Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

So ein Pic aus meinem Umfeld macht jetzt MLM! Postet überall in den sozialen Netzwerken diese typischen Floskeln „weniger Arbeit, mehr Freizeit,….“.
Hab ihn jetzt überall blockiert. Wie können diese Leute an den Mist glauben? Deren Treffen und Meetings mit Erfolgsstories sind doch totale Gehirnwäsche.
Regt mich extrem auf sowas!!!
DVgG3dJ.jpg
 
hab als ich jung war und die kohle brauchte mal für so einen pyramiden drückertypen arcor verträge verkloppt. ranger heisst der drecksladen, gibts heute noch. 3 monate bis ich die kohle hatte dem zu sagen, daß er er ein huso ist und seitdem wohn ich in nbg und es läuft.
 
Hahaha diese MLM Spasten sind wirklich unerträglich, kannte da auch 2,3 Fälle aus dem erweiterten Bekanntenkreis die sowas angefangen haben und es ist wirklich 1:1 immer die selbe Argumentation und Präsentation die die abliefern.

Auch ganz schlimm diese ganze Coaching Schiene, wo das Riesenproblem halt ist, dass der Begriff nicht geschützt ist und somit jeder Finanz-, Dating-, Personality- oder was auch immer "Coach" werden kann. Da haste dann wirklich eine winzige Minderheit die wirklich kompetent ist und Leuten helfen kann aber die erdrückende Mehrheit halt wirklich schleimigste, inkompetenteste Hurensöne.
 
Will einen neuen, größeren Kühlschrank kaufen. Der alte steht unter der Arbeitsplatte
Dachte dann packste den großen in die Ecke und da, wo der kleene alte stand, kommt ein
Unterbauschrank rein. Easy, oder? Ja denkste! Nur Rotze gefunden, der einzige der passen würde
sieht scheise aus und hat 12 Wochen Lieferzeit. :mad:

Ich lass mir jetzt spaßeshalber einfach nen Kostenvoranschlag von nem Tischler machen, wenn der
das Teil komplett selber bauen würde
:emoji_juggling:
 
Irgendein Wichser klaut immer mein Waschmittel, was kann ich in so eine Flasche füllen, um seine Waschmaschine zu zerstören?

Hab schon an Bleiche für die Wäsche nachgedacht, aber das ist mir zu harmlos
 
Ne, ich will ja wissen, wer das ist
Gibt doch so Tintendinger mit denen z.B. auch mal Bargeldbestände gegen unbefugten Zugriff gesichert werden. Sowas irgendwie darein friemeln, was ihm beim Öffnen dann mindestens die Hände ordentlich einsaut. Irgendwas möglichst festsitzendes halt was sich nicht so einfach abwaschen lässt.
 
Vielleicht Tinte an die Innenseite des Griffs schmieren und dann in den nächsten Tagen versuchen, einen Blick auf die Handflächen der beiden zu bekommen
(indem du z.B. den Mietern immer die Handfläche aufhältst, dass sie einchecken)
 
Zurück
Oben Unten