Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

guesswhosbizzack

Platin Status
2 Ärgernisse:

Seit Mittwoch kein Warmwasser/Heizung in der Bude, mit Ausnahme von Donnerstag wo es 2 Stunden lauwarm wurde.
Heizungsanlage hat einen Defekt, besagte Anlage versorgt 3 Häuser in unserer Straße. Schöne Scheiße. Schauen wir mal wie man da entschädigt wird.

Ärgernis 2: Cerankochfeld hat einen Riss, muss ersetzt werden. :(

Kann also nur kalt essen oder meinen Ofen/Mikrowelle benutzen aktuell und hab kein warmes Wasser. Geil ja.

Schnik

Platin Status
ich bisher einmal, war auch super unkompliziert (an weihnachten lol), aber I swear to god der typ hat ein gebogenes gangsterblech aus der tasche geholt und wie ein original G meine tür aufgerüttelt. der war hundertpro gesessen, auch wie er sich aufgestellt hat, so daß ich seine methode nicht sehe
vllt hat er ja früher die schränke der kuchenblechmafia, die immer so gut wie offen sind, geknackt

noface

Platin Status
Supporter:in
vllt hat er ja früher die schränke der kuchenblechmafia, die immer so gut wie offen sind, geknackt

"eine trennhexe wird straight angesetzt" das straight auch wunderschön ausgesprochen, wie strange das kommt bei dem alten ding lol

haha geiler clip, bis zum ende anschauen leute

guesswhosbizzack

Platin Status
Mit ICE nach Berlin. In weiser Voraussicht Sitzplatz gebucht. Zug leicht verspätet, ich suche nach meinem Wagon - Bahnmitarbeiter macht Druck, ich soll einfach einsteigen. Siehe da, mein Sitzplatz ist in dem Teil vom Zug in den ich jetzt nicht reinkomme :mad:

Jetzt stehen wir seit 20min vor Hannover Hbf aufgrund Signalstörung, da wollte ich eigentlich kurz raushüpfen und ins richtige Abteil wechseln.

Ich fahr 3-4x jährlich Bahn und jedes verfickte fucking mal schaffen die es mich verdammt nochmal anzupissen

DRECKSVEREIN

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Mit ICE nach Berlin. In weiser Voraussicht Sitzplatz gebucht. Zug leicht verspätet, ich suche nach meinem Wagon - Bahnmitarbeiter macht Druck, ich soll einfach einsteigen. Siehe da, mein Sitzplatz ist in dem Teil vom Zug in den ich jetzt nicht reinkomme :mad:

Jetzt stehen wir seit 20min vor Hannover Hbf aufgrund Signalstörung, da wollte ich eigentlich kurz raushüpfen und ins richtige Abteil wechseln.

Ich fahr 3-4x jährlich Bahn und jedes verfickte fucking mal schaffen die es mich verdammt nochmal anzupissen

DRECKSVEREIN

Amateur-Bahnfahrer. In den falschen Teil des Zuges einzusteigen schaffen sonst nur demente Omas.

Ab Hannover wird es ohnehin leerer - vorausgesetzt du bist im ICE von Köln nach Berlin.

guesswhosbizzack

Platin Status
Amateur-Bahnfahrer. In den falschen Teil des Zuges einzusteigen schaffen sonst nur demente Omas.

Ab Hannover wird es ohnehin leerer - vorausgesetzt du bist im ICE von Köln nach Berlin.

Dicker, ich wurde gedrängt vom Bahnmitarbeiter einzusteigen weil DIE Verspätung hatten, es wurden mir ungefähr 45 Sekunden Zeit gelassen um Abteil zu finden. Bielefeld - Berlin it is

pabeluga

Moderation
Dicker, ich wurde gedrängt vom Bahnmitarbeiter einzusteigen weil DIE Verspätung hatten, es wurden mir ungefähr 45 Sekunden Zeit gelassen um Abteil zu finden. Bielefeld - Berlin it is

Man kann sich doch schon zuvor an den richtigen Gleisabschnitt stellen, so wie es aufm Ticket steht. Eigentlich muss man da nix suchen. Außer natürlich man ist selbst verspätet, oder die haben wieder die Zugreihenfolge verpeilt lach.

meinereiner

Altgedient
Musste gestern auch nach einer Konferenz von Stuttgart (hätte bei dem Weg durch die Baustelle schon ahnen sollen wie das weiter geht) zurück nach München. Wiesn Touris aus Holland etc natürlich absehbar aber im Kombi mit 2 Stunden Halt auf freier Strecke ein ganz besonderer Genuss...

guesswhosbizzack

Platin Status
Man kann sich doch schon zuvor an den richtigen Gleisabschnitt stellen, so wie es aufm Ticket steht. Eigentlich muss man da nix suchen. Außer natürlich man ist selbst verspätet, oder die haben wieder die Zugreihenfolge verpeilt lach.

Was für Ticket, Opa. Hab bisschen QR Code und zwei drei andere Sachen in der App stehen, aber garantiert nicht welcher Abschnitt vom Gleis ich hätte einsteigen sollen.

Jetzt lasst mich gefälligst die Bahn hassen. Bin in Hannover kurz rausgesprungen und habe jetzt meinen Sitzplatz. Und die erste Hülse auf.

IP.Saint

Platin Status
Was für Ticket, Opa. Hab bisschen QR Code und zwei drei andere Sachen in der App stehen, aber garantiert nicht welcher Abschnitt vom Gleis ich hätte einsteigen sollen.
Klar steht das in der App. Ist halt nur immer Glücksspiel ob das was da steht auch stimmt, weil es eher Regel als Ausnahme ist, dass die Züge anders gereiht fahren.

pabeluga

Moderation

Jetzt lasst mich gefälligst die Bahn hassen. Bin in Hannover kurz rausgesprungen und habe jetzt meinen Sitzplatz. Und die erste Hülse auf.

Irgendwo steht da ja auch Zugnummer, Gleis, Abfahrtsort, Zielort lach. Wie beim Flugzeug halt auch.

SirJackson

Platin Status
Irgendwo steht da ja auch Zugnummer, Gleis, Abfahrtsort, Zielort lach. Wie beim Flugzeug halt auch.
Kurz Gedanoen machen:

Metallteile die durch die Luft fliegen sind zuverlässiger als Strecken die vorgegeben sind. In einer Aktivität die Menschen gefühlt seit 200 Jahren+ nutzen.

#DerStaatalsWirtschafterNummer1

Top Bottom