Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Fies! Nee alles gut.

Soll ich zur Packstation heute noch, ist eher die Frage. Wird er ja nicht erst morgen dahin bringen oder? (Auf Zettel steht (vor)gedruckt nächster Werktag, nichts angekreuzt)

Die neue Vogue war auch im Briefkasten, klasse

EA66B7F0-802C-4A3F-956F-752B6DDCA947.jpeg
 
Es ist dieser schöne Hoodie (kein Ärgernis, im Gegenteil, das auf dem Foto bin ich, ja). Ich denk halt bei sowas an nem Sonntag (war heut Nacht viel rauchen), dass das ein wütender Nachbar ist, mega erschrocken. Auf Post wär ich wie gesagt nie im Leben gekommen.

sportswear-herren-hoodie-dfpTwc.png
das ist doch @O.Gebannter.
 
Heute Rückreise von fuerteventura.
Busfahrt zum Flughafen mit pullover und Maske viel zu warm und zu stickig, dann war mir schlecht.
Am Flughafen durch die beschissenen bestellterminals von bk gekämpft wo man irgendwie zu 50% andere Sachen kriegt als am Schalter. Dann voll bepackt mit eigenem Rucksack auf dem Rücken und kinderrucksäcken + jacken + Wasserflaschen in der Hand zum gate und 2 Leute vor uns klappt irgendein scheiss nicht und ich steh da 5 min mit dem Kram der mir die Arme ausreisst.
Im Flugzeug dann letzte Reihe, alles so eng dass ich nichtmal was aus der Hosentasche holen kann ohne beklemmungen + die Kinder neben mir die tablet gucken und mich immer ansprechen wenn ich Musik höre, dann selber aber nicht mehr antworten wenn ich nachfrage.
Nach 4h gg 2000 dann endlich landeanflug, die Kinder rasten vollkommen aus, mein Sohn (3) macht andauernd den Gurt auf und will rüber zu meiner Frau auf den schoß, kneift mich, haut mich, beisst mich weil ich das natürlich unterbinde. Meine Tochter (5) jammert die ganze Zeit rum und/oder macht faxen.
Nach der landung stehen wir dann auch nochmal schön 10 min bis ein treppenfahrzeug da ist. Da entgegen der Ankündigung des Piloten nur das eine ankommt steigen wir auch als letzte aus, währenddessen ein einziger Kampf gg die Kinder.
Während wir aufs Gepäck warten geht meine Frau mit unserer Tochter auf Toilette. Ich sehe meinen Koffer, gucke das mein Sohn auf der Bank sitzt und gehe zum Band.
Koffer nicht mehr da.
Gehe ein paar Meter und sehe nen Typen damit durch den Ausgang gehen. Kann natürlich weder meinen Sohn noch die 15 Rucksäcke da alleine liegenlassen und gucke traurig meinem Koffer hinterher.

Wann ist mein Leben eigtl son verfickter Chevy chase Film geworden?????
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


für mich belustigung für ihn eher ärgernis (thread)
 
Ich bin ja schon leicht zu begeistern, aber 7 vs Wild ist so strunzlangweilig. Wieso schau ich (und so viele Millionen andere??!?!) das noch
 
Heute Rückreise von fuerteventura.
Busfahrt zum Flughafen mit pullover und Maske viel zu warm und zu stickig, dann war mir schlecht.
Am Flughafen durch die beschissenen bestellterminals von bk gekämpft wo man irgendwie zu 50% andere Sachen kriegt als am Schalter. Dann voll bepackt mit eigenem Rucksack auf dem Rücken und kinderrucksäcken + jacken + Wasserflaschen in der Hand zum gate und 2 Leute vor uns klappt irgendein scheiss nicht und ich steh da 5 min mit dem Kram der mir die Arme ausreisst.
Im Flugzeug dann letzte Reihe, alles so eng dass ich nichtmal was aus der Hosentasche holen kann ohne beklemmungen + die Kinder neben mir die tablet gucken und mich immer ansprechen wenn ich Musik höre, dann selber aber nicht mehr antworten wenn ich nachfrage.
Nach 4h gg 2000 dann endlich landeanflug, die Kinder rasten vollkommen aus, mein Sohn (3) macht andauernd den Gurt auf und will rüber zu meiner Frau auf den schoß, kneift mich, haut mich, beisst mich weil ich das natürlich unterbinde. Meine Tochter (5) jammert die ganze Zeit rum und/oder macht faxen.
Nach der landung stehen wir dann auch nochmal schön 10 min bis ein treppenfahrzeug da ist. Da entgegen der Ankündigung des Piloten nur das eine ankommt steigen wir auch als letzte aus, währenddessen ein einziger Kampf gg die Kinder.
Während wir aufs Gepäck warten geht meine Frau mit unserer Tochter auf Toilette. Ich sehe meinen Koffer, gucke das mein Sohn auf der Bank sitzt und gehe zum Band.
Koffer nicht mehr da.
Gehe ein paar Meter und sehe nen Typen damit durch den Ausgang gehen. Kann natürlich weder meinen Sohn noch die 15 Rucksäcke da alleine liegenlassen und gucke traurig meinem Koffer hinterher.

Wann ist mein Leben eigtl son verfickter Chevy chase Film geworden?????
Bevor Ich deinen Beitrag gelesen habe wollte ich eigentlich Kinder. Danke fürs aufrütteln großer
 
Kurze Frage dazu: Nach der OP soll man drei Wochen schlimmste Schmerzen haben. Wie hast du das empfunden?
Und wie oft hattest du vorher mit Mandelentzündungen zu kämpfen?
hm hatte vorher schon öfter mal mandelentzündungen. kp, denke mehr als 1x pro jahr, jetzt nix krasses (bis auf die eitrige entzündung, wo sie dann raus mussten), aber schon echt schmerzhaft und nervig und teilweise auch langwierig (also einfach dick halsweh nach dem aufstehen, tabletten lutschen usw.)

ich war eine woche im krankenhaus, die op war unter vollnarkose. nach dem aufwachen gings mir ganz gut, aber nicht lang, da man bei der op zwangsläufig viel blut schluckt und das danach dann recht bald auskotzen muss. eklig, aber gehört so. mir wurde dann gesagt, dass es wichtig ist, dass ich so gut es geht esse. eis (zum kühlen), aber auch z.b. toastbrot, damit quasi die kruste, die sich bildet, durch die reibung mit dem essen immer wieder abgeschabt wird und so eben nicht zu dick wird. hat schon wehgetan, aber in meiner erinnerung (ist jetzt 7 jahre her) eigentlich auch nicht schlimmer als normales halsweh. ich denke mal, dass ich da schon gut entzündungshemmer wie ibu und so gekriegt hab, aber glaub nix krasseres. die woche krankenhaus war dann hauptsächlich zur überwachung, weil es halt schon mal sein kann, dass es nachblutungen gibt und das ist dann nicht so lustig.

"drei wochen schlimmste schmerzen" trifft in meinem fall absolut nicht zu. war auch nur zwei wochen krankgeschrieben.

go for it!
 
Ich bin ja schon leicht zu begeistern, aber 7 vs Wild ist so strunzlangweilig. Wieso schau ich (und so viele Millionen andere??!?!) das noch
Weil du wie ich den Meinecke leiden sehen willst. :cool: King ist eh Fabio, Mattin nur am rumjammern und Chris pennt die ganze zeit und träumt von seinem Dönermann.
 
Haha nee ich kenn die alle nicht, Freunde haben mir das gezeigt und die Idee ist ja an sich super. Der Content nur leider öde.
 
Haha nee ich kenn die alle nicht, Freunde haben mir das gezeigt und die Idee ist ja an sich super. Der Content nur leider öde.
Ja leider passiert da nicht mehr allzuviel, die müssten den Teilnehmern Aufgaben geben, Projekte die sie machen müssen sonst sind sie direkt raus.Die Charaktere sind bis auf 3 Leute halt auch hart öde....
 
Zurück
Oben Unten