Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

und vor jahrern die eigene produktion lillyhammer ausm programm nehmen. ich bin so wütend deshalb triplepost
 
Ja hier läuft ja auch noch die GEZ rum wie früher und wollen in deine Wohnung, das ist bei mir der Ursprung dieser Haltung. Aber letztes Mal als ich ungeplant aufgemacht hab, war das mit der älteren Frau, was ich hier irgendwo gepostet hab, wo der Mann um 22:00 in Unterwäsche kam und meinte, ich soll ihr aufhelfen, weil sie hingefallen ist. Das hätte ein wichtiges Aufmachen werden können, aber leider zwei Wochen später gestorben (die war grad frisch an den Beinen operiert worden, keine Ahnung, was da genau schiefgelaufen ist, sehr bitter, die war noch keine 70). Umso nerviger, dass man hier wegen irgendwelcher Werbezeitungshustler und so ständig angeklingelt wird, damit iiirgendwer im Haus aufmacht.
Jetzt ist der alte Mann eben bei einem Brand hier gestorben, was will dieses scheiss Jahr einfach nur noch von uns und mir. Ich packs echt nicht mehr. (Mir geht’s gut, bitte keine Wishes oder so. Ich mag nur nicht mehr und muss das grad irgendwie absondern).

Man hat hier mega Angst wegen Gas immer, als dann so heftig geklopft wurde an den Türen (hab noch im Bett gechillt) mit Feuerrufen, nur einen Mantel und die Jogginghose packen können, dann bei 0 Grad oder so 1h ohne Schuhe draußen gestanden und realisiert, was da passiert. Da standen Leute in Fenstern aus denen schwarzer Dichter Rauch drang und man konnte einfach nicht helfen. Unglaublich, wie schnell sowas auf mehrere Wohnungen übergeht. Aber auch, wie hier von den Nachbarn direkt alles erkannt und evakuiert wurde, die gingen teilweise mit Masken wieder rein, obwohl schon alles dicht war, aber noch keine Feuerwehr eintraf.

Shoutout an den random türkischen Mann, der mir seine Schuhe anbot (und nicht wiederhaben will, was natürlich trotzdem passieren wird) und in die Wohnung mitnahm dafür.
 
456.465.344


Scheisse ist das surreal.
 
Alles gut, bis auf eine Partei drunter wg des Löschwassers (und obv. die Brandwohnung) sind alle wieder zuhause. Aber das war knapp, wie gesagt, Gas ne.
 
Zurück
Oben Unten