Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

David Husselhoff

Hoff Status
Joined
May 9, 2018
Messages
5,095
Digger genau das ist mir vor kurzem auch passiert:eek: ich mit 190 im T 6 und auf einmal drängelt da von hinten so ne grüne Rostlaube. Ich drück aufs Gas um nochmal alles rauszuholen aber viel mehr ist da nicht, also rüber nach rechts und der zieht mit ca 205 an mir vorbei.

Was stimmt nicht mit diesem Clio?:emoji_confused:
Ich hatte nach meinem traumatischen Erlebnis mal etwas gegoogelt und die Dinger scheint es wirklich auch als (Renn-) Sporteditionen mit weit über 200 PS zu geben, zumindest bei Renault.

Zudem dürften diese Kleinwagen ja deutlich besser ziehen wenn du mehrere 100 kg weniger Karosse durch die Gegend tragen und auch beschleunigen musst als bei einer Limousine oder deinem T6.

Allerdings war das in meinem Fall so eine Rostlaube, dass es keine (Renn-) Sportedition gewesen sein kann. Ich tippe eher auf Motor ausgetauscht oder sonst eine Tuning-Spielerei.
 

HighOne

Platin Status
Joined
May 31, 2014
Messages
4,932
Bei uns dieses Mal sogar mit Weihnachtsmarktbesäufnis vor dem Essen Leute Geld iz da

Bei unserem Team erst Weihnachtsmarkt und dann Steakhouse (natürlich auf Firma sein Nacken)

Eine Woche drauf nochmal mit der ganzen Abteilung Weihnachtsmarkt und Restaurant hehe
Zwar während meines Urlaubs aber den Abend nehm ich mit
 

Quappo

Altgedient
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2018
Messages
579
Ich hatte nach meinem traumatischen Erlebnis mal etwas gegoogelt und die Dinger scheint es wirklich auch als (Renn-) Sporteditionen mit weit über 200 PS zu geben, zumindest bei Renault.

Zudem dürften diese Kleinwagen ja deutlich besser ziehen wenn du mehrere 100 kg weniger Karosse durch die Gegend tragen und auch beschleunigen musst als bei einer Limousine oder deinem T6.

Allerdings war das in meinem Fall so eine Rostlaube, dass es keine (Renn-) Sportedition gewesen sein kann. Ich tippe eher auf Motor ausgetauscht oder sonst eine Tuning-Spielerei.
Sowas nennt man Sleeper und das ist auch der Sinn dahinter, euch auf der Fahrbahn abzuziehen
 

Kunstfigur

Platin Status
Joined
Jul 29, 2008
Messages
14,762
Bitte keine coroner diskussion aber seit diesem winter sind doch menschen wg jeglichem krank aber garantiert nicht coroner (nachweislich) - schon mal drüber nachgedacht, dass deine ma einfach keinen bock haben und sich mit coroner den schnellen und sicheren urlaub gönnen?
 

Kunstfigur

Platin Status
Joined
Jul 29, 2008
Messages
14,762
sagt ja keiner, dass er es nicht hat oder nicht krank davon ist.

ich kenne aktuell keinen einzigen menschen und hab seit wochen nichts davon mitbekommen, dass es jmd gehabt hätte
dagegen leiden etliche (allen voran leute mit kinder bzw wg den kindern) an grippe
 

Julez1948

Gold Status
Joined
Jun 20, 2018
Messages
1,934
Chef hat gestern verkündet, dass unsere Weihnachtsfeier wegen Corina doch nicht stattfindet. Wären eigentlich auf nem Schiff am Rhein gewesen. Schade, das wäre ne Möglichkeit gewesen, bei der äußerst attraktiven Studentin nachzuhorchen, die mich doch sehr begeistert.

Als Ausgleich sneakt vor 3 Tagen eine Ex-Kollegin in meine Nachrichten. Hat mein Profil bei Bumble gesehen und (vermutlich zur Hälfte aus Spaß) nach nem Date gefragt. Nun ja... Irgendwie haben wir dann mehr oder minder ein Date vereinbart. Mal schauen, ob ich ihr wirklich einen Tag vorschlage oder das zu weird ist.
Das KD Schiff? Sei froh, denn das Bier da kann man eh nicht saufen (Sion Kölsch)
 

Descha27

Gold Status
Joined
Nov 3, 2020
Messages
3,124
Notiz an mich selbst: Im Dezember was per DHL zu bestellen kannste echt nur auf eigene Gefahr machen. Paket aus den USA mit Zoll konnte nicht zugestellt werden weil ich nicht da war, war dann 6 Tage verschollen und ist dann zum Glück bei der Poststelle aufgetaucht.

Gestern sollten 2 Pakete von 2 verschiedenen Shops kommen, bei beiden steht in der Sendungsverfolgung "Zustellung nicht möglich" und dass die Pakete zum Absender retourniert werden. Obwohl jemand zuhause war. Diese Saisonkräfte die die einstellen scheinen echt komplett unfähig zu sein.
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
55,302
Bei mir fliegen gerade überraschend alle von vor ca 6-18 Monaten getätigten - und tlw längst vergessenen - Vinyl Bestellungen irgendwie gleichzeitig rein. Liebs. (Kleine Freude)
 
Top Bottom