Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

scheiß dpd heute email dass gestern bestelltes weihnachtsgeschenk für meine frau (ja ich bin früh dran dieses jahr) schon da ist aber die haben das halt einfach verschlampt die pfeifen
 
MC Rene Jubiläumskonzert in BS heute wieder verschoben. Wäre samstag gewesen, als ersatz für letztes jahr. Hab mich da seit monaten drauf gefreut
Die einzig richtige Antwort auf so einen Post lautet :
Bitte starten Sie Ihre Fritz!Box neu, indem Sie das Stromkabel für ca. 2 Minuten aus der Steckdose ziehen. Bitte nutzen Sie außerdem ein Cat7-Netzwerkkabel zum Verbinden der Fritz!Box und prüfen in der Fritz!Box Übersicht die verfügbare Bandbreite.
Sollten Sie hiernach weitere Einschränkungen feststellen, wenden Sie sich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen im htp ServiceCenter unter der Rufnummer 0800/ 222 9 111 (kostenlose Hotline). Diese erreichen Sie montags bis samstags von 8 bis 22 Uhr.
 
Hoffentlich verschicken sie es in neutraler Verpackung
:emoji_fingers_crossed:
MmzctLL.png
 
Puh, da zockt man nichts Böses ahnend ein wenig am PC, plötzlich Bluescreen und Neustart in Kombination mit einem sehr unangenehmen Geruch, der nach verbrannter Elektronik riecht. PC aufgemacht, weder Feuer noch schwarzen Rauch entdeckt, gebootet: Kein System. Bios gecheckt: Eine Festplatte fehlt. Hat also anscheinend die erwischt.
Finanziell besser als die GPU aber trotzdem übel, aber immerhin nicht die wichtigere Festplatte mit der Musik, wobei die wenigstens gebackuppt wird, nur leider wird durch meine Angewohnheit, Sachen auf dem Desktop aufzubewahren, aber trotzdem einiges unwiederbringlich verloren gegangen sein.
Dazu dann die Tage herausfinden, ob die Platte vielleicht einfach so überhitzt ist, was ich mir nicht so richtig vorstellen kann, oder ob das Netzteil eine Macke hat, bevor ich da nochmal was dranhänge. Dann System wieder aufsetzen und all sowas, keinen Bock auf arbeiten am PC. Schon bisschen zum Kotzen.
So, hab mich dann gestern doch mal überwunden, Netzteil auszutauschen und all sowas. Die Festplatte sieht so aus:

IMG_20211130_180255.jpg
 
Zurück
Oben Unten