Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

IP.Saint

Platin Status
Bei mir fliegen gerade überraschend alle von vor ca 6-18 Monaten getätigten - und tlw längst vergessenen - Vinyl Bestellungen irgendwie gleichzeitig rein. Liebs. (Kleine Freude)
Ich hab bei mir noch diverse Amazon-Päckchen rumliegen die ich irgendwie noch nicht aufgemacht habe, glaub mittlerweile alle schon min. 6 Monate alt. Können wohl nicht so wichtige Sachen gewesen sein, daher habe ich im November glaub beschlossen die einfach noch bis Weihnachten in der Abstellkammer zu lassen und dann aufzumachen.

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Grippe im Kindergarten, seit Samstag Grippe bei meinem Sohn - zum Glück kein Fieber mehr und ich lag Montag mit Fieber flach und fühle mich auch noch heute richtig schwach. Scheiße.

Sorbit

User des Jahres 2022
Grippe im Kindergarten, seit Samstag Grippe bei meinem Sohn - zum Glück kein Fieber mehr und ich lag Montag mit Fieber flach und fühle mich auch noch heute richtig schwach. Scheiße.
Bei uns alle 3 Kinder mit Bronchitiso_O

Schnik

Platin Status
Kinderseuche raubt langsam alle Nerven. Der kleine war letze Woche krank und die Mama auch. War ein schönes Programm für mich. Naja, schicke ihn Dienstag wieder hin, er hat 2,5 Tage durchgehalten und ist seit gestern wieder krank mit 40Fieber.

Sorbit

User des Jahres 2022
Tja… ist einerseits normal im Winter, andererseits dieses Jahr nochmal krasser da sich durch die letzten Jahre einiges angestaut hat durch Maskenpflicht

pabeluga

Moderation
Tja, ihr Waschlappen stabil wie ich bin marschier ich durch den Winter als wärs nix (um dann wahrscheinlich wieder an Weihnachten und/oder Silvester zu krepieren wie immer)

Jaystah

Platin Status
die bösen masken haben unser aller immunsystem verkümmern lassen und jetzt sind unsere kinder dem tode geweiht lach

Svansen

Moderation
Kann mich an keine woche seit ende Oktober erinnern, in der alle 3 kinder durchgängig in schule oder kita gewesen sind. Es raubt mir sämtliche Nerven, vor allem, wenn man dann selbst auch noch angesteckt wird.

Shayṭān

Gold Status
Ganze Familie ist platt.

Heizung auf 4 nur im Wohnzimmer nicht wegen Baum. Mir alles egal jetzt hier sind -12 Grad.

O.Gebannter.

Platin Status
Hehe habe heute auch erstmals geheizt, die letzten Tage waren schon ziemlich kalt, aber unter der Woche juckt mich das nicht so.

Top Bottom