Brave Digger
Platin Status
Bin jetzt nicht mehr ganz sicher aber auf jeden Fall Renaultwar das wirklich ein clio oder nicht doch eher ein gelber renault twingo?
Bin jetzt nicht mehr ganz sicher aber auf jeden Fall Renaultwar das wirklich ein clio oder nicht doch eher ein gelber renault twingo?
Ich hatte nach meinem traumatischen Erlebnis mal etwas gegoogelt und die Dinger scheint es wirklich auch als (Renn-) Sporteditionen mit weit über 200 PS zu geben, zumindest bei Renault.Digger genau das ist mir vor kurzem auch passiertich mit 190 im T 6 und auf einmal drängelt da von hinten so ne grüne Rostlaube. Ich drück aufs Gas um nochmal alles rauszuholen aber viel mehr ist da nicht, also rüber nach rechts und der zieht mit ca 205 an mir vorbei.
Was stimmt nicht mit diesem Clio?![]()
Bei uns dieses Mal sogar mit Weihnachtsmarktbesäufnis vor dem Essen Leute Geld iz da
Sowas nennt man Sleeper und das ist auch der Sinn dahinter, euch auf der Fahrbahn abzuziehenIch hatte nach meinem traumatischen Erlebnis mal etwas gegoogelt und die Dinger scheint es wirklich auch als (Renn-) Sporteditionen mit weit über 200 PS zu geben, zumindest bei Renault.
Zudem dürften diese Kleinwagen ja deutlich besser ziehen wenn du mehrere 100 kg weniger Karosse durch die Gegend tragen und auch beschleunigen musst als bei einer Limousine oder deinem T6.
Allerdings war das in meinem Fall so eine Rostlaube, dass es keine (Renn-) Sportedition gewesen sein kann. Ich tippe eher auf Motor ausgetauscht oder sonst eine Tuning-Spielerei.
Freu mich für dich aber bin gleichzeitig auch saltyBei uns dieses Mal sogar mit Weihnachtsmarktbesäufnis vor dem Essen Leute Geld iz da
ist dein chef lauterbach oder was soll diese weltfremde entscheidung?Chef hat gestern verkündet, dass unsere Weihnachtsfeier wegen Corina doch nicht stattfindet.
ist dein chef lauterbach oder was soll diese weltfremde entscheidung?
sind doch menschen wg jeglichem krank aber garantiert nicht coroner (nachweislich)
Muss man wissensagt ja keiner, dass er es nicht hat oder nicht krank davon ist.
Das KD Schiff? Sei froh, denn das Bier da kann man eh nicht saufen (Sion Kölsch)Chef hat gestern verkündet, dass unsere Weihnachtsfeier wegen Corina doch nicht stattfindet. Wären eigentlich auf nem Schiff am Rhein gewesen. Schade, das wäre ne Möglichkeit gewesen, bei der äußerst attraktiven Studentin nachzuhorchen, die mich doch sehr begeistert.
Als Ausgleich sneakt vor 3 Tagen eine Ex-Kollegin in meine Nachrichten. Hat mein Profil bei Bumble gesehen und (vermutlich zur Hälfte aus Spaß) nach nem Date gefragt. Nun ja... Irgendwie haben wir dann mehr oder minder ein Date vereinbart. Mal schauen, ob ich ihr wirklich einen Tag vorschlage oder das zu weird ist.
Dieses Mund-Hand-Fuß oder kann man dem nicht ein vernünftigen Namen geben
Nope, die Schwiegerfamilie eines Assistenten hat ein Restaurant-Schiff, das fest am Ufer angelegt ist (sagt man das so?).Das KD Schiff? Sei froh, denn das Bier da kann man eh nicht saufen (Sion Kölsch)