Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Das hat nichts mit Nachtruhe zu tun sondern mit gegenseitiger Rücksichtnahme. Wir sind mitten in der Stadt, hier wohnen vier Mietparteien angrenzend zu dem und der fängt an irgendein altes Getriebe anzuschmeißen in seiner Garage und schleift oder sägt oder weiß der Teufel mit 80 Dezibel aufn Montag? Wenn das überhaupt zieht. Weißt du wie laut das ist?
Keine Sorge, kann deinen Ärger verstehen
 
Unterschätzt meinen man pü nich! In diesem Zustand zermalmt der alles was ihm in den Weg kommt ok?
 
puh, mies

wie alt war die Festplatte?
Hab den PC so im Januar 2017 aufgebaut, wären dann bald 5 Jahre gewesen. Vielleicht sollte ich auch mal die anderen aus der Zeit ersetzen, aber nicht so richtig Bock auf PC-Kram. Wenn ich Bock drauf hab, werd ich dann wohl doch das Netzteil austauschen, weil ich ein ungutes Gefühl hätte, das weiter zu benutzen, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass es der Verursacher war.
Das gute an der Sache ist, dass ich mich jetzt an den Musik-PC zurückgezogen habe und seitdem schon drei Tracks gemacht hab, könnte also schlimmer sein. Natürlich werden die erotischen Kurzgeschichten, die ich auf dem anderen Rechner gespeichert hatte (eine lose Sammlung an Geschichten über Sybel Schick, ihren Kater und Melbeatz) wohl für immer verloren sein.
 
Das hat nichts mit Nachtruhe zu tun sondern mit gegenseitiger Rücksichtnahme. Wir sind mitten in der Stadt, hier wohnen vier Mietparteien angrenzend zu dem und der fängt an irgendein altes Getriebe anzuschmeißen in seiner Garage und schleift oder sägt oder weiß der Teufel mit 80 Dezibel aufn Montag? Wenn das überhaupt zieht. Weißt du wie laut das ist?
WIR SIND HIER IMMER NOCH IN DEUTSCHLAND!!!!
 
Kaum ist bei den einen Idiotennachbarn Ruhe, eskaliert die nächste Hohlbirne. Der denkt jetzt einen Innenhof weiter, dieser kleine elende alte HVRENSHN denkt jetzt was weiß ich zu schleifen oder zu sägen in seiner Fotzengarage. Das ging gestern Mittag los aufn Sonntag, jetzt schmeißt dieser kleine Wichser das Ding wieder an um 2050 dieser Basstard. Dieser HVRENSHN. Dieser verblödete NUTTENSOHN. Ich machs freundlich mit einem Brief morgen. Wenn er weitermacht... und keine gute Ausrede hat wenn ich darüber gehe und ihn höflich frage was denn der Grund dafür sei um diese Uhrzeit son Theater zu veranstalten... und noch blöd kommt... dann ist die Wahrscheinlichkeit nach jetzigem Gefühlszustand sehr hoch das ich demnächst ne Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung hab. Aber der Typ wird dann eingestampft.

Ich sag dir wie es ist:

Ich glaube er hat den 1. Nachbarn zerlegt weil er laut war und du bist der Nächste.

Viel Glück
 
Gerade inner Mittagspause einkaufen gewesen. Komme ausm Rewe raus, steht da son Typ ca. 40-50, Angehöriger eines südosteuropäischen Wandervolks mit ner deutschen Omi, der Typ hat ne Kladde inner Hand und die Omi faselt was von "Hab aber nicht so viel Geld mit"...ich gehe recht nah vorbei und sehe diese typischen Zettel von wegen Spendensammlung für taubstumme Kinder. Hab den Typen gemustert, er hat mich auch abgecheckt...mich immer wieder umgedreht um den anzugucken, wollte dann zum Action rein. Vorm Action bin ich dann stehengeblieben und habe die Cops gerufen, kam erst nach ner Minute durch leider. Dann habe ich den Penner aus den Augen verloren. War auch leider nicht mehr auffindbar. Hoffe die Streife hat den noch irgendwo erwischt...könnte kotzen :emoji_right_facing_fist:
 
Gerade inner Mittagspause einkaufen gewesen. Komme ausm Rewe raus, steht da son Typ ca. 40-50, Angehöriger eines südosteuropäischen Wandervolks mit ner deutschen Omi, der Typ hat ne Kladde inner Hand und die Omi faselt was von "Hab aber nicht so viel Geld mit"...ich gehe recht nah vorbei und sehe diese typischen Zettel von wegen Spendensammlung für taubstumme Kinder. Hab den Typen gemustert, er hat mich auch abgecheckt...mich immer wieder umgedreht um den anzugucken, wollte dann zum Action rein. Vorm Action bin ich dann stehengeblieben und habe die Cops gerufen, kam erst nach ner Minute durch leider. Dann habe ich den Penner aus den Augen verloren. War auch leider nicht mehr auffindbar. Hoffe die Streife hat den noch irgendwo erwischt...könnte kotzen :emoji_right_facing_fist:

Du meinst einen Zigeuner oder welche südosteuropäische Wandervölker gibts noch ?
 
das ist tatsächlich so
Die Drogen lassen dich schweben, vielleicht bleib ich kleben
Doch Mama hat gesagt: „Wenn's dir gut geht lass dich geh'n“
Also stundenlang an die Decke glotzen, manchmal kotzen
Ich brauch mehr Sound, ich muss näher an die Boxen
 
Die Drogen lassen dich schweben, vielleicht bleib ich kleben
Doch Mama hat gesagt: „Wenn's dir gut geht lass dich geh'n“
Also stundenlang an die Decke glotzen, manchmal kotzen
Ich brauch mehr Sound, ich muss näher an die Boxen

Bei einem 2001er Aggro-Zitat in 2021 muss die Betonung aber dann auf "kleben bleiben" liegen.....
 
Auto seit zwei Wochen in Werkstatt, ursprünglich "nur" wegen der Kupplung. Kommt jetzt auch schon 1.200€. Jetzt muss noch die Steuerkette neu, also sind wir dann bei so 2.500€ bei einem Fahrzeug das wir vor zwei Jahren gekauft haben für 7.500€ :mad:

Nächstes Mal wird es Neu/Jahreswagen. Scheiss drauf. Und kein VW.
 
Ärgerlich auch das ich deswegen dann wahrscheinlich doch zum ersten Mal in meinem Leben einen Kredit aufnehmen muss. Weil im Mai ist Hochzeit und das Budget fehlt dann
 
Auto seit zwei Wochen in Werkstatt, ursprünglich "nur" wegen der Kupplung. Kommt jetzt auch schon 1.200€. Jetzt muss noch die Steuerkette neu, also sind wir dann bei so 2.500€ bei einem Fahrzeug das wir vor zwei Jahren gekauft haben für 7.500€ :mad:

Nächstes Mal wird es Neu/Jahreswagen. Scheiss drauf. Und kein VW.

Aus Wolfsburg kam noch nie irgendetwas gutes hast du auf Mzee nichts gelernt?
 
Back
Top Bottom