Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Meine Steuerberaterin war heute um 15:30 "um diese Zeit leider nicht mehr telefonisch zu erreichen".
War aber nicht dringend, daher gönn ich ihr
 
Vor über 4 Monaten mal in nem Hotel Bett verlegen. Seitdem Spannungskopfschmerzen, Verpannungen im Nacken & Schulterbereich, super oft so angekrankt mit Gliederschmerzen etc...
Dann Hausarzt, Orthopäde, Akkupunktur, traditionelle chin. Med, Physio, regelmäßiges Dehnen & Yoga, Hausübungen.
Großes Blutbild gemacht: Topfit...
ALLES hab ich versucht. Nix. Jeden verfickten Tag Kopfschmerzen.
Iwann Hausarzt Vetretung zu einem MRT zwingen wollen wegen Tumor öä. -> Ne kann man durch Anamnese ausschließen mit Verweis auf Blutbild.

Ok letzte Woche nochmal in Dland zum Orthopäden. Nächster Tag MRT bekommen. Befund dauert 4 Tage.
In der Zwischenzeit hab ich ein Termin beim Kieferorthopäden gemacht um die Weisheitszähne rauszunehmen weil Nacken, Verspannungen, Zähne: Ja, das kann zusammenhängen. Sagen die Ärzte.
Heute also mit dicken Backen dafür ohne Weisheitszähne nochmal zum Orthopäden für Befund: Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule lol

Danke Freunde, gebt mir paar Likes.

Ps.: Wenigstens hab ich mich bei ZahnOp mit Dormicum hi machen lassen.
 
Vor über 4 Monaten mal in nem Hotel Bett verlegen. Seitdem Spannungskopfschmerzen, Verpannungen im Nacken & Schulterbereich, super oft so angekrankt mit Gliederschmerzen etc...
Dann Hausarzt, Orthopäde, Akkupunktur, traditionelle chin. Med, Physio, regelmäßiges Dehnen & Yoga, Hausübungen.
Großes Blutbild gemacht: Topfit...
ALLES hab ich versucht. Nix. Jeden verfickten Tag Kopfschmerzen.
Iwann Hausarzt Vetretung zu einem MRT zwingen wollen wegen Tumor öä. -> Ne kann man durch Anamnese ausschließen mit Verweis auf Blutbild.

Ok letzte Woche nochmal in Dland zum Orthopäden. Nächster Tag MRT bekommen. Befund dauert 4 Tage.
In der Zwischenzeit hab ich ein Termin beim Kieferorthopäden gemacht um die Weisheitszähne rauszunehmen weil Nacken, Verspannungen, Zähne: Ja, das kann zusammenhängen. Sagen die Ärzte.
Heute also mit dicken Backen dafür ohne Weisheitszähne nochmal zum Orthopäden für Befund: Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule lol

Danke Freunde, gebt mir paar Likes.

Ps.: Wenigstens hab ich mich bei ZahnOp mit Dormicum hi machen lassen.
Gute Besserung dingsi
 
Ich zünd dieses verdammte Hotel an
pabeluga


weil du feuer spucken kannst wie ein drache oder
 
Nee, weil wir im Q7 einiges an Stauraum für Benzin haben.

Pabe, zieh Latschen schonmal an, bin gleich da.

Und mach Kaffee
 
Letzten Samstag das erste Mal seit Herbst in Gastro gewesen mit Freundeskreis in einer Bar, die Freunden gehört - wo sich jeder kennt also. Grad flattern die Positivmeldungen rein, Weltklasse.
 
4 von 8.

Kleine side note, einer davon hat ein Deutscha Bad Boy Rapper vor paar Wochen gedroht, sie anzuzünden, weil sie ihn wegen fehlenden 2Gs nicht in einen (Berliner) Laden lassen wollten. Turbulente Zeiten grad für sie.
 
Hat sie auch (verständlicherweise) mitgenommen, weiß gar nicht, ob sie jetzt angezeigt hat, aber lohnt bei dem ja wohl eh nicht mehr.
 
Wenn der da seine "Ich bin hard & unzerstörbaerer KreativGott" Filme im Rap Business fährt, okay Fremdscham genug
ABER diese Scheise auch im privaten Umgang mit anderen völlig unbeteiligten Menschen pflegen???
Mir egal ob der Trottln ne Tony Monatana Koks Psychose hat. Sowas ist absoluter Abschaum für mich
facepalm.gif
 
Junge
hab Rückenfaxen (entweder verhoben oder Zug erwischt)
Mach mir ne Wärmflasche und wollte hier schön relaxen
Denk mir dann plötzlich "Puhh, das jetzt aber ganz schön heiss auf einmal"
PlotTwist> Läuft diese Rattenscheise einfach aus und verbrüht mir den Rücken
MmzctLL.png
 
Hä,was hat wer genau gemacht?
Verstehe nur, dass eine freundin von @LilJD eine bar besitzt und weil sie auf 2g bestand, würde ihr gedroht sie anzuzünden?
 
Zurück
Oben Unten