Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Wie meine Chefin (Marktleiterin). Jammert nur rum, lästert hinter'm Rücken, stichelt feige, überzieht ihre Pause, packt nicht mit an und schiebt die Schuld auf unseren 16 jährigen Azubi, dass ihre Schicht nicht lief. Viele Verkäuferinnen kommen bei mir an und heulen sich über sie aus aber kriegen vor ihr nicht das Maul auf. Von mir kriegt sie Kontra und nun reden wir seit Tagen nicht mehr miteinander und sie sieht nicht ein, sich für ihr unprofessionelles Verhalten ("du kannst mich am Arsch lecken" über's Headset, andere Kollegen konnten das auch hören) zu entschuldigen.
Ok, aber hast du der Hurentochter dann Mal ordentlich 1-2 Pfirsiche eingeschenkt? Wenn du verstehst was ich meine.
 
Arbeitskollege ist gestern Nacht offensichtlich unangeschnallt aus einer Kurve geflogen und mit nem Strommast kollidiert.
Es heißt sein Körper lag wohl knapp vierzig Meter vor dem Autowrack. Er war Anfang 30.
 
Ist wirklich schade, da er sehr sympathisch war. Hatte ein Drogenproblem und war vermutlich auch drauf als er gefahren ist.
Aber stets freundlich, sympathisch, gut gelaunt. Stabile Sprüche haben wir uns immer gedrückt.
"Daniel da ist ne Schraube, die erinnert mich an dich."
"Wieso? Ist die auch so dünn?"
"Nee, sie ist leicht überdreht."

Möge er in Friede ruhen
 
Uff das ist brutal. Aber unangeschnallt und vermutlich drauf ist dann auch natürlich nicht so clever :/
 
Uff das ist brutal. Aber unangeschnallt und vermutlich drauf ist dann auch natürlich nicht so clever :/
stimmt schon, aber man weiß ja auch nicht, hat er es wegen druff vergessen oder hat er es eh nie gemacht. hätte er es mit gurt geschafft oder nicht.

40 meter hört sich ja auch nach überhöhter geschwindigkeit an, bin jetzt aber auch kein sachverständiger, aber 40 meter sind schon eine ecke.
 
Ich fand das auch seltsam mit den 40 m, aber die Windschutzscheibe war offensichtlich nicht komplett weggebrochen. Klingt somit, als hätte er es erstmal überlebt und als hätte er da weg gewollt.
 
das ist ja noch beschissener...dann lieber direkt weg, bevor man da noch elendig krepiert.
 
Waren vielleicht die Amphe, wahrscheinlicher aber der Alk, den sich einige Kollegen täglich nach Feierabend hinter die Binde kippen. Waren wohl nach der Arbeit wieder in der "Bierstraße", ein hiesiger drive in Getränkemarkt, wo die Kollegen sich ihr Feierabend Bierchen gönnen. Soll wohl auch Schlangenlinien gefahren sein. Ja, der gute alte Alkohol...
 
Update bzgl vermeintlichen Zeckenbiss:

Hab dann 12 Tage lang besagtes Antibiotikum genommen. Entzündung ist auch zurückgegangen, vorletztes Wochenende dann irgendwie Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, verschwommen gesehen. Sehr unüblich für mich. Dann ins KH, Nervenwasserentnahme, Blut alles unauffällig. 2-3 Tage später Anruf vom KH "externes Labor hat Herpes Virus im Nervenwasser gefunden, aber es ist sehr wahrscheinlich das Probe irgendwie verunreinigt ist. Trotzdem bitte wieder hierhin, wir entnehmen nochmal Nervenwasser und behandeln nur rein vorsichtshalber schonmal so als ob es das wäre" . Ich so "geht leider nicht, heirate am 28., ab dem 30. könnt ihr mit mir machen was ihr wollt"

Also diesen Montag da hin. Bei der erneuten Wasserentnahme hat die Assistenzärztin erstmal en Schmerznerv getroffen und mich für so 5 Sekunden ins Reich der Träume geschickt. Und en Gefäß beschädigt natürlich, macht aua sowas ich sag es euch. Abends dann Aciclovir über Tropf bekommen, Dienstag MRT gemacht. Alles unauffällig, Blut auch super. Aber dieser PCR Test vom externen Labor lässt halt auf sich warten. Mittwoch dann aufeinmal morgens Tropf mit Kochsalzlösung bekommen, mittags auch. Keine Sau redet mit mir. Abends mal endlich erfahren das die das machen weil meine Nierenwerte nicht so toll wären. Gestern Ultraschall gemacht, Nieren wohl angeschwollen, aber normale Größe. Internist sagt mir ich soll was gegen Bluthochdruck machen und viel Wasser trinken, dann wird wohl. Dann Visite- immer noch kein Testergebnis. Mittlerweile haben mir aber auch schon 4-5 Ärzte bestätigt das es extrem unwahrscheinlich ist das es dieses Virus ist. Also hatte ich dann mal die Schnauze voll und hab meine Sachen gepackt. "Aber Herr XY, ihre Nieren!! Wir schicken gleich Nierendude hoch, der spricht mit ihnen" "ok,aber verpissen tu ich mich trotzdem".

Nierendude so "sie sind mit 100% Nierenfunktion hier rein und jetzt nach der Behandlung haben sie noch 19%. Wir wissen nicht warum, aber ist echt richtig, richtig gefährlich." War mir egal, weil Mittlerweile nur noch abgefuckt von allen da und am liebsten hätte ich den Laden abgefackelt. Hab noch Pisse dagelassen weil falls es lebensgefährlich ist würde ich einen Anruf erhalten.

Anruf habe ich nicht erhalten bisher und mein Hausarzt sagte auch das ich jetz nicht innerhalb von 24h ins Krankenhaus muss, aber es muss natürlich abgeklärt werden. Da ich mittlerweile etwas abreagiert bin und klaren Kopf habe werde ich dann morgen da aufschlagen. Aber die eine Nacht noch ohne Zugang und Zimmergenossen brauch ich unbedingt.

Fazit: FML

Ahso und besagtes Ergebnis vom ext Labor ist natürlich immer noch nicht da.

Mir geht es übrigens gut soweit. Bin nur nicht sonderlich leistungsfähig. Hoffe einfach das es nur eine Überreaktion der Nieren war und der Mist innerhalb der nächsten Tage verstoffwechselt.
 
Fuck man :emoji_raised_hands: alles gute

bist du vllt. reich und deine Frau knipst dich jetzt recht schnell nach der Hochzeit aus? Obacht aber Glückwunsch trotzdem
 
Update bzgl vermeintlichen Zeckenbiss:

Hab dann 12 Tage lang besagtes Antibiotikum genommen. Entzündung ist auch zurückgegangen, vorletztes Wochenende dann irgendwie Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, verschwommen gesehen. Sehr unüblich für mich. Dann ins KH, Nervenwasserentnahme, Blut alles unauffällig. 2-3 Tage später Anruf vom KH "externes Labor hat Herpes Virus im Nervenwasser gefunden, aber es ist sehr wahrscheinlich das Probe irgendwie verunreinigt ist. Trotzdem bitte wieder hierhin, wir entnehmen nochmal Nervenwasser und behandeln nur rein vorsichtshalber schonmal so als ob es das wäre" . Ich so "geht leider nicht, heirate am 28., ab dem 30. könnt ihr mit mir machen was ihr wollt"

Also diesen Montag da hin. Bei der erneuten Wasserentnahme hat die Assistenzärztin erstmal en Schmerznerv getroffen und mich für so 5 Sekunden ins Reich der Träume geschickt. Und en Gefäß beschädigt natürlich, macht aua sowas ich sag es euch. Abends dann Aciclovir über Tropf bekommen, Dienstag MRT gemacht. Alles unauffällig, Blut auch super. Aber dieser PCR Test vom externen Labor lässt halt auf sich warten. Mittwoch dann aufeinmal morgens Tropf mit Kochsalzlösung bekommen, mittags auch. Keine Sau redet mit mir. Abends mal endlich erfahren das die das machen weil meine Nierenwerte nicht so toll wären. Gestern Ultraschall gemacht, Nieren wohl angeschwollen, aber normale Größe. Internist sagt mir ich soll was gegen Bluthochdruck machen und viel Wasser trinken, dann wird wohl. Dann Visite- immer noch kein Testergebnis. Mittlerweile haben mir aber auch schon 4-5 Ärzte bestätigt das es extrem unwahrscheinlich ist das es dieses Virus ist. Also hatte ich dann mal die Schnauze voll und hab meine Sachen gepackt. "Aber Herr XY, ihre Nieren!! Wir schicken gleich Nierendude hoch, der spricht mit ihnen" "ok,aber verpissen tu ich mich trotzdem".

Nierendude so "sie sind mit 100% Nierenfunktion hier rein und jetzt nach der Behandlung haben sie noch 19%. Wir wissen nicht warum, aber ist echt richtig, richtig gefährlich." War mir egal, weil Mittlerweile nur noch abgefuckt von allen da und am liebsten hätte ich den Laden abgefackelt. Hab noch Pisse dagelassen weil falls es lebensgefährlich ist würde ich einen Anruf erhalten.

Anruf habe ich nicht erhalten bisher und mein Hausarzt sagte auch das ich jetz nicht innerhalb von 24h ins Krankenhaus muss, aber es muss natürlich abgeklärt werden. Da ich mittlerweile etwas abreagiert bin und klaren Kopf habe werde ich dann morgen da aufschlagen. Aber die eine Nacht noch ohne Zugang und Zimmergenossen brauch ich unbedingt.

Fazit: FML

Ahso und besagtes Ergebnis vom ext Labor ist natürlich immer noch nicht da.

Mir geht es übrigens gut soweit. Bin nur nicht sonderlich leistungsfähig. Hoffe einfach das es nur eine Überreaktion der Nieren war und der Mist innerhalb der nächsten Tage verstoffwechselt.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und eine schnelle Genesung Großer
 
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und eine schnelle Genesung Großer
Ich weiss noch wie nasir hier fürs erste date nach Rezepten gefragt hat und jetzt ist er Koch, verheiratet und kriegt bald Dialyse. Wie die Zeit vergeht.

ach ja, sorry falls too soon mein lieber, aber pabe hat die Messlatte für heute gesetzt, das geht geradeso noch durch:emoji_kiss::emoji_kiss::emoji_kiss:
 
Nierenfunktion runter wegen exzessiver Creatineinnahme wie 1 echter Hayvan, man kennt's.

Nee Spaß, alles Gute.
 
Zurück
Oben Unten