Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

SirJackson

Platin Status
Wer nicht auf mzee Dashboard Wendlerlike Pimmelpics nach 1. Date verschickt ist 1 Pic in meinen Augen

Babastyle

Weltmeister 2018
Kennt ihr das, wenn ihr eine in ner Bar oder so kennenlernt, stundenlang gute Gespräche führt, Nummer klar macht, und auf WhatsApp versandet dann alles nach ein paar Tagen
Schreiben über Whatsapp, etc. einfach größter Scheiß in meinen Augen
Alkohol

noface

Platin Status
Supporter:in
wenn jemand auf mzee screenshots oder riesenbilder einfügt und die nicht kleinzieht...

das ist ein klick leeeeeeeuuuute

168590.jpg
168590.jpg
168590.jpg

noface

Platin Status
Supporter:in
boah das triggert mich gleich noch mehr ich muss eine rauchen gehen

Julez1948

Altgedient
beste wenn man beim lachen zahn dann so sieht
Mit 16/17 als noch keine richtige Krone drauf war und es mir zu lästig war zum Zahnarzt zu gehen, bin ich tatsächlich mal wochenlang wie grinchy rumgelaufen. Waren aber auch dauernd im Suff. Meine Freunde haben bestimmt noch Bilder aus der Zeit und es sah echt lustig aus. Falls mir eins in die Hände fällt werde ich es natürlich zeigen :emoji_grin:

Lanedu

Gold Status
So ein Pic aus meinem Umfeld macht jetzt MLM! Postet überall in den sozialen Netzwerken diese typischen Floskeln „weniger Arbeit, mehr Freizeit,….“.
Hab ihn jetzt überall blockiert. Wie können diese Leute an den Mist glauben? Deren Treffen und Meetings mit Erfolgsstories sind doch totale Gehirnwäsche.
Regt mich extrem auf sowas!!!

Fiesoduck Rises

Platin Status
So ein Pic aus meinem Umfeld macht jetzt MLM! Postet überall in den sozialen Netzwerken diese typischen Floskeln „weniger Arbeit, mehr Freizeit,….“.
Hab ihn jetzt überall blockiert. Wie können diese Leute an den Mist glauben? Deren Treffen und Meetings mit Erfolgsstories sind doch totale Gehirnwäsche.
Bro für nur 14.99 im Monat biete ich dir einen Ausweg aus dem Schlamassel. Und das Beste: du kannst dabei mitverdienen

wild-vandal

Gold Status
Hab das Gefühl dass du leicht reizbar bist. Arbeite mal an deinem demons Bro

Zacharias Double Chin

Platin Status
DVgG3dJ.jpg

Top Bottom