Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

.mono.

Altgedient
vorhin im der Umkleide ne halbe Stunde versucht, ins WLAN zu kommen - ergebnislos.
mit dem Ergebnis, dass ich Cardio skippen und mit entsprechendem Hass-Adrenalinpegel direkt den Weightroom stürmen musste. :emoji_japanese_ogre:

WuTangforever

Platin Status
vorhin im der Umkleide ne halbe Stunde versucht, ins WLAN zu kommen - ergebnislos.
mit dem Ergebnis, dass ich Cardio skippen und mit entsprechendem Hass-Adrenalinpegel direkt den Weightroom stürmen musste. :emoji_japanese_ogre:
Warum bist du nicht einfach zur nächsten Telekomniederlassung gerannt
Zwei Fliegen

IP.Saint

Platin Status
Firmenfloßfahrt die schon um 9 Uhr am Arsch der Welt startet... Treffen um 8:30......... Musste um 6 Uhr aufstehen.........!!! Dann direkt saufisaufi mit Bier und Pfeffi, Kollege um 9:30 auch schon ersten Joint gebaut. 15 Uhr wieder angelegt, hab mich zum Glück sofort abgeseilt. 16:15 zuhause gewesen, Bierchen und Köpfchen, um 17 Uhr völlich feddich ins Bett gefallen, und jetzt grad hart am katern aufgewacht. Wat mach ich nu mit dem angebrochenen Nachmittach?

IP.Saint

Platin Status
Bin gestern nach Ürzig an die Mosel gefahren zum Weinfest dieses Wochenende. Heute Mittag dann auf Facebook Nachrichtenanfrage von gestern Abend von Nachbarin gesehen, der Schlüssel den ich ihr gegeben habe zum Katzen füttern passt nicht. Ist einer von drei Schlüsseln für die Wohnung die ich vom Vermieter gekriegt habe... Jetzt sitze ich wieder im Zug nach Berlin. Tolle Show...

Schnik

Platin Status
Bin gestern nach Ürzig an die Mosel gefahren zum Weinfest dieses Wochenende. Heute Mittag dann auf Facebook Nachrichtenanfrage von gestern Abend von Nachbarin gesehen, der Schlüssel den ich ihr gegeben habe zum Katzen füttern passt nicht. Ist einer von drei Schlüsseln für die Wohnung die ich vom Vermieter gekriegt habe... Jetzt sitze ich wieder im Zug nach Berlin. Tolle Show...
tja wäre es mal eine Dorfkatze die alles killt

freestylegott

Gold Status
Ruf doch noch nen Schlüsseldienst an. Besser als stundenlang durch Deutschland zu fahren und den Besuch abzubrechen

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Firmenfloßfahrt die schon um 9 Uhr am Arsch der Welt startet... Treffen um 8:30......... Musste um 6 Uhr aufstehen.........!!! Dann direkt saufisaufi mit Bier und Pfeffi, Kollege um 9:30 auch schon ersten Joint gebaut. 15 Uhr wieder angelegt, hab mich zum Glück sofort abgeseilt. 16:15 zuhause gewesen, Bierchen und Köpfchen, um 17 Uhr völlich feddich ins Bett gefallen, und jetzt grad hart am katern aufgewacht. Wat mach ich nu mit dem angebrochenen Nachmittach?

Top Firma

noface

Platin Status
Ruf doch noch nen Schlüsseldienst an. Besser als stundenlang durch Deutschland zu fahren und den Besuch abzubrechen

Breh hast du schonmal einen engagiert?

Das sind alles Ex-Knackis, nur im Notfall lol wenn ich nackt ausgesperrt vor der Türe stehe

DeutschrapTourist

Platin Status
Und dann hat die Nachbarin zwar die Tür offen, wenn sie das überhaupt mit ihrem Ausweis machen, aber immer noch keinen Schlüssel. Bringt also nicht so viel. Wenn die Tür nicht nur zugezogen sondern abgesperrt ist, wird das auch noch ein bisschen teurer.

Descha27

Gold Status
2 Ärgernisse:

Seit Mittwoch kein Warmwasser/Heizung in der Bude, mit Ausnahme von Donnerstag wo es 2 Stunden lauwarm wurde.
Heizungsanlage hat einen Defekt, besagte Anlage versorgt 3 Häuser in unserer Straße. Schöne Scheiße. Schauen wir mal wie man da entschädigt wird.

Ärgernis 2: Cerankochfeld hat einen Riss, muss ersetzt werden. :(

Kann also nur kalt essen oder meinen Ofen/Mikrowelle benutzen aktuell und hab kein warmes Wasser. Geil ja.

Jaystah

Platin Status
2 Ärgernisse:

Seit Mittwoch kein Warmwasser/Heizung in der Bude, mit Ausnahme von Donnerstag wo es 2 Stunden lauwarm wurde.
Heizungsanlage hat einen Defekt, besagte Anlage versorgt 3 Häuser in unserer Straße. Schöne Scheiße. Schauen wir mal wie man da entschädigt wird.

Ärgernis 2: Cerankochfeld hat einen Riss, muss ersetzt werden. :(

Kann also nur kalt essen oder meinen Ofen/Mikrowelle benutzen aktuell und hab kein warmes Wasser. Geil ja.
passend dazu ist es ja draußen zum glück auch schon recht kalt.

viel kraft, bro.

Jaystah

Platin Status
Immerhin sparst du Energie :emoji_point_up: :emoji_nerd:
bei und auf buero etage wurde jetzt ein kühlschrank abgestellt ist, weil es ja irgendwo anders noch einen anderen gäbe danke.

naja nutze das versiffte teil eh nicht, aber geht ums prinzip lach lol

noface

Platin Status
Ja, vor gefühlt 3 Wochen. Unkomplizierter geht's nicht

ich bisher einmal, war auch super unkompliziert (an weihnachten lol), aber I swear to god der typ hat ein gebogenes gangsterblech aus der tasche geholt und wie ein original G meine tür aufgerüttelt. der war hundertpro gesessen, auch wie er sich aufgestellt hat, so daß ich seine methode nicht sehe

Top Bottom