Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

NextUriGeller

Aktivist
hab nur gelesen worum es geht und bin auf 180.
vor allem wenn man diese miesen gesichter auf fotos sieht.. ich glaub wenn ich die möglichkeit hätte, wäre ich bei denen zu allem fähig

IRaper

Altgedient
es gibt viele so sadisten, die meisten töten aber nur 1-2 leute in ihren leben und werden nie erwischt

Trae92

Babo
Supporter
Grad von ner Nachbarstochter fast ne Dreiviertelsstunde zugelabert worden...:O

Und die sieht nicht mal heiß aus :mad:

FreshFroFizzle

Gold Status Member
3Guys1Hammer angesehen und jetzt zutiefst bereuen
eine option wäre es solche typen mit dem komplettem werkzeugkasteninventar zu vergewaltigen und alles türrlich live streamen mit offenem voice chat, im hintergrund läuft haftbefehl mucke, sowas untermalt das gesamte ambiente
anschließend öffentlich steinigen lassen, natürlich von affen aus dem nahliegenstem zoo
zwischendurch dürfen die gefolterten sich ein stück frische bullenscheiße oder ein löffel pferdewichse gönnen
zum abschluß würden sie mit der olympischen fackel angezündet werden (vorher mit marinadesoßen aus aller welt bepinselt..) und von einem auserwählten wack mc mörder (taktloss z.b) durch pisse vom feuer befreit
damit dass ganze auch einem gutem zweck dient die gegrilltenmaniacs den hungrigen kannibalen zum dinner anbieten

aber die mongos vom gericht entscheiden sich immer für öde haftstrafen:(

BlueMoonofKentucky

Altgedient
Gibts zu dem Fall eine deutsche Zusammenfassung? Ich hab den Fall gerade überflogen, aber dieses Video will ich wirklich nicht sehen

IRaper

Altgedient
es gibt leute die sammeln sogar solche videos. ich kenn einen der hat so 1000 stück davon auf dem rechner, der sammelt die seit kazaa lite zeiten. nur so videos wo leute geköpft werden, mit allen möglichen waffen der schädel weggeblasen wird, alle möglichen arten von unfällen.

Chrisz

Altgedient
Wie kommt man überhaupt auf die Idee sich sowas reinzuziehen :confused:
mir wurde von erzählt und konnts nich glauben und so doof wie ich mit meiner neugierde bin schau ich gleich nach.

dt. zusammenfassung nicht, nur halt die englische wikiseite von der gruppe, was auch immer der name der gruppe bedeutet

http://en.wikipedia.org/wiki/Dnepropetrovsk_maniacs

aber langsam is auch gut mit dem thema, video hat mich genug verstört , rest kann ja jeder für sich nachlesen wenn er mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

eiskalt

Gast
Da fällt mir gar nichts zu ein, hat damals schon enormes Unwohlsein bei mir ausgelöst, also schon das Lexen des Wikipedia Artikels. Video könnt ich mir niemals reinziehen, aber ich find selbst schon heftigere Horrorfilme eklig. Von "A Serbian Film" habe ich zwei Nächte geträumt... :O

Oben Unten