Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

COVID-19 thread auf mzee

Bin da gesperrt weil ich China Virus geschrieben habe… aber freunde ist doch gut jetzt. Was wollt ihr da noch 1000 Seiten diskutieren, reicht doch mal, einige da haben sich doch schon zu stark radikalisiert
 
Last edited:
COVID-19 thread auf mzee

Bin da gesperrt weil ich China Virus geschrieben habe… aber freunde ist doch gut jetzt. Was wollt ihr da noch 1000 Seiten diskutieren, reicht doch mal, einige da haben sich doch schon zu stark radikalisiert

von COVID-19 ist dieser Thread doch längst zu FASCHOS-21 mutiert :D
 
Ich habe Shopping ja früher schon immer gehasst aber seit Masken in jedem Kack Laden, iwelchen Kunden die sich über die Masken beschweren usw ist das alles noch 1000x nerviger alles.

Einzelhandel abschieben.
 
.....zu erkennen, dass trotz Heerscharen von pseudo-Gutmenschen die Verwendung des Begriffes Bimbo im Covid-Thread unkommentiert geblieben ist.
 
Ich habe Shopping ja früher schon immer gehasst aber seit Masken in jedem Kack Laden, iwelchen Kunden die sich über die Masken beschweren usw ist das alles noch 1000x nerviger alles.

Einzelhandel abschieben.
Ich war heut mit meiner Schwester aus Hannover im Ikea kurz hinter Wien (mit Ausnahme Wiens kann man in AT überall ohne Maske rein, exkl Supermärkte/Apos, weil das die ÖVP Bundesländer sind). Hatten das null aufm Schirm und kam uns vor wie ne Apokalypse, weil echt alle ohne rumliefen außer uns.

Polen vor zwei Wochen auch alle in der Bahn ohne, unangenehm.

Aaaber, dafür dann an der self scan Kasse gewesen (zum ersten Mal) mit leiiider viel zu vielen Artikeln, was die unmaskierten hinter mir so aufgeregt hat, dass sie und die Ikea Aufsicht so viel Druck gemacht haben, dass ich (wie ich dann aufm Bon sah später) 5 Artikel vergessen hatte zu scannen. Upsi
 
.....zu erkennen, dass trotz Heerscharen von pseudo-Gutmenschen die Verwendung des Begriffes Bimbo im Covid-Thread unkommentiert geblieben ist.
melde doch den beitrag. die wortsuche im thread ergibt jedenfalls nichts
 
Erster Arbeitstag nach dem Urlaub und man kann in keinen PC der Verwaltung einsteigen wegen irgendwelchen Netzwerkarbeiten.

NIKLADIR RABUM TALUMKUM
 
Ich war heut mit meiner Schwester aus Hannover im Ikea kurz hinter Wien (mit Ausnahme Wiens kann man in AT überall ohne Maske rein, exkl Supermärkte/Apos, weil das die ÖVP Bundesländer sind). Hatten das null aufm Schirm und kam uns vor wie ne Apokalypse, weil echt alle ohne rumliefen außer uns.

Polen vor zwei Wochen auch alle in der Bahn ohne, unangenehm.

Aaaber, dafür dann an der self scan Kasse gewesen (zum ersten Mal) mit leiiider viel zu vielen Artikeln, was die unmaskierten hinter mir so aufgeregt hat, dass sie und die Ikea Aufsicht so viel Druck gemacht haben, dass ich (wie ich dann aufm Bon sah später) 5 Artikel vergessen hatte zu scannen. Upsi

Ich war auch als Wiener neulich in Niederösterreich einkaufen. Bin aus Gewohnheit mit der Maske ins Einkaufscenter gelaufen und war total schockiert alle anderen ohne Maske zu sehen.

Eine Ochsenschwanzsuppen in der Kantine und danach schön Haschischpfeife
sollte dich wieder beruhigen, gell
:emoji_runner:

Ochsenschwanz hab ich selber. Das esse ich nicht!
 
Total schockiert ist man also und kommt sich vor wie in einer Apocalypse, wenn man in unsere Nachbarländer reist :D weil Menschen keine Maske tragen..
 
Back
Top Bottom