Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Naja, der LKW ist schon sehr nahe an ihm dran, aber halt auch weil der Typ selber überholt. Solange die Infrastruktur so ist, wie ist, wird es immer solche Situationen geben. Fahhradfahrer und Autofahrer sind halt die selben Idioten.
 
hahaha hat er gelöscht weil er in den kommentaren einstimmig kritisiert wurde der schwachi
 
ich wollt eigentlich morgen abend für 1.5 wochen nach heidelberg, kollegen besuchen.
wie der fuchs der ich bin hab ich natürlich 3 voneinander unabhängige freunde gefragt ob sie hund nehmen könnten(wenn zeitraum zu lang gewesen wäre hätte ich auch kürzer unten bleiben können)
letzte woche hat einer abgesagt, montag noch einer und gerade der letzte -.-

ich guck nach hundepension die wollen einfach 50€ pro tag - keine chance
hund mitnehmen eher ungünstig, DB will kinderticket und maulkorb(lol), außerdem mag sie straßenbahn schon nicht, zug noch nie probiert aber wird vmtl das gleiche dilemma sein.

meh
 
ich wollt eigentlich morgen abend für 1.5 wochen nach heidelberg, kollegen besuchen.
wie der fuchs der ich bin hab ich natürlich 3 voneinander unabhängige freunde gefragt ob sie hund nehmen könnten(wenn zeitraum zu lang gewesen wäre hätte ich auch kürzer unten bleiben können)
letzte woche hat einer abgesagt, montag noch einer und gerade der letzte -.-

ich guck nach hundepension die wollen einfach 50€ pro tag - keine chance
hund mitnehmen eher ungünstig, DB will kinderticket und maulkorb(lol), außerdem mag sie straßenbahn schon nicht, zug noch nie probiert aber wird vmtl das gleiche dilemma sein.

meh
dass alle 3 nicht können, ist aber auch kein Zufall mehr oder? :(
 
Seit einiger Zeit arbeitet bei uns eine Studentin, mit der ich mich extrem gut verstehe. Haben einen ähnlichen Humor, sie hat eine unfassbare Ausstrahlung und ist wunderschön. Habe lange nicht (wenn überhaupt) jemanden getroffen, der zumindest auf die ersten Blicke so meinem Typ entspricht. Quatschen immer schön lange und sie sagt mir regelmäßig, dass es immer so schön ist, mit mir zu reden. Leider hat sie einen Freund und aus meiner Sicht gibt es derzeit keine Chance, dass sich was entwickelt. Ihr sagt mir jetzt bitte, wie ich das bis zum Sommerfest trotzdem hinbekomme/vorbereiten kann. Danke für Input.
 
Ball flach halten und kein Pisser sein. Dann Chance abwarten und sehen, ob sie dich in der Friendzone sieht oder mehr will. Wenn, dann sie den ersten Schritt machen lassen während sie nen Freund hat, denn alles Andere ist ehrenlos.
 
Und wenn sie den ersten Schritt macht, während sie n Freund hat, weißt du, dass du ihr nicht wirst trauen können, insofern ist das tatsächlich das perfekte Vorgehen.
 
  • Kauf dir ein Mercedes um sie zu beeindrucken
  • Rede ihren Freund (den Luser) schlecht (verbreite Lügen wenn nötig)
  • Mach sie beim Sommerfest drunk (ggf. mit Mollys)
  • Danke mir später

DAS IST ALPHA!!!!!!!!!!!!!
 
Seit einiger Zeit arbeitet bei uns eine Studentin, mit der ich mich extrem gut verstehe. Haben einen ähnlichen Humor, sie hat eine unfassbare Ausstrahlung und ist wunderschön. Habe lange nicht (wenn überhaupt) jemanden getroffen, der zumindest auf die ersten Blicke so meinem Typ entspricht. Quatschen immer schön lange und sie sagt mir regelmäßig, dass es immer so schön ist, mit mir zu reden. Leider hat sie einen Freund und aus meiner Sicht gibt es derzeit keine Chance, dass sich was entwickelt. Ihr sagt mir jetzt bitte, wie ich das bis zum Sommerfest trotzdem hinbekomme/vorbereiten kann. Danke für Input.
Manchmal muss man sich auch neu orientieren. Andere Fische haben auch schöne Teiche
 
ist das normal, dass man in münchen nicht eine ferienwohnung für 3 nächte unter 700 euro bekommt? oder kennt einer einen, der für 3 nächte für 3 leute ferienwohnung in münchen vermietet?
 
Back
Top Bottom