Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

DeutschrapTourist

Gold Status
Joined
Nov 16, 2017
Messages
1,821
Die Fledermäuse dieses Jahr sind aber auch echt dreist, haben mich mehrmals angeflogen. Meine Vermutung ist, dass die jetzt Oberwasser haben nachdem sie den Mensch mit Corona infiziert haben und der zweite Teil des Plans, die Weltherrschaft zu übernehmen und den Menschen zu versklaven, angelaufen ist.
Von daher kraul den alten Herrn mal hinter den Ohren von mir und besorg wat Katzenminze oder Baldrian, er kämpft den guten, gerechten Kampf. In 50 Jahren werden Bundeswehrkasernen nach ihm benannt sein.
 

Shayṭān

Gold Status
Joined
May 3, 2020
Messages
3,785
Kater von meinem Vater killt sicher 2-3 Mäuse pro Tag. Manche frisst er, manche bleiben liegen irgendwo.
 

jeronimo

Gold Status
Joined
Sep 15, 2009
Messages
8,610
Gerade eben bei ner Fahrradtour ne Eidechse überfahren ... War/Bin richtig abgefucked. Die sind hier total bedroht und es ist das erste Mal, dass ich live eine gesehen hab. Ist mir vors Bike gelaufen, wollte noch ausweichen aber hat nicht gereicht. Musste sie dann sogar noch tot treten, weil sie noch gelitten hat :(:(:(
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
51,268
Gerade eben bei ner Fahrradtour ne Eidechse überfahren ... War/Bin richtig abgefucked. Die sind hier total bedroht und es ist das erste Mal, dass ich live eine gesehen hab. Ist mir vors Bike gelaufen, wollte noch ausweichen aber hat nicht gereicht. Musste sie dann sogar noch tot treten, weil sie noch gelitten hat :(:(:(


Vielleicht wäre sie doch durchgekommen... (mindfuck)

Liebe Grüße und schönen Abend
 

Gronka Lonka

Gold Status
Joined
Aug 7, 2007
Messages
14,013
Kater von meinem Vater killt sicher 2-3 Mäuse pro Tag. Manche frisst er, manche bleiben liegen irgendwo.
muss jetzt nochmal die story vom schweizer bauernhof loswerden, wo ich letztens war. da haben die katzen die fetten feldmäuse (rattengröße) erlegt und der hofhund hat sie im ganzen runtergewürgt, das war echt ein krasser anblick leute.
 

IP.Saint

Platin Status
Joined
Apr 20, 2004
Messages
11,802
Kater von meinem Vater killt sicher 2-3 Mäuse pro Tag. Manche frisst er, manche bleiben liegen irgendwo.
Glaube Katzen fressen Feldmäuse, aber keine Spitzmäuse, letztere werden nur zum Spaß gejagt, aber schmecken ihnen nicht. Eventuell vertue ich mich auch und es ist umgekehrt, auf jedenfall wird nur eine von beiden gefressen
 

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Joined
May 17, 2008
Messages
8,083
wohnen seit 1,5 jahren in der wohnung und passt auch alles (wird halt langsam etwas klein, seit ich auch noch fest eingezogen bin), vermieter sind generell nett und das ist echt überhaupt kein problem sonst. aber: wohnen oben drüber.

deren balkon ist direkt über unserem und sie suchen diesen, weil beide raucher, doch recht häufig auf. auch das ist kein problem. jedoch haben die beiden (eigentlich die ganze familie, auch die kinder, wenn sie denn mal zu besuch sind) diese ungeheuerliche marotte, die scheißverdammten balkonstühle hin- und herzurücken, ohne diese anzuheben. in kombination mit dem balkonboden ergeben sich dadurch unmenschliche dreckstöne, die uns ab und an, besonders beim outside-dinner, an den rande der verzweiflung bringen.

das ding ist: man kann nichts sagen, weil anscheinend checken die das gar nicht und hätten eh null verständnis dafür. würden uns also als nervige jammerlappen abtun. nachbarin hatte sich mal über den andauernden hundebesuch beschwert, der ihre homeoffice-aktivitäten störte und da gab es auch wenig verständnis für. zwickmühle.

naja, danke fürs lesen. es musste raus. aber mittelfristig wird eh umgezogen.
 
Top Bottom