Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Öhm, nee, abweichende Lieferadresse konnte ich nicht angeben, wollte eigentlich lieber ans Büro liefern lassen, die Option kam aber nicht und dann gedacht, egal, mach ich den Liefertag halt HO. Meine gespeicherte Adresse wurde auch beim Bestellvorgang nicht angezeigt. Und hatte gestern erst Festnetzrechnung von der Telekom gekriegt, und bei der ist halt die aktuelle Adresse hinterlegt. Nicht auf die Idee gekommen dann beim Mobilfunkvertrag nochmal nachzuschauen, dachte auch das wäre eh verknüpft
hm ok, weird?

die beiden müssen doch ohnehin verknüpft sein und dieselbe adresse haben, damit du den magenta eins vorteil auf den handyvertrag bekommst. deswegen ist da bei meinem handyvertrag auch noch meine uraltadresse meiner eltern hinterlegt, weil ich sonst nicht von deren festnetzvertrag profitieren könnte. rechnungsadresse kann man aber ändern. letzten endes dann keine ahnung, was du gemacht hast. wie gesagt, bei mir war’s ja auch erst sonntag so weit… schon komisch.
 
die Anlage von meiner teuren eKarre ist laut nicht grade der Börner. und meine Recherchen bzgl eines Upgrades zeigen sich bisher mehr als ernüchternd. :emoji_rage:
 
wollte vor einer woche wieder anfangen regelmäßig zu trainieren. Seitdem immernoch schmerzen bei bestimmten bewegungen, vermutlich echt am ersten tag direkt ne zerrung geholt oder so. Super.
 
wollte vor einer woche wieder anfangen regelmäßig zu trainieren. Seitdem immernoch schmerzen bei bestimmten bewegungen, vermutlich echt am ersten tag direkt ne zerrung geholt oder so. Super.
es gibt immer irgendein Körperteil, das noch heil genug ist, um trainiert zu werden.
 
Eure Meinung würde mich mal interessieren.
Eine Kundin, Mädel ungefähr mein Alter (nun bin ich junge 34), meist attraktiv (im Winter z.B.Stiefel und Rock) aber halt nicht billig angezogen, kam 2-3 mal die Woche einkaufen. Hatten immer Augenkontakt, hab sie aber nicht gegrüßt, ging so über 1 Jahr. So Ende letzten Jahres hab ich "Hi, Hallo" etc.gesagt, sie hat freundlich zurück gegrüßt. So im März wurde es total intensiv, die Blicke, die Begrüßungen wurden vom Gefühl her einfühlsamer. Hab mir ein Herz gefasst, mal Nr.aufgeschrieben und sie ihr bei der nächsten Gelegenheit gegeben, als sich so ne Situation, zu der sie beigetragen hat, sich ergeben hat. Sie hat sich auch gleich gemeldet, sie hatte laut ihrer Aussage das Selbe vor, hat sich nicht getraut. Haben 2 Tage geschrieben, dann war ich Samstag Abend bei ihr, hat mich da in Jogger empfangen (WTF),nur gequatscht (was völlig in Ordnung ist), obwohl ich da schon das Gefühl hatte, gegen 01.30 kann ich gehen. Sie hat viel von sich erzählt, ich fand viele Parallelen und war auch endlich mal keine gebürtige Deutsche. Hat mich mit Umarmung verabschiedet, hat sich danach noch schriftlich für den angenehmen Abend bedankt. Aber dann kam nicht mehr viel schreiberisch. Hat aber mindestens 5 Statusbeiträge am Tag gemacht. Mal so Deprizeugs, dann wieder so Instakram, wo ich mich angesprochen fühlen KÖNNTE (z.B.hab ich mich nicht mehr gemeldet, da sie das Gespräch abgewürgt hat, obwohl sie immer geantwortet hat, stand abend als WA Status sowas wie "schreibst du mir noch heute oder kann ich schlafen gehen?") Hat mich auf Arbeit besucht und gequatscht aber danach beim Schreiben wieder so auf Distanz gemacht. Hat in mir mit diesem hin und her ein schlechtes Gefühl ausgelöst, einerseits nahbar und dann wieder wegdrückend. Aufmerksamkeit suchend aber dann wieder kryptisch schreiben ("hast voll die schönen Augen" einerseits "das reicht nicht" andererseits). Muss auch gestehen, ohne Maske sieht sie vom Gesicht nicht so attraktiv aus wie mit. Sie hat sich nach dem Löschen nicht mehr gemeldet (also ich hab sie irgendwann einfach gelöscht) und hab sie über nen Monat nicht mehr auf Arbeit gesehen. Nun kauft sie wieder ein, grüßt mich auch so euphorisch wie sonst auch aber ich bleibe hart (also ich grüße auch freundlich zurück, nur fehlt mir jetzt die Magie und suche auch nicht mehr den Kontakt (sei es per Augen wie es vorher war oder ein Gespräch)). Finde es einerseits schade, weil ich sie immer noch nice finde aber höre auf mein Bauchgefühl, dass dieses Mädel noch unreif ist und nur trouble bedeutet. Sie ist 28 oder 29 und hat ne fast 10-jährige Tochter.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, als ich noch auf dem freien Markt war, gab es noch keine Smartphones (Disclaimer), aber deine Erzählung gibt mir schon etliche Red Flags. vor allem, wenn die ProtagonistInnen >16J. sind.^^
von daher find ich gut, wie du das gehandhabt hast.
(Kinder-Anhang wär mir persönlich auch nix, aber das ist natürlich individuell)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt gar nicht gesund. Menschen, die am Tag fünf Mal ihren Status wechseln und den dann auch immer als Aussage oder Frage an eine Person gerichtet formulieren, sind mir suspekt. Klingt auch irgendwie nach extremen Stimmungsschwankungen. Vielleicht geringes Selbstwertgefühl und/oder mentale Probleme. Mein Gefühl als Hobbypsychologe sagt: Finger davon lassen und Energie und Emotionen in eine stabile Dame investieren.
 
Eure Meinung würde mich mal interessieren.
Eine Kundin, Mädel ungefähr mein Alter (nun bin ich junge 34), meist attraktiv (im Winter z.B.Stiefel und Rock) aber halt nicht billig angezogen, kam 2-3 mal die Woche einkaufen. Hatten immer Augenkontakt, hab sie aber nicht gegrüßt, ging so über 1 Jahr. So Ende letzten Jahres hab ich "Hi, Hallo" etc.gesagt, sie hat freundlich zurück gegrüßt. So im März wurde es total intensiv, die Blicke, die Begrüßungen wurden vom Gefühl her einfühlsamer. Hab mir ein Herz gefasst, mal Nr.aufgeschrieben und sie ihr bei der nächsten Gelegenheit gegeben, als sich so ne Situation, zu der sie beigetragen hat, sich ergeben hat. Sie hat sich auch gleich gemeldet, sie hatte laut ihrer Aussage das Selbe vor, hat sich nicht getraut. Haben 2 Tage geschrieben, dann war ich Samstag Abend bei ihr, hat mich da in Jogger empfangen (WTF),nur gequatscht (was völlig in Ordnung ist), obwohl ich da schon das Gefühl hatte, gegen 01.30 kann ich gehen. Sie hat viel von sich erzählt, ich fand viele Parallelen und war auch endlich mal keine gebürtige Deutsche. Hat mich mit Umarmung verabschiedet, hat sich danach noch schriftlich für den angenehmen Abend bedankt. Aber dann kam nicht mehr viel schreiberisch. Hat aber mindestens 5 Statusbeiträge am Tag gemacht. Mal so Deprizeugs, dann wieder so Instakram, wo ich mich angesprochen fühlen KÖNNTE (z.B.hab ich mich nicht mehr gemeldet, da sie das Gespräch abgewürgt hat, obwohl sie immer geantwortet hat, stand abend als WA Status sowas wie "schreibst du mir noch heute oder kann ich schlafen gehen?") Hat mich auf Arbeit besucht und gequatscht aber danach beim Schreiben wieder so auf Distanz gemacht. Hat in mir mit diesem hin und her ein schlechtes Gefühl ausgelöst, einerseits nahbar und dann wieder wegdrückend. Aufmerksamkeit suchend aber dann wieder kryptisch schreiben ("hast voll die schönen Augen" einerseits "das reicht nicht" andererseits). Muss auch gestehen, ohne Maske sieht sie vom Gesicht nicht so attraktiv aus wie mit. Sie hat sich nach dem Löschen nicht mehr gemeldet und hab sie über nen Monat nicht mehr auf Arbeit gesehen. Nun kauft sie wieder ein, grüßt mich auch so euphorisch wie sonst auch aber ich bleibe hart (also ich grüße auch freundlich zurück, nur fehlt mir jetzt die Magie und suche auch nicht mehr den Kontakt (sei es per Augen wie es vorher war oder ein Gespräch)). Finde es einerseits schade, weil ich sie immer noch nice finde aber höre auf mein Bauchgefühl, dass dieses Mädel noch unreif ist und nur trouble bedeutet. Sie ist 28 oder 29 und hat ne fast 10-jährige Tochter.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
klingt nach einer psycho ollen halt dich besser fern von der... so welche die ständig ihren status ändern und einem VIELLEICHT etwas damit sagen wollen sind meistens ziemlich verkrachte ollen
 
Zurück
Oben Unten