Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Mimimimimimi

Es ist wie bei Trudeau mit den Truckers - die Moral der Ausgrenzung und Spaltung wird jetzt überrollt....
...egal ob das woke Mzee Forum das möchte oder nicht :p
 
Mimimimimimi

Es ist wie bei Trudeau mit den Truckers - die Moral der Ausgrenzung und Spaltung wird jetzt überrollt....
...egal ob das woke Mzee Forum das möchte oder nicht :p
Guck mal es gibt nen Unterschied dazwischen, die politischen Vorgaben scheiße zu finden und ner Frau, die gesetzlich verpflichtet ist diese umzusetzen, damit zu drohen sie anzuzünden. Wenn du dazwischen keinen Unterschied mehr sehen kannst, dann solltest du mal ganz dringend deine Weltanschauung reflektieren.
 
Guck mal es gibt nen Unterschied dazwischen, die politischen Vorgaben scheiße zu finden und ner Frau, die gesetzlich verpflichtet ist diese umzusetzen, damit zu drohen sie anzuzünden. Wenn du dazwischen keinen Unterschied mehr sehen kannst, dann solltest du mal ganz dringend deine Weltanschauung reflektieren.
In Gottes Namen, dafür gibt es Gesetze und einen Rechtsstaat. Wenn ein Straftatbestand vorliegt, dann soll das Opfer es zur Anzeige bringen und nicht ihre bekannten in social Media rumheulen lassen.

Wenn ich gesetzlich zu etwas verpflichtet wäre, was ich als faschistisch einstufen würde, dann würde ich dies auch nicht umsetzen.

Dieses Land hat in den letzten Wochen sehr viele Grenzen überschritten und die Loyalität von Millionen Bürgern verspielt - das hat Folgen, die sich jetzt eben auch auf Berliner Straßen ausdrücken.

Hier in der Schweiz eben 30 Leute im Supermarkt, keiner mehr mit Maske, so funktioniert dann Gesellschaft auch.
 
In Gottes Namen, dafür gibt es Gesetze und einen Rechtsstaat. Wenn ein Straftatbestand vorliegt, dann soll das Opfer es zur Anzeige bringen und nicht ihre bekannten in social Media rumheulen lassen.

Wenn ich gesetzlich zu etwas verpflichtet wäre, was ich als faschistisch einstufen würde, dann würde ich dies auch nicht umsetzen.

Dieses Land hat in den letzten Wochen sehr viele Grenzen überschritten und die Loyalität von Millionen Bürgern verspielt - das hat Folgen, die sich jetzt eben auch auf Berliner Straßen ausdrücken.

Hier in der Schweiz eben 30 Leute im Supermarkt, keiner mehr mit Maske, so funktioniert dann Gesellschaft auch.
presswerk hängt oder
 
In Gottes Namen, dafür gibt es Gesetze und einen Rechtsstaat. Wenn ein Straftatbestand vorliegt, dann soll das Opfer es zur Anzeige bringen und nicht ihre bekannten in social Media rumheulen lassen.

Wenn ich gesetzlich zu etwas verpflichtet wäre, was ich als faschistisch einstufen würde, dann würde ich dies auch nicht umsetzen.

Dieses Land hat in den letzten Wochen sehr viele Grenzen überschritten und die Loyalität von Millionen Bürgern verspielt - das hat Folgen, die sich jetzt eben auch auf Berliner Straßen ausdrücken.

Hier in der Schweiz eben 30 Leute im Supermarkt, keiner mehr mit Maske, so funktioniert dann Gesellschaft auch.
Wo heult denn jemand rum Junge?
Freundin von JD erzählt ihm das. Er erzählt es hier, weil das nen Rapforum ist. Und es um nen Rapper geht. Wo ist das rumheulen, Junge?
Erklär mal.

Und meine Güte, was ist daran denn faschistisch? Faschismus ist wenn 2g oder was. Meine Güte.

Ja, man kann die Politik legitim kritisieren, insbesondere auch Lauterbach. Aber das macht es halt nicht zum Faschismus Junge.
 
Wo heult denn jemand rum Junge?
Freundin von JD erzählt ihm das. Er erzählt es hier, weil das nen Rapforum ist. Und es um nen Rapper geht. Wo ist das rumheulen, Junge?
Erklär mal.

Und meine Güte, was ist daran denn faschistisch? Faschismus ist wenn 2g oder was. Meine Güte.

Ja, man kann die Politik legitim kritisieren, insbesondere auch Lauterbach. Aber das macht es halt nicht zum Faschismus Junge.

Das ist deine persönliche Meinung, die hier sicherlich von der überwältigenden Mehrheit auch geteilt wird.

Wer über Monate circa 15 Millionen Menschen systematisch ausgrenzt und ihnen den Konsum verweigert, während die meisten Nachbarländer genau diese Spaltung nicht forcieren, der begibt sich auf ganz unschönes Terrain. Vor allem wenn sich auch noch herausstellt, dass die zugrundeliegenden Daten falsch oder verzerrt waren, wie es gerade passiert.
Deutschland und Österreich inkl.Ihrer Impfpflicht Debatte haben gegen Teile Ihrer Bevölkerung gehetzt und diese aus dem gesellschaftlichen Leben verbannt und das ohne Not, das ist für mich Faschismus, Junge.
 
Junge
hab Rückenfaxen (entweder verhoben oder Zug erwischt)
Mach mir ne Wärmflasche und wollte hier schön relaxen
Denk mir dann plötzlich "Puhh, das jetzt aber ganz schön heiss auf einmal"
PlotTwist> Läuft diese Rattenscheise einfach aus und verbrüht mir den Rücken
MmzctLL.png
Wenn du bei Rückenfaxen nicht an Rückenschmerzen denkst, merkst du, dass du Hip Hop bist.
 
Fler einfach ein Ehrenmann. 2G Nazis gehören nunmal die Leviten gelesen :thumbsup:
Stimmt, anderen drohen sie anzuzünden wegen Verordnungen die sich nicht selbst aufgestellt haben ist super legitim.

Das dann noch in einen Nazikontext zu setzen setzt dem ganzen echt die Krone auf. Du rennst bestimmt auch mit Ungeimpft Armbinde rum oder?

Dir ist echt nicht mehr zu helfen :emoji_face_palm:
 
Holla, Zeynep scheppert jetzt aber plötzlich ganz schön rein. Gibts in Norddeutschland überhaupt noch Strom und Internet?
 
Hier ist auch endlich der versprochene Sturm.
Bin nur bisschen sauer dass flink und Gorillas lieferdienst für heute eingestellt haben :mad:
Zum Glück brauch ich aber auch nix:emoji_open_hands::emoji_open_hands::emoji_open_hands:
 
Zurück
Oben Unten