunde versuchen zu drucken und dann immer paar Stunden runterkommen)?
 
wer drucker zuhause hat bei eat the rich mitgemeint

gesendet aus maisonette wohnung lach
 
Deutsche Bahn so ein unglaublicher hurensohnverein.
Die ganze Zeit 2-3 min Verspätung, dann, 5, dann 10 und auf einmal fahren hier noch 6 (teilweise 1,5-2h) verspätete Züge von dem einen ICE Gleis vorher ab.
Als ob man das nicht schon seit ner Stunde weiss, dass das nix wird.
 
Deutsche Bahn so ein unglaublicher hurensohnverein.
Die ganze Zeit 2-3 min Verspätung, dann, 5, dann 10 und auf einmal fahren hier noch 6 (teilweise 1,5-2h) verspätete Züge von dem einen ICE Gleis vorher ab.
Als ob man das nicht schon seit ner Stunde weiss, dass das nix wird.
du wusstests offenbar nicht wenn du dich aufregst

spass sei mir ned boes schoenen abend glg :emoji_v::emoji_v:
 
heute zum Baden das Portmonee Zuhause gelassen. mache ich sonst nie. schön auf'n Rückweg tanken gefahren. joa musste dann natürlich erst Heim und dann nochmal zurück. auch total dämlich da ich es ja einfacher im Auto hätte lassen können.
 
Richtiges Dreckswetter heute. 5-6 Grad kälter und man könnte meinen es wäre schon Herbst.
 
Zurück
Oben Unten