Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

pabeluga

Moderation
Bin wieder an der frischen Luft herrje

Zum Glück war ich zuvor noch aufm Klo und hatte nicht paar Bier drin hehe manche kamen ganz schön in die Bredouille

mueslisohn

Platin Status
  • Brauche für die Arbeit eine Rechnung meiner Bahncard
  • Die Bahn stellt keine Online-Rechnung zur Verfügung, sondern man muss sie postalisch anfordern (!!)
  • Hab eine angefordert, dann gesehen dass noch meine Uralt-Adresse im System ist
  • Adresse geändert, neues Dokument anfordern aber nicht möglich, weil aktuelles ja bereits unterwegs ist
  • Selbe Meldung jetzt eine Woche später beim nächsten Versuch bekommen
1641798486178.png

LilJD

Moderation
Gestern Dartsturnier hier und ehrlichweise schon paar Bierflaschen dadurch gekillt und natürlich alles stehen gelassen. Lieg grad gemütlich und entspannt im Bett beim Mails checken, im Hintergrund läuft recht laut das neue @witalikmalik Album, einfach ein wunderschöner Freitagmorgen. Auf einmal klingelts - wollen da zwei Leute meine Zählerstände ablesen und ich soll Möbel rücken dafür hahahah

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
  • Brauche für die Arbeit eine Rechnung meiner Bahncard
  • Die Bahn stellt keine Online-Rechnung zur Verfügung, sondern man muss sie postalisch anfordern (!!)
  • Hab eine angefordert, dann gesehen dass noch meine Uralt-Adresse im System ist
  • Adresse geändert, neues Dokument anfordern aber nicht möglich, weil aktuelles ja bereits unterwegs ist
  • Selbe Meldung jetzt eine Woche später beim nächsten Versuch bekommen
View attachment 52425
wie ging dieser psychothriller weiter my man

SirJackson

Platin Status
Ich hasse Leute die "Intension" sagen und "Intention" meinen. Da könnte ich durchdrehen.

Ich weiß nicht warum, aber da kommt mir alles hoch, wieso ist das so verbreitet wo bim ih

Descha27

Gold Status
Ich hasse Leute die "Intension" sagen und "Intention" meinen. Da könnte ich durchdrehen.

Ich weiß nicht warum, aber da kommt mir alles hoch, wieso ist das so verbreitet wo bim ih
schlimmer als das finde ich eigentlich nur noch die die anstatt "Rezension" dann "Rezession" sagen. Da kotze ich wirklich.

Ganz schlimm auch "dass" "das" und "wenn" wen"

Descha27

Gold Status
Bin etwas krank und gerade wo ich mit dem Hund war in einen dicken Scheißhaufen getreten. Danke für nichts

Kunstfigur

selbstverliebtes Drecksstück [sic]
Ist man wenn man einen hund hat nicht so krass darauf getrimmt zu sehen, wo die scheiße überall liegt (zb weil man nicht will, dass der kleine basstard diese frisst)?
Also ich seh die mittlerweile in 300 m entfernung, egal wie groß oder welche konsistenz, außer bei nacht : )

Descha27

Gold Status
Normalerweise ja, es war ein Moment der Schwäche. In der einen Hand 2 Brötchentüten, in der anderen Hand Leine mit Hund dran, der auf einmal quer über den Bürgersteig zu so einer Rasenfläche geht, da musste ich mich einmal um die eigene Achse drehen während ich meine Augen auf den 50m entfernten Wochenmarkt gerichtet hatte. Ein unbedachter Tritt auf die Rasenfläche musste dann natürlich direkt in diesem ekelhaften Haufen enden.

noface

Platin Status
Supporter:in

na wenn das das einzigste ist was dich triggert

Zacharias Double Chin

Platin Status
Ich hab mir ja vor einiger Zeit diese sauteuren Deluxe Pistazien von Max geholt
Hab im Laden 3 mal gecheckt, dass ich auch die richtigen holen
Hab die eben probiert und gedacht, Joah ganz ok aber nix besonderes jetzt
Und dann merke ich, DASS ICH WIEDER DIE UNGESALZENE SCHEISE GEHOLT HABE
JUNGEEEEEEEEE, WAS IST LOOOOS MIT DIESEN SCHEIS PISTAZIEN??????????????

WARUN????????????
:mad:
icon_ak.gif
icon_ak.gif
icon_ak.gif

pabeluga

Moderation
Ich hab mir ja vor einiger Zeit diese sauteuren Deluxe Pistazien von Max geholt
Hab im Laden 3 mal gecheckt, dass ich auch die richtigen holen
Hab die eben probiert und gedacht, Joah ganz ok aber nix besonderes jetzt
Und dann merke ich, DASS ICH WIEDER DIE UNGESALZENE SCHEISE GEHOLT HABE
JUNGEEEEEEEEE, WAS IST LOOOOS MIT DIESEN SCHEIS PISTAZIEN??????????????

WARUN????????????
:mad:
icon_ak.gif
icon_ak.gif
icon_ak.gif

1643135382742.png

[Verbraucherhinweis]

Last edited:
Top Bottom