Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

das gute alte juckpulver ausm comic laden

41+-cWrwN9L._AC_SS450_.jpg
 
Also weisst du welche Maschine ihm gehört? Dann musst du doch nur rauskriegen wem die maschine gehört? Das müsste doch irgendjemand wissen
 
Ich glaube zu wissen, wem die Maschine gehört

Aber vielleicht ist er das nicht, gibt drei Waschräume hier.
Deshalb direkt die Maschine zerstören, dann lernt er draus, ich hab meine Rache und weiß, wer es ist
 
Wir sind glaub ich nur noch zwei Posts davon entfernt, dass jemand vorschlägt, die Maschine unter Strom zu setzen.

Nimm doch einfach das Waschmittel (geiles Wort btw) mit hoch immer, das wird ihm unangenehm genug sein. Oder der alleinerziehender Mama, die keine Kohle dafür hatte.
 
Ich krüppel selber mit Bafög rum, da hat die Single Mutti mehr Geld.
Außerdem wohnen hier keine Eltern, sondern nur Junggesellen-Männer

Und ich will ihm schaden, ich sehe es nicht ein mein Waschmittel mit reinzunehmen.


@Munichs_finest man macht die natürlich nicht ganz voll und unter den Türen hier ist der Schlitz groß genug
 
welche auflaufform ist denn so flach, dass sie unter ne tür, mutmaßlich die wohnungstür, passt? Das wird ja schon mit nem Teller knapp. Danke jetzt zermarter ich mir den Kopf darüber. Ich geh mal hier das treppenhaus auschecken wies da ist.
Da hatte ich auch gegrübelt, aber glaube geht darum nur die gefrorene Pisslache da raus zu nehmen und unter der Tür durchzuschieben, nicht die ganze Auflaufform. Würde allerdings bei den Wohnungstüren in unserem Haus aus so nicht klappen.
 
Was ist den hier los?

Ist es jetzt schon in Ordnung, Hilfe zur Begehung einer Straftat zu

leisten? Denn um was anderes geht es hier doch gar nicht. Der TO hat

doch in seinem ersten Post klar gemacht, dass es ihm um dir mutwillige

Zerstörung fremden Eigentums geht.

Und selbst wenn man davon ausgeht, dass dies einen Diebstahl einer

anderen Person bedarf. So nimmt der TO die Sachbeschädigung billigend in

kauf. Wenn man jetzt noch weiter argumentiert, dass der TO vermutet,

dass diese Flasche von dritten genutzt wird, so ist es erst recht

fahrlässig eine solche Flasche unbeschriftet stehen zu lassen. Aber

nicht nur das. Er erzählt uns allen, dass es sein anliegen ist das

Eigentum einer anderen Person zu zerstören. Wer darin kein Problem

sieht, hat irgendwie ein sehr gestörtes Rechtsverständnis.



Und an alle die, die hier so "wertvolle" Tipps geben. Seht ihr nicht,

dass diese Person nicht in der Lage ist, diesen Streit mit den

einfachsten Mitteln, wie dem weg sperren des Waschmittels oder mitnehmen

selbigen zu beenden? Stattdessen gebt ihr ihm auch noch Tipps teilweise

gesundheitsschädliche Chemikalien zu verwenden.



Ich bin dafür, den Thread zu sperren oder möglichst gleich zu löschen.

Ein solches Verhalten muss hier im Forum nicht noch unterstützt werden.



LG Christian
 
Zurück
Oben Unten