Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

hab im januar zum ersten und einzigen mal ne paysafecard gekauft weil ich ps+ abo verlängern wollte und damals warum auch immer meine bisherige lieblingszahlmethode barzahlen nich mehr zur auswahl stand auf mmoga (mittlerweile wieder da)

dann waren von den 50 euro noch 8,21 übrig und vor ein paar wochen bin ich wieder auf den zettel davon gestoßen
konnte mich noch dran erinnern dass gebühren von einer karte abgezogen werden wenn man innerhalb von nem jahr das geld nich ausgibt
hab dann recherchiert ob man sich das auszahlen oder aufs konto überweisen lassen kann und überweisung geht aber kostet 7,50 bearbeitungsgebühr + man muss den scheiß zettel einscannen etc. lol arschlecken
dann hab ich rausgefunden dass man im psn store die codes von paysafecards auch direkt eingeben kann um das aufs guthaben einzuzahlen
hab das probiert und da fordert mich der psn store dazu auf daten von meinem ausweis einzugeben (in deutschland anscheinend gesetzlich vorgeschrieben) fuck you nix da
kurz auf youtube gekuckt und gelernt dass man einfach innerhalb von einem ps account auch in den ösi store gehen kann und das mit dem ausweisgedöns da nich existiert
jedoch konnte ich nur beträge in 5er sprüngen auswählen also nur 5 euro eingezahlt
dann waren nur noch 3,21 übrig und keine ahnung gehabt was ich damit soll
aufs konto überweisen lassen geht anscheinend noch über umwege indem man sich auf seiten von wettanbietern und so online games plattformen registriert etc. aber is mir alles zu viel aufwand für die paar euro und ich glaub man braucht dafür auch nen paysafecard accoutn wo man ebenfalls seinen ausweis fotografieren oder einscannen muss (fuck you nix da)
hab dann nach ner spendemöglichkeit gesucht und bin da auf was von so ehrenamtlichen kinderkrankenhaus clowns gestoßen aber i-wie hat das auch nich funktioniert
danach hab ich den code für so ein sogenanntes kingquad-forum (lol) gespendet aber der betrag is wochen später immer noch übrig
im endeffekt hab ich glaub ich 90 minuten recherche verbraten für diese scheiße was mich viel mehr ärgert als diese scheiß 3 euro zu verlieren
gehört anscheinend zum geschäftsmodell von diesen paysafecard hvren dazu profite mit diesen zerquetschten nutzlosen resten zu machen von denen man sich nix gescheites mehr kaufen kann

tldr: paysafecard lutscht schwänze in der hölle
sag mal warum kaufst du nicht direkt ne abokarte oder psn guthaben?
 
sag mal warum kaufst du nicht direkt ne abokarte oder psn guthaben?

ich hab ps+ für nen us account gebraucht und hab auch keine lust meine konsole mit meinem paypal geschweige denn einer kreditkarte oder sonst was zu verbinden
ich kauf im ps store nur unregelmäßig was und diese barzahlen methode bei mmoga hat bis jetz immer prima geklappt aber war halt wie gesagt zu dem damaligen zeitpunkt plötzlich nich mehr vorhanden
bei paypal besteht mmoga soweit ich weiß auf nen identitätscheck wo die einen sogar anrufen wollen oder so (erinner mich dunkel an so alte forenthreads zu dem thema)

ich hab heute wieder verlängert und grade mal 29 euro für 12 monate gezahlt weil das der momentane preis auf mmoga is
 
Meine letzte Katzenbegegnung war ebenso eine von ner Ex, die Katze hieß Dimitri und nahm mir einmal fast mein Augenlicht. Find Katzen überhaupt nicht schlimm oder so, aber als Haustier für mich gar nicht mein Fall. Weißbauchigel dann eher sogar haha

war die cutse zufällig chechener?
 
hab im januar zum ersten und einzigen mal ne paysafecard gekauft weil ich ps+ abo verlängern wollte und damals warum auch immer meine bisherige lieblingszahlmethode barzahlen nich mehr zur auswahl stand auf mmoga (mittlerweile wieder da)

dann waren von den 50 euro noch 8,21 übrig und vor ein paar wochen bin ich wieder auf den zettel davon gestoßen
konnte mich noch dran erinnern dass gebühren von einer karte abgezogen werden wenn man innerhalb von nem jahr das geld nich ausgibt
hab dann recherchiert ob man sich das auszahlen oder aufs konto überweisen lassen kann und überweisung geht aber kostet 7,50 bearbeitungsgebühr + man muss den scheiß zettel einscannen etc. lol arschlecken
dann hab ich rausgefunden dass man im psn store die codes von paysafecards auch direkt eingeben kann um das aufs guthaben einzuzahlen
hab das probiert und da fordert mich der psn store dazu auf daten von meinem ausweis einzugeben (in deutschland anscheinend gesetzlich vorgeschrieben) fuck you nix da
kurz auf youtube gekuckt und gelernt dass man einfach innerhalb von einem ps account auch in den ösi store gehen kann und das mit dem ausweisgedöns da nich existiert
jedoch konnte ich nur beträge in 5er sprüngen auswählen also nur 5 euro eingezahlt
dann waren nur noch 3,21 übrig und keine ahnung gehabt was ich damit soll
aufs konto überweisen lassen geht anscheinend noch über umwege indem man sich auf seiten von wettanbietern und so online games plattformen registriert etc. aber is mir alles zu viel aufwand für die paar euro und ich glaub man braucht dafür auch nen paysafecard accoutn wo man ebenfalls seinen ausweis fotografieren oder einscannen muss (fuck you nix da)
hab dann nach ner spendemöglichkeit gesucht und bin da auf was von so ehrenamtlichen kinderkrankenhaus clowns gestoßen aber i-wie hat das auch nich funktioniert
danach hab ich den code für so ein sogenanntes kingquad-forum (lol) gespendet aber der betrag is wochen später immer noch übrig
im endeffekt hab ich glaub ich 90 minuten recherche verbraten für diese scheiße was mich viel mehr ärgert als diese scheiß 3 euro zu verlieren
gehört anscheinend zum geschäftsmodell von diesen paysafecard hvren dazu profite mit diesen zerquetschten nutzlosen resten zu machen von denen man sich nix gescheites mehr kaufen kann

tldr: paysafecard lutscht schwänze in der hölle
keine lust jetzt den turo ganz zu lesen aber frueher konnte man restguthaben von der paysafecard auf son digitales kundenkonto bei denen uebertragen
 
ja aber für die 3 euro nochwas geb ich mir diesen aufwand nich mit ausweis einscannen etc.
sollen diese diebischen elstern doch einfach dran ersticken
auch wenn ich weiß dass die genau das erreichen wollen dass man denen diese scheiß restbeträge quasi schenkt
tfffffuuuuu
 
Hatte glaube ich 3-4 mal was mit paysafecard gemacht und war jedes Mal genervt, weil irgendeine aufwendige Scheiße dazwischen kam mit Ausweis und so einer Kacke (war glaube ich schon ab 30 EUR damals).
 
Bestellung aus den USA, liegt seit dem 20.01. beim Frankfurter Zoll
Rufst du dort an, um zu erfahren, wann man damit rechnen kann wg Covid, sagt dir die Stimme vom Band:
"Falls sie Fragen zu ihrer Sendung haben, wenden sie sich an DHL"
Lt. Tracking liegt die Sendung aber beim Zoll
gn7AWxQ.png
 
Mein Auto wurde geblitzt. Auf dem Foto ist der Fahrer kaum zu erkennen.
Es geht nicht um Punkte, sondern nur um ein kleines Verwarnungsgeld.
Soll ich das einfach zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Auto wurde geblitzt. Auf dem Foto ist der Fahrer kaum zu erkennen.
Es geht nicht um Punkte, sondern nur um ein kleines Verwarnungsgeld.
Soll ich das einfach zahlen?
3b2603a3-f68f-4472-8181-5ff72a7364b4.jpg
Wenn du Widerspruch einlegst, kommst du vllt um das läppische Verwarnungsgeld rum (wenn du Glück hast, aber das wird sich lange ziehen) ABER du bekommst dann als Auflage ab jetzt ein Fahrtenbuch zu führen, in das du jede Ministrecke eintragen musst. Wär mir den Ärger und das Fahrtenbuch führen nicht wert. Bezahl die 25€ und gut is
 
Wenn du Widerspruch einlegst, kommst du vllt um das läppische Verwarnungsgeld rum (wenn du Glück hast, aber das wird sich lange ziehen) ABER du bekommst dann als Auflage ab jetzt ein Fahrtenbuch zu führen, in das du jede Ministrecke eintragen musst. Wär mir den Ärger und das Fahrtenbuch führen nicht wert. Bezahl die 25€ und gut is
10 ;)
 
Zurück
Oben Unten