Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

glaub konstellation ist umgekehrt oder
ich glaub wir sind auf jeden fall nah dran an einer lösung
 
So, zurück zu unserem Kernthema.

Unerwartetes Klingeln, Pakete sind für morgen angekündigt erst. Also Ignorieren wie immer. Dann Klingeln oben an der Tür. Dann Klopfen. Dann Hämmern oben an der Tür so mit der Faust seitlich sicher. Dann auch noch Rufen pahaha hallo. Alter, ich dacht wirklich Polizei oder sowas, was zur Hölle. War natürlich so ein Mensch, der die Scheisse für Amazon machen muss, aber was geht. Leg das Paket hin, gib's wem anders oder lad's einfach wieder ein, aber beruhig dich mal.

(Hab natürlich nicht aufgemacht und mich totgestellt (und evtl meinen Deutschen Pass gesucht.))
 
So, zurück zu unserem Kernthema.

Unerwartetes Klingeln, Pakete sind für morgen angekündigt erst. Also Ignorieren wie immer. Dann Klingeln oben an der Tür. Dann Klopfen. Dann Hämmern oben an der Tür so mit der Faust seitlich sicher. Dann auch noch Rufen pahaha hallo. Alter, ich dacht wirklich Polizei oder sowas, was zur Hölle. War natürlich so ein Mensch, der die Scheisse für Amazon machen muss, aber was geht. Leg das Paket hin, gib's wem anders oder lad's einfach wieder ein, aber beruhig dich mal.

(Hab natürlich nicht aufgemacht und mich totgestellt (und evtl meinen Deutschen Pass gesucht.))
Strange. Die app sagt einem doch sonst ganz genau, wie viele cm das paket nocht entfernt ist. Hat mir die ps5 lieferung enorm versüßt
 
Jetzt kommt raus, dass die App bestimmt auch anzeigt, wie nah der Kunde ist und deswg war er so sicher, dass sich in der Wohnung Leben befindet ne? haha

Vermeide Amazon eig, meine Schwester hat was über die an mich geschickt, deswegen hatte ich nur die Info von ihr von gestern.
 
So, zurück zu unserem Kernthema.

Unerwartetes Klingeln, Pakete sind für morgen angekündigt erst. Also Ignorieren wie immer. Dann Klingeln oben an der Tür. Dann Klopfen. Dann Hämmern oben an der Tür so mit der Faust seitlich sicher. Dann auch noch Rufen pahaha hallo. Alter, ich dacht wirklich Polizei oder sowas, was zur Hölle. War natürlich so ein Mensch, der die Scheisse für Amazon machen muss, aber was geht. Leg das Paket hin, gib's wem anders oder lad's einfach wieder ein, aber beruhig dich mal.

(Hab natürlich nicht aufgemacht und mich totgestellt (und evtl meinen Deutschen Pass gesucht.))
sowas ähnliches hatte ich auch
nur nicht mit so einem cobra einsatz vibe

ich hab mal den fehler gemacht die türe zu öffnen
nach endlosem geklingel.
hab den typen dann erstmal zurecht gewiesen
was die scheisse denn soll, wenn das paket nicht für mich ist
der wurde dann total aggro und hat mich angemacht
hab dem dann liebe grüße auf kroatisch entgegnet und die tür geschlossen
die tun mir schon leid bei dem drecksjob aber dumm ansaugen lasse ich mich auch nicht
icon_ak.gif
 
Ich finde es ja gerade echt beruhigend, dass ich nicht der Einzige bin, der bei unerwartetem Klingeln in der Regel nicht aufmacht.

Bereue es auch einfach jedes Mal, wenn ich es doch tu. Immer wieder unnötigen Stress an der Backe.

Gut war aber mal Anfang des Jahres, als tatsächlich die Bullen mitten in der Nacht im Haus waren, weil einer aus dem obersten Geschoss nen schlechten Trip hatte und nackt im Treppenhaus seinen halben Hausrat verteilt hat.

Habe noch nie so schnell mein Weed weggepackt (hatte natürlich bekifft Paranoia, weil die nen Hund dabei hatten).
 

Attachments

  • IMG-20200226-WA0004.jpg
    IMG-20200226-WA0004.jpg
    194.4 KB · Views: 69
  • IMG-20200226-WA0003.jpg
    IMG-20200226-WA0003.jpg
    232.2 KB · Views: 70
  • IMG-20200226-WA0005.jpg
    IMG-20200226-WA0005.jpg
    150.3 KB · Views: 70
Bei nem neuen Job sich 8000x vorstellen und "bitte nur kurz zusammenfassen wer du bist und was du bisher so gemacht hast.".

Richtig ätzend, allein dafür würde ich 10k mehr fordern pro Jahr.
 
Ich finde es ja gerade echt beruhigend, dass ich nicht der Einzige bin, der bei unerwartetem Klingeln in der Regel nicht aufmacht.

Bereue es auch einfach jedes Mal, wenn ich es doch tu. Immer wieder unnötigen Stress an der Backe.

Gut war aber mal Anfang des Jahres, als tatsächlich die Bullen mitten in der Nacht im Haus waren, weil einer aus dem obersten Geschoss nen schlechten Trip hatte und nackt im Treppenhaus seinen halben Hausrat verteilt hat.

Habe noch nie so schnell mein Weed weggepackt (hatte natürlich bekifft Paranoia, weil die nen Hund dabei hatten).
Ja hier läuft ja auch noch die GEZ rum wie früher und wollen in deine Wohnung, das ist bei mir der Ursprung dieser Haltung. Aber letztes Mal als ich ungeplant aufgemacht hab, war das mit der älteren Frau, was ich hier irgendwo gepostet hab, wo der Mann um 22:00 in Unterwäsche kam und meinte, ich soll ihr aufhelfen, weil sie hingefallen ist. Das hätte ein wichtiges Aufmachen werden können, aber leider zwei Wochen später gestorben (die war grad frisch an den Beinen operiert worden, keine Ahnung, was da genau schiefgelaufen ist, sehr bitter, die war noch keine 70). Umso nerviger, dass man hier wegen irgendwelcher Werbezeitungshustler und so ständig angeklingelt wird, damit iiirgendwer im Haus aufmacht.
 
Back
Top Bottom