Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

Fiesoduck Rises

Platin Status
Joined
May 2, 2017
Messages
5,275
Leute ihr müsst erste Klasse buchen. Erstens ist der Aufpreis meist nur paar Euro wenn ihr nicht den vollsten Zug nehmt, zweitens greifen nicht alle paar Minuten irgendwelche Rucksack-Amplitunes über euch oder wackeln mit ihren Zeltgestängen quer am Rucksack durch euer Gesicht, drittens sind die beim Einsteigen nichtmal in der Nähe eurer erhabenen Existenz und ihr könnt gechillt zum Platz und viertens sagen die selbst bei durchgemischter Wagenreihenfolge immer extra durch, wo euer Wagen ungefähr zu erwarten ist.
 

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Joined
May 17, 2008
Messages
11,156
Musste gestern auch nach einer Konferenz von Stuttgart (hätte bei dem Weg durch die Baustelle schon ahnen sollen wie das weiter geht) zurück nach München. Wiesn Touris aus Holland etc natürlich absehbar aber im Kombi mit 2 Stunden Halt auf freier Strecke ein ganz besonderer Genuss...
die baustelle da ist leider default und sagt nichts darüber aus, wie irgendwas weitergeht lach.
 

Nino_Brown

Gold Status
Joined
Aug 3, 2008
Messages
10,976
4b81f990-997d-456d-a7c7-e8f0c7c940b8_w1600_r1.5_fpx54_fpy43.jpg



Wie kann man die Bavarian Natives nur so tölpelhaft auf Bauerntum und Bier reduzieren! Munichs Gefühle wurden sicherlich sehr verletzt. Und warum verkleiden sich die ganzen POC noch bayrische Eingeborene?!? Ich halte das alles nicht mehr aus !!!
Nächstes Jahr dann gleiches Foto,
nur mit fetten Joints bitte.
 

Nino_Brown

Gold Status
Joined
Aug 3, 2008
Messages
10,976
Wahrscheinlich auch 95% jeder anderen Community, die einer der Weltreligionen folgt. Bei missionarischen Eiferern natürlich immer doppelt unangenehm und noch verlogener.
Alle Kommentare davor über die „Doppelmoral“ mindestens genauso belastend und peinlich. Gratulation an alle Beteiligten und lieben gruss an eure Stammtische xD
 

guesswhosbizzack

Platin Status
Joined
Mar 3, 2013
Messages
14,748
Denke wir sind uns alle einig jetz dass das einzig akzeptable Transportmittel ein Privatheli/jet ist. Ich werde dies in Angriff nehmen
 

Sorbit

User des Jahres 2022
Joined
Nov 30, 2017
Messages
17,968
Denke wir sind uns alle einig jetz dass das einzig akzeptable Transportmittel ein Privatheli/jet ist. Ich werde dies in Angriff nehmen
Klar ich hab 2, Nutz die aber nur zum Einkaufen im nächsten Dorf, ich mein auch Kerosinpreise sind teuer geworden
 

mueslisohn

Platin Status
Joined
Dec 24, 2007
Messages
12,366
Hasse Karneval auch und wohne leider in der Kölner Innenstadt mit 500 m Fußweg zum Rhein :mad:
wie fändest du deal, während fasching ziehst du bei mir ein und umgekehrt während der wiesn
ich hab immer booster parat + sky-abo
 

Kunstfigur

Platin Status
Joined
Jul 29, 2008
Messages
14,803
Denke doch auch dass der kölner karneval soo soo viel mehr zu bieten hat als das verkackte oktoberfest...beides nie erlebt
 

FurioG

Platin Status
Joined
Apr 4, 2008
Messages
12,631
beides bombe, die beiden ökos können sich ja gerne weiter in wg küchen auf wg parties mit wg hannas unterhalten warum es zwar irgendwie geil aber irgendwie auch problematisch ist, dass es immer mehr vegane convenience produkte gibt, während @eiskalt8 und ich uns auf oktoberfest/zülpicher zum larry machen

NO OFFENSE IHR LAHMIS:emoji_kissing_closed_eyes::emoji_hugging:
 

Marek Prollski

Gold Status
Joined
May 16, 2014
Messages
4,848
Jeden Abend stinkt mein Schlafzimmer entweder nach Zigaretten oder Gras. Wohne im obersten Stock, also muss es von unten kommen. Hab dort immer ein Fenster auf. Mittlerweile fängt es an mich zu nerven. Warum man das im Schlafzimmer macht und nicht im Wohnzimmer oder Balkon. Gelegentlich schläft ja auch das Kind von Frau hier wenn sie zu Besuch sind und er muss ja nicht jeden Abend den Scheiß einatmen. Nun zur Frage:
Reicht erstmal ein Zettel unten an der Haupteingangstür? Mit oder ohne Drohung den Mieter/die Cops zu informieren?
Sehe nicht ein, nicht lüften zu können, weil da jemand im Schlafzimmer bufft.
 
Top Bottom