Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Mega frustrierend einfach, grad sicher 3h nochmal alles abgegrast, aber nichts bei - stattdessen zwei Welpen aus Rumänien gebookmarkt, was halt überhaupt nicht der Plan sein soll.

https://www.tieranzeigen.at/hunde/1...verspielter-hundebub-sucht-seine-familie.html
https://www.tieranzeigen.at/hunde/1337713-findus-wo-ist-mein-passender-zweibeiniger-partner.html

Und findet man mal einen coolen, steht drin, dass er natürlich unbedingt außerhalb der Stadt mit Garten und hundegerechten Zaun leben muss. Vielleicht schau ich mir die nochmal genauer an, wunderschön und könnte 1:1 die Schwester von dem meiner Ex sein, aber mei, deprimierend, der erste wär der Jackpot gewesen.

https://www.tieranzeigen.at/hunde/1337888-bella-wuenscht-sich-ein-liebevolles-zuhause-notfall.html
 
Mega frustrierend einfach, grad sicher 3h nochmal alles abgegrast, aber nichts bei - stattdessen zwei Welpen aus Rumänien gebookmarkt, was halt überhaupt nicht der Plan sein soll.

https://www.tieranzeigen.at/hunde/1...verspielter-hundebub-sucht-seine-familie.html
https://www.tieranzeigen.at/hunde/1337713-findus-wo-ist-mein-passender-zweibeiniger-partner.html

Und findet man mal einen coolen, steht drin, dass er natürlich unbedingt außerhalb der Stadt mit Garten und hundegerechten Zaun leben muss. Vielleicht schau ich mir die nochmal genauer an, könnte 1:1 die Schwester von dem meiner Ex sein, aber mei, deprimierend, der erste wär der Jackpot gewesen.

https://www.tieranzeigen.at/hunde/1337888-bella-wuenscht-sich-ein-liebevolles-zuhause-notfall.html
Du kannst auch mal beim Tierschutz anfragen. Darüber habe ich auch meine beiden Kätzchen bekommen. Da gibt es häufig auch noch zu vermittelnde Tiere die derzeit bei privat leben und nicht auf solchen Anzeigen-Seiten geführt sind.
 
Das ist ja alles Tierschutz, ich hab alles, was mit AT zusammenarbeitet durch, bis halt auf welche, die sie evtl nicht online stellen warum auch immer. Aber der Grind sind 100% Tierschutzorgas und Tierheime natürlich, bei denen 75% der Tiere sich derzeit in HU, RO, BG oder SK in privaten Heimen oder bei Pflegern aufhalten.
 
bis halt auf welche, die sie evtl nicht online stellen warum auch immer.
Ja in die Kategorie fielen die beiden Kätzchen bei mir. Allerdings lief das zugegebenermaßen auch über die Frau von meinem Papa die da sowieso schon lange engagiert ist und daher auch private Kontakte hat und Neuzugänge schneller mitkriegt.
 
Meine letzte Katzenbegegnung war ebenso eine von ner Ex, die Katze hieß Dimitri und nahm mir einmal fast mein Augenlicht. Find Katzen überhaupt nicht schlimm oder so, aber als Haustier für mich gar nicht mein Fall. Weißbauchigel dann eher sogar haha
 
tenor.gif
 
Man sagt Katzen seien sich der Existenz Gottes bewusst. Für den Hund ist der Mensch Gott. Nicht so für die Katze. Sie weiß es besser.
 
Ich frag mich echt wieso manche Unternehmen unbedingt geistig behinderte Affen auf Drogen beschäftigen müssen.
Distributor stellt Excel-Sheets für Metadaten bereit die man dann hochladen kann.
Zum einen kommt gefühlt wöchentlich eine neue Version, darüber wird man aber selbstverständlich nicht benachrichtig. Ist immer super wenn man einen Schwung Sheets fertig hat der dann plötzlich nicht mehr funktioniert.
Dann haben sie schon seit Version 1 eine Spalte für ein Datum das im Format dd/mm/yyyy eingetragen werden muss. Die Spalte ist von ihnen aber immer im Format dd.mm.yyyy vorformatiert. Muss ich bei jedem neuen Sheet wieder manuell ändern, habe ich denen auch erst ca. 10x geschrieben.
Und jetzt in der neusten Version von heute haben sie eine neue Spalte drin, die mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund formatiert ist. Auch ein Knaller wenn man das Sheet kontrolliert und sich erstmal wundert wieso die Spalte leer ist.
Man man man, einmal mit Profis arbeiten.
Ich mach jetzt Feierabend, diese Woche kein Bock mehr auf so ne Stümperei.
 
hunde sind stärker als katzen
warum sollte ich mir ein schwaches tier kaufen
klar kann man sagen, warum holst du dir kein tiger
aber tiger kann selbst mich töten
da muss man die grenze ziehen
möglichst große stärke bei handelbarer gefahr
daher kauft man einen hund
 
Ich frag mich echt wieso manche Unternehmen unbedingt geistig behinderte Affen auf Drogen beschäftigen müssen.
Distributor stellt Excel-Sheets für Metadaten bereit die man dann hochladen kann.
Zum einen kommt gefühlt wöchentlich eine neue Version, darüber wird man aber selbstverständlich nicht benachrichtig. Ist immer super wenn man einen Schwung Sheets fertig hat der dann plötzlich nicht mehr funktioniert.
Dann haben sie schon seit Version 1 eine Spalte für ein Datum das im Format dd/mm/yyyy eingetragen werden muss. Die Spalte ist von ihnen aber immer im Format dd.mm.yyyy vorformatiert. Muss ich bei jedem neuen Sheet wieder manuell ändern, habe ich denen auch erst ca. 10x geschrieben.
Und jetzt in der neusten Version von heute haben sie eine neue Spalte drin, die mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund formatiert ist. Auch ein Knaller wenn man das Sheet kontrolliert und sich erstmal wundert wieso die Spalte leer ist.
Man man man, einmal mit Profis arbeiten.
Ich mach jetzt Feierabend, diese Woche kein Bock mehr auf so ne Stümperei.
lol und du willst programmierer sein xddddddd hab bei manuell ändern demonstrativ aufgehört zu lesen (stelle fett markiert)
 
Zurück
Oben Unten