Brave Digger
Platin Status
Omg @noface macht ernst bibberGerade eine Packung Funny Frisch Chips (ungarisch) gekauft und alle Chips waren krümelig.
Omg @noface macht ernst bibberGerade eine Packung Funny Frisch Chips (ungarisch) gekauft und alle Chips waren krümelig.
die baustelle da ist leider default und sagt nichts darüber aus, wie irgendwas weitergeht lach.Musste gestern auch nach einer Konferenz von Stuttgart (hätte bei dem Weg durch die Baustelle schon ahnen sollen wie das weiter geht) zurück nach München. Wiesn Touris aus Holland etc natürlich absehbar aber im Kombi mit 2 Stunden Halt auf freier Strecke ein ganz besonderer Genuss...
Roflcopterkickzweitens greifen nicht alle paar Minuten irgendwelche Rucksack-Amplitunes über euch oder wackeln mit ihren Zeltgestängen quer am Rucksack durch euer Gesicht
Nächstes Jahr dann gleiches Foto,![]()
Wie kann man die Bavarian Natives nur so tölpelhaft auf Bauerntum und Bier reduzieren! Munichs Gefühle wurden sicherlich sehr verletzt. Und warum verkleiden sich die ganzen POC noch bayrische Eingeborene?!? Ich halte das alles nicht mehr aus !!!
Alle Kommentare davor über die „Doppelmoral“ mindestens genauso belastend und peinlich. Gratulation an alle Beteiligten und lieben gruss an eure Stammtische xDWahrscheinlich auch 95% jeder anderen Community, die einer der Weltreligionen folgt. Bei missionarischen Eiferern natürlich immer doppelt unangenehm und noch verlogener.
Genau das. Ich bin so froh auf diesen Saftladen nicht mehr angewiesen zu sein.Ich fahr 3-4x jährlich Bahn und jedes verfickte fucking mal schaffen die es mich verdammt nochmal anzupissen
Klar ich hab 2, Nutz die aber nur zum Einkaufen im nächsten Dorf, ich mein auch Kerosinpreise sind teuer gewordenDenke wir sind uns alle einig jetz dass das einzig akzeptable Transportmittel ein Privatheli/jet ist. Ich werde dies in Angriff nehmen
ich hasse wenige dinge mehr als die wiesn, aber die breisn sind verrückt danach
wie fändest du deal, während fasching ziehst du bei mir ein und umgekehrt während der wiesnHasse Karneval auch und wohne leider in der Kölner Innenstadt mit 500 m Fußweg zum Rhein![]()
https://veggiewiesn.de/beides bombe, die beiden ökos können sich ja gerne weiter in wg küchen auf wg parties mit wg hannas unterhalten warum es zwar irgendwie geil aber irgendwie auch problematisch ist, dass es immer mehr vegane convenience produkte gibt, während @eiskalt8 und ich uns auf oktoberfest/zülpicher zum larry machen
NO OFFENSE IHR LAHMIS![]()